Info

Borussia Dortmund   Bayern Munich
Lucien Favre L. Favre Manager N. Kovac Niko Kovac
€463.70m Total market value €929.45m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Jul 30, 2019 - 10:38 AM hours
Zitat von fuba333

Sollte man auf eine Niederlage hoffen damit die Bayern sagen: "ja mei haben wir einen tollen Kader, wozu investieren?"? uglyZunge raus


"Stammkräfte" wie Bürki, Götze, Hakimi & Hummels dann doch lieber schonen und Spielern wie Raschl, Morey, etc. die Chance geben. Wäre natürlich was, alle Spieler reinzuwerfen, die man abgeben möchte, damit sie sich schön ins Schaufenster spielen Cool

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!

This contribution was last edited by haesel_BVB on Aug 1, 2019 at 1:43 PM hours
Zitat von haesel_BVB
Zitat von fuba333

Sollte man auf eine Niederlage hoffen damit die Bayern sagen: "ja mei haben wir einen tollen Kader, wozu investieren?"? uglyZunge raus


"Stammkräfte" wie Bürki, Götze, Hakimi & Hummels dann doch lieber schonen und Spielern wie Raschl, Morey, etc. die Chance geben. Wäre natürlich was, alle Spieler reinzuwerfen, die man abgeben möchte, damit sie sich schön ins Schaufenster spielen Cool


Wird denke ich nicht passieren, schließlich ist es eine erste Standortbestimmung und ein Titel (wenn auch nicht so bedeutend, aber man beide Vereine wollen ihn holen)

Ich denke die bestmöglichste Elf wird spielen, im Verlaufe der 2 HZ werden dann mit Sicherheit noch einige Spieler wie Morey noch eingewechselt.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Angesichts der Tatsachedas wir uns sehr gut verstärkt haben und unsere Offensive gut in Schuss ist, gehe ich von einem Sieg aus. Außerdem spielen wir zu Hause das gibt nochmal extra Motivation.
Vielleicht spielt Bayern ja auch nur mit einem aus Gnabry und Coman.
Zitat von Vakanz
Angesichts der Tatsachedas wir uns sehr gut verstärkt haben und unsere Offensive gut in Schuss ist, gehe ich von einem Sieg aus. Außerdem spielen wir zu Hause das gibt nochmal extra Motivation.
Vielleicht spielt Bayern ja auch nur mit einem aus Gnabry und Coman.


Brandt wird definitiv fehlen. Dementsprechend musst du den aus deiner Aufstellung rausnehmen. zwinker

Bei Hazard wird es wohl auch knapp. Bin gespannt, ob Guerreiro oder Larsen dann links starten.
Zitat von Vakanz
Angesichts der Tatsachedas wir uns sehr gut verstärkt haben und unsere Offensive gut in Schuss ist, gehe ich von einem Sieg aus. Außerdem spielen wir zu Hause das gibt nochmal extra Motivation.
Vielleicht spielt Bayern ja auch nur mit einem aus Gnabry und Coman.


Coman ist doch heute beim MRT um überhaupt erstmal zu klären was er hat. Der wird 100%ig nicht spielen.
Zitat von DerMoe
Zitat von Vakanz

Angesichts der Tatsachedas wir uns sehr gut verstärkt haben und unsere Offensive gut in Schuss ist, gehe ich von einem Sieg aus. Außerdem spielen wir zu Hause das gibt nochmal extra Motivation.
Vielleicht spielt Bayern ja auch nur mit einem aus Gnabry und Coman.


Coman ist doch heute beim MRT um überhaupt erstmal zu klären was er hat. Der wird 100%ig nicht spielen.


Coman hat nur eine schwere Knieprellung aber würde auch sage, dass der Supercup am Samstag ein bisschen zu früh kommt damit.

https://fcbayern.com/de/news/2019/08/knieprellung-bei-kingsley-coman?shortURL=R7xRq

•     •     •

1909
Wunschaufstellung
Zitat von DerMoe
Zitat von Vakanz

Angesichts der Tatsachedas wir uns sehr gut verstärkt haben und unsere Offensive gut in Schuss ist, gehe ich von einem Sieg aus. Außerdem spielen wir zu Hause das gibt nochmal extra Motivation.
Vielleicht spielt Bayern ja auch nur mit einem aus Gnabry und Coman.


Coman ist doch heute beim MRT um überhaupt erstmal zu klären was er hat. Der wird 100%ig nicht spielen.


https://twitter.com/Sky_Torben/status/1156914323744272384

So 100 % sicher wäre ich mir da nicht. Denke aber, dass er zumindest nicht in der Startelf stehen wird dann.
Zitat von mannibender_93
Zitat von DerMoe

Zitat von Vakanz

Angesichts der Tatsachedas wir uns sehr gut verstärkt haben und unsere Offensive gut in Schuss ist, gehe ich von einem Sieg aus. Außerdem spielen wir zu Hause das gibt nochmal extra Motivation.
Vielleicht spielt Bayern ja auch nur mit einem aus Gnabry und Coman.


Coman ist doch heute beim MRT um überhaupt erstmal zu klären was er hat. Der wird 100%ig nicht spielen.


https://twitter.com/Sky_Torben/status/1156914323744272384

So 100 % sicher wäre ich mir da nicht. Denke aber, dass er zumindest nicht in der Startelf stehen wird dann.


Hat er ja echt Schwein gehabt. Aber selbst bei einer schweren Prellung wird man den nicht in einem Supercup unter Schmerzen verheizen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Zitat von DerMoe
Zitat von mannibender_93

Zitat von DerMoe

Zitat von Vakanz

Angesichts der Tatsachedas wir uns sehr gut verstärkt haben und unsere Offensive gut in Schuss ist, gehe ich von einem Sieg aus. Außerdem spielen wir zu Hause das gibt nochmal extra Motivation.
Vielleicht spielt Bayern ja auch nur mit einem aus Gnabry und Coman.


Coman ist doch heute beim MRT um überhaupt erstmal zu klären was er hat. Der wird 100%ig nicht spielen.


https://twitter.com/Sky_Torben/status/1156914323744272384

So 100 % sicher wäre ich mir da nicht. Denke aber, dass er zumindest nicht in der Startelf stehen wird dann.


Hat er ja echt Schwein gehabt. Aber selbst bei einer schweren Prellung wird man den nicht in einem Supercup unter Schmerzen verheizen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.


Auf der Homepage der Bayern steht sogar, dass er morgen wieder ins Teamtraining einsteigt. Also wird er schon spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.