Info

Borussia Dortmund   Bayern Munich
Lucien Favre L. Favre Manager N. Kovac Niko Kovac
€463.70m Total market value €929.45m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Jul 30, 2019 - 10:38 AM hours
Zitat von Ente_Lippens09
Zitat von Ente_Lippens09

Zitat von SNIFFER

Kurze dumme Frage , der stadiondeckel der letzten Saison ist er auch Samstag nutzbar ?!


Ja, zu 1909 % ! ... Beim letzten Wechsel wurde es groß angekündigt, und man konnte im Stadion den alten Deckel gegen einen neuen tauschen...




Ach Moment augen-zuhalten ... Du fragst, weil die DFL Ausrichter ist.... augen-zuhalten ..... HMMMMM.... dann nehme ich meine Antwort zurück


Jap genau deswegen frage ich ...
Hmmm jemand Erfahrungen ?!

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Wunschaufstellung
Kompakt stehen und schnell über aussen kontern
Wunschaufstellung

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Hab die Baysrn heute mal gegen Tottenham beobachtet und muss wirklich sagen dass das weiterhin sehr stark aussieht.
Ich denke dass wir am Samstag doch so einige Probleme kriegen könnten, da wir noch keinen Gegner hatten der so dominant und mit Gegenpressing spielt.
Zitat von Diama
Hab die Baysrn heute mal gegen Tottenham beobachtet und muss wirklich sagen dass das weiterhin sehr stark aussieht.
Ich denke dass wir am Samstag doch so einige Probleme kriegen könnten, da wir noch keinen Gegner hatten der so dominant und mit Gegenpressing spielt.


Wird auch Zeit. Udinese, Zürich und St. Gallen waren teilweise vogelwild und haben den Eindruck gemacht als wären sie frisch aus dem Sauf-Urlaub in die Vorbereitung eingestiegen.

Das ist ein richtiger Gradmesser am Samstag zum Ende der Vorbereitung, gut dass es dieses Duell im Rahmen des Supercups gibt, ein weiterer schwacher Gegner wäre da nicht sonderlich hilfreich gewesen.
Balerdi fand ich bisher echt am besten neben Hummels..super Spieleröffnung. Weigl hat ne top Vorbereitung gespielt und hat mit Delaney gut harmoniert. Da Hazard und Brandt wohl ausfallen, ist Guerreiro die beste Alternative. In der Mitte dann Mario und Marco.
2:1 für uns daumen-hoch
In der Kicker Vorschau stehen Jacob Bruun Larsen und Mo Dahoud in der Startelf.

Bruun Larsen okay, halbwegs nachvollziehbar, da Julian Brandt, Thorgan Hazard und Marius Wolf angeschlagen sind. Aber Dahoud? Da rechne ich am Samstag überhaupt nicht mit der Startelf.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ich würde nicht 100% volle Kapelle gehen und ein Mix aufbieten.
Daher auch Bruun Larsen statt Guereirro oder Balerdi statt Akanji.
Ich gehe von folgender Aufstellung aus. Schon brutal, wenn man sieht, wer alles auf der Bank sitzt und wer gar nicht zum Kader dazu gehört.

Bank: Oelschlägel, Balerdi, Toprak, Hakimi, Weigl, Dahoud, Raschl, Larsen, Paco

Verletzt/ Angeschlagen: Bürki, Hazard, Brandt, Wolf, Osterhage

Nicht berücksichtigt: Schmelzer, Zagadou (Trainingsrückstand), Morey, Gomez (Urlaub), Kagawa, Philipp

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.