Info

VfB Stuttgart   Borussia Mönchengladbach
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager M. Rose Marco Rose
€277.90m Total market value €185.23m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Feb 2, 2021 - 9:18 AM hours
Auf Gladbachs Seite spielt ebenfalls nur der 2. TW Sippel. Hoffentlich wird es ein torreiches Spiel Cool
Beide also, mit Ausnahme der Keeper, mit der erwarteten Elf. Sieht auf dem Papier nach richtig gutem und schnellen Fußball aus, hoffe dass wir heute wieder unser spielerisch bestes Niveau abrufen können und der Schiedsrichter unauffällig mit einer klaren Linie agiert, dann sehe ich gute Chancen auf ein Weiterkommen auch wenn der VfL jederzeit brandgefährlich ist auch über Tempogegenstöße wie von Zakaria im Ligaspiel und ansonsten ebenfalls sehr starke Offensivspieler in den Reihen hat.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Also Chancengleichheit im Tor. Zwinkernd

Laut SWR gibt es 1Million für den Einzug in die nächste Runde.
Es ist/wird Zeit für neue VfB-Pokalhelden stark

Ich hoffe auf wenig Treterei und wenig "Gelaber" auf dem Platz, aber dafür auf ein super Spiel!

Schön übrigens, dass Sosa scheinbar 100% fit zu sein scheint. Das sah am Freitag nicht danach aus.

Eine weitere Pokalrunde hätte einfach was ...

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Zitat von Schlawuxler
Mavropanos scheint Stenzel wohl erst einmal verdrängt zu haben


Mavropanos war auch sehr ordentlich gegen Mainz wie ich finde. Die Gladbacher spielen auch mit sehr viel Geschwindigkeit, da macht es schon Sinn.
Bisschen Schade finde ich, dass Klimowicz nicht von Anfang an spielt. Da waere vom Pressing her Top gewesen in der Offensive mit Nico und Silas.

Gutes Omen ist, dass alle Heimmanschaften bis jetzt gewonnen haben oder die Fuehrung gerade haben!
Zitat von Lombaseggl
Also Chancengleichheit im Tor. Zwinkernd

Laut SWR gibt es 1Million für den Einzug in die nächste Runde.


Hat der Trainer von Paderborn nicht gestern im Interview gesagt, dass es um 2 Millionen geht?
War vorher in SWR 3 in den Nachrichten.
das ist heute so ein Spiel in dem gerade Spieler wie Gonzalez zeigen können, dass sie Extraklasse besitzen und solche Spiele entscheiden können.

Ich bin sehr gespannt. Cool
Hoffentlich ist der Öffi Stream nicht wieder massiv hinterher bei mir.

Gerade laufen die Mannschaften ein. Freiburg hat sich schon warm gemacht.
Zitat von JoeVFB
das ist heute so ein Spiel in dem gerade Spieler wie Gonzalez zeigen können, dass sie Extraklasse besitzen und solche Spiele entscheiden können.

Ich bin sehr gespannt. Cool

Nach allem, was Mislintat die letzten Tage so von sich gegeben hat, wird Matarazzo das auch ungefähr so angehen...zwinker

Auf gehts Stuttgart!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.