Info

VfB Stuttgart   Borussia Mönchengladbach
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager M. Rose Marco Rose
€277.90m Total market value €185.23m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Feb 2, 2021 - 9:18 AM hours
Zitat von MafloN

Ich persönlich bin kein großer Fan von Förster, weil ich wie viele denke, dass er nicht zur Idee des VfB passt, offensiv nimmt er für meinen Geschmack zu sehr das Tempo raus und ist technisch nicht auf dem Niveau eines Silas, Nico oder Klimo.

Er ist ein "Schaffer" und nicht das, was der VfB unbedingt braucht.

Bei Stenzel seh ich kein spielerisches Problem, sondern ein rein körperliches, weswegen ich ihn nicht für einen so guten IV halte, ich sehe ihn viel mehr auf der 6, wo Endo und Mangala (beide übrigens nicht die schnellsten) aber im Moment einfach besser sind.

Gerade wenn man hoch steht, ist Stenzel keine gute Wahl, eben weil er langsam ist. Dagegen sind Dinos und MOK Raketen.

Wie gesagt, ich sehe ihn als 6er, in der IV ist er mMn schlechter als Dinos, ich will hier keinen Spieler unnötig bashen, das ist eben meine Meinung

Ich bin auch kein „Fan“ von ihm, verstehe aber was der Trainer in ihm sieht und ich sehe mittlerweile in bestimmten Situationen auch einen Mehrwert.

Bei Stenzel ist es halt so dass er die „komplizierteste“ Position im System hat. Er muss RV, IV und RIV praktisch Zeitgleich spielen. Natürlich ist er auf keinen der 3 die Idealbesetzung, kann aber wohl am besten den Hybrid geben.
Zitat von Gernzschwabe
Zitat von MafloN

Ich persönlich bin kein großer Fan von Förster, weil ich wie viele denke, dass er nicht zur Idee des VfB passt, offensiv nimmt er für meinen Geschmack zu sehr das Tempo raus und ist technisch nicht auf dem Niveau eines Silas, Nico oder Klimo.

Die vererbt Rückennummer 20 ist vielleicht das Problem grins


Gewissermaßen erinnert er mich schon an Gente, aber auch ein bisschen an Meunier vom BVB, beide ungewöhnlich groß für ihre Position, sehr auf einen Fuß fokussiert und nehmen gerne das Tempo raus. Unter Walter funktioniert das vielleicht, bei Matarazzo ist oftmals das Offensivspiel extrem vertikal und dafür ist er in meinen Augen im VfB-Kader keiner, der viel Spielzeit verdient.
Ich muss mich da vielen vor mir anschließen die Chance weit zu kommen ist so groß wie nie (Bayern,Frankfurt und Leverkusen raus , gegen alle verbliebenden Erstligisten haben wir gezeigt das wir mithalten können) ein bisschen Losglück und ALLES ist möglich , die Jungs hatten 5 Tage Pause da sollten alle vom Freitag in der Lage sein 100 % zu geben. Also muss die Top Elf ran .

Nico hinter den Spitzen wie im Ligaspiel als er glaube 3 gelbe Karten für uns rausgeholt hat . Über die Position neben Nico kann man diskutieren Dida oder Förster ich würde mit Teto gehen weil er bisschen wendiger ist und ich ein schnelles Spiel erwarte .

Hoffentlich hat der Schiedsrichter das Geschehen heute bisschen besser im Griff und die Gelben Karten ein bisschen lockerer als im Ligaspiel.
Die Aufstellung mit Endo heute als Kapitän.daumen-hoch
Schade, hätte Bredlow nicht spielen lassen. Es geht einfach um zu viel. Ansonsten Didavi von Start auch OK, ohne Castro könnte uns sonst jemand fehlen der mal durchs Zentrum Angriffe einleitet wenn außen nichts geht.
Bredlow beginnt auf jeden Fall. Ist aber auch nur fair von Rino!

Wurde zumindest immer so kommuniziert und jetzt nach der Vertragsverlängerung und klare Einordnung als Nummer 2 auch einfach eine gute Geste.

Trotzdem schwimmt ein bisschen das Gefühl und vor allem die Hoffnung mit, dass da heute nichts in die Hose geht. Wünsche Bredlow auf jeden Fall ein klasse Spiel! Hoffentlich wird’s ein ruhiger Arbeitstag zwinker

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
Zitat von Motze
Die Aufstellung mit Endo heute als Kapitän.daumen-hoch

Sehr schöne Aufstellung find ich! Alles oder nix! Auf gehts jungs! Bin gespannt wie Bredlow sich schlägt! Ich hoffe kein Unsicherheitsfaktor
Dann drücken wir mal die Daumen für Bredlow
bei gladbach übrigens auch sippel im tor und sommer nur auf der bank zwinker

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Mavropanos scheint Stenzel wohl erst einmal verdrängt zu haben

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.