Info

VfB Stuttgart   Borussia Mönchengladbach
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager M. Rose Marco Rose
€277.90m Total market value €185.23m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Feb 2, 2021 - 9:18 AM hours
Es passiert wie vorhergesagt das gleiche Spiel wie seinerzeit als Streich tagelang getobt hat. Anschließend wurde der VfB nur noch verpfiffen. Und nach der Gladbacher konzertierten Aktion läuft es jetzt wieder so.

Wenn Bayern, Gladbach oder Dortmund so einen Elfer nicht bekommt... .
Zitat von SirWatson1893
Zitat von clavis

Zitat von SirWatson1893

Zitat von clavis

Zitat von Matti81

Zitat von clavis

Zitat von Matti81

Zitat von clavis

Zitat von Matti81

Zum Elfmeter sag ich nur, dass ich als Gladbacher froh bin, das er nicht gepfiffen wurde, als Stuttgarter wäre ich an die Decke gegangen.

Warum?rolleyes Es war ein glasklarer Elfmeter. Die (VAR) haben einfach nach Ginter den Lainer vergessen (oder keinen Bock mehr gehabt). Eine Unverschämtheit vom Schiri sich das nicht anzuschauen. Für mich eine klare Konzession zum letzten Spiel der beiden Mannschaften.
Auch da war übrigens der Elfmeter vollauf berechtigt. Noch ist griechisch/römisch mit vollständiger Umklammerung im Fußball nicht vorgesehen, zumal im Strafraum.
Wieder eines dieser Spiele , welches wir eher hätten gewinnen müssen.


Ich glaube du hast mich einfach falsch interpretiert.
Kann sein! Aber ich bin noch geladen von gewissen Entscheidungen, sowohl von uns als auch von außen.


Völlig in Ordnung

@Schlichi
Wie darf ich das verstehen?
Da es mich betrifft, kann ich dir verdeutlichen, was der User Schlichi zum Ausdruck gebracht hat. Er droht dir schlicht und einfach an, dass du hier gebannt wirst , wenn du weiterhin auf meine Beiträge eingehst. Unabhängig davon, dass mir dieser User in meinen 8 Jahren hier im Forum nicht besonders aufgefallen ist, erschließt sich hier keinem Menschen, warum ausgerechnet er meint, andere User bedrohen zu können, um hier eine Meinungsdiktatur einzuführen.
Es gibt wohl in jedem Forum immer ein paar User, die andere Meinungen vehement bekämpfen und alle Mittel ausschöpfen. Aber ich finde, das ging zu weit. Deshalb möchte ich mich für diesen User entschuldigen.


Von Bann war nicht die Rede. Ich habe Schlichi so verstanden, dass er für den Fall, dass der User hier öfter aufschlägt, zumindest weiß, dass Diskussionen mit Dir immer etwas spezielles sind. Womit er recht hat. Davon, dass der User nicht mit Dir kommunizieren soll, war nicht die Rede. Nur, dass er weiß, worauf er sich einlässt.
Jeder weiß, wie diese Drohung zu verstehen ist.
Zitat von Schlichi

Falls du Interesse hast hier noch paar mal was zu schreiben kleiner Tipp niemals auf den Typen eingehen
Und das gegen einen
Gastuser!?rolleyes Fühlen sich einfache User so mächtig eine Meinungsdiktatur ausrufen zu wollen?
Um das OT abzuschließen: "unglaublich", egal was die entsprechenden Buddies schreiben.


War ja klar, dass Du das wieder anders verstehst und darauf beharrst. Immerhin erkennt der Gastuser so, was Schlichi meint.


auch an @clavis

Ich denke ich habe verstanden.
Ich denke aber auch, dass man sich, unabhängig vom Wappen, vernünftig und reflektiert unterhalten kann.

Ich persönlich gehe erst mal ohne Vorurteile an die Sache ran.
Clavis hat sich mir gegenüber erklärt, also alles gut.

•     •     •

You´ll never get a second Chance, to make a first Impression

"Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht, was Barcelona bedeutet"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.