Sun, Jun 28, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Jun 22, 2020 - 9:18 AM hours
Zitat von symbadischa09
Zitat von Rune1992

Ich wünsch mir auch "Offensive", aber gerne in der bewährten Formation von Eichner, keine Experimente am 34. Spieltag. Also sehe ich eine Umstellung auf ein Übergewicht an Offensivspielern als nicht richtig an. Sonst brechen die schnellen Fürther einfach aus und schnell stehts 2:0 für die.


Du meinst wie gegen Bielefeld? zwinker

Klar, kannst ein Spiel gegen den Meister rauspicken. Oder aber die insgesamt stabile Defensive unter Eichner betrachten. Dass man höher steht und den Gegner stört schließt die Formation ja nicht aus.

Zitat von symbadischa09

Ich fände eine 2-Mann-Sturm-Ausrichtung nicht verkehrt - wie schon an einer anderen Stelle geschrieben - kann es gut sein, dass wir das in einer möglichen(wahrscheinlichen) Relegation brauchen.

Wenn es dabei bleibt, kann ich damit leben. Einige andere wollten auf volles Rohr u.a. mit Fink zentral. Aber Gueye statt einem unserer Verlegenheits-Flügel kann man machen. Wenn man die Gesamtquaität auf dem Rasen betrachtet macht das Sinn daumen-hoch

Zitat von symbadischa09

Zu der Wahrscheinlichkeit dass es für den 15. Platz reicht, kann man sich ja Mal spaßeshalber der Mathematik bedienen. Geht man davon aus (anders als Wettquoten, Tabellenränge, es-geht-noch-um-was-Argumente), dass alle 3 Ausgänge gleich wahrscheinlich sind (=1/3), dann gibt es bei diesem zweistufigen Experiment 2 günstige von 9 möglichen Ereignissen.

Ergibt 2/9
da alle Pfade gleich wahrscheinlich sind
(Oder 1/3*1/3+1/3*1/3=2/9)

Macht 22,2 %... das ist natürlich nicht viel ungeachtet der Ausgangslagen. Vgl. mein KSC Kartenblatt mischen, verdeckt umdrehen und das richtige Symbol vorhersagen (Herz, Kreuz,Pik,Karo)

So sieht's aus. Sieg KA*Niederlage FCN oder Sieg KA*Remis FCN.

Wenn es so kommt, umso besser. Aber jammert bitte keine 10 Seiten voll, wenn wir 16. werden Zunge raus Das ist der Status Quo und am wahrscheinlichsten.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Ziel 37 pkt. Mehr nicht

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von Rune1992
Zitat von symbadischa09

Zitat von Rune1992

Ich wünsch mir auch "Offensive", aber gerne in der bewährten Formation von Eichner, keine Experimente am 34. Spieltag. Also sehe ich eine Umstellung auf ein Übergewicht an Offensivspielern als nicht richtig an. Sonst brechen die schnellen Fürther einfach aus und schnell stehts 2:0 für die.


Du meinst wie gegen Bielefeld? zwinker

Klar, kannst ein Spiel gegen den Meister rauspicken. Oder aber die insgesamt stabile Defensive unter Eichner betrachten. Dass man höher steht und den Gegner stört schließt die Formation ja nicht aus.

Zitat von symbadischa09

Ich fände eine 2-Mann-Sturm-Ausrichtung nicht verkehrt - wie schon an einer anderen Stelle geschrieben - kann es gut sein, dass wir das in einer möglichen(wahrscheinlichen) Relegation brauchen.

Wenn es dabei bleibt, kann ich damit leben. Einige andere wollten auf volles Rohr u.a. mit Fink zentral. Aber Gueye statt einem unserer Verlegenheits-Flügel kann man machen. Wenn man die Gesamtquaität auf dem Rasen betrachtet macht das Sinn daumen-hoch

Zitat von symbadischa09

Zu der Wahrscheinlichkeit dass es für den 15. Platz reicht, kann man sich ja Mal spaßeshalber der Mathematik bedienen. Geht man davon aus (anders als Wettquoten, Tabellenränge, es-geht-noch-um-was-Argumente), dass alle 3 Ausgänge gleich wahrscheinlich sind (=1/3), dann gibt es bei diesem zweistufigen Experiment 2 günstige von 9 möglichen Ereignissen.

Ergibt 2/9
da alle Pfade gleich wahrscheinlich sind
(Oder 1/3*1/3+1/3*1/3=2/9)

Macht 22,2 %... das ist natürlich nicht viel ungeachtet der Ausgangslagen. Vgl. mein KSC Kartenblatt mischen, verdeckt umdrehen und das richtige Symbol vorhersagen (Herz, Kreuz,Pik,Karo)

So sieht's aus. Sieg KA*Niederlage FCN oder Sieg KA*Remis FCN.

Wenn es so kommt, umso besser. Aber jammert bitte keine 10 Seiten voll, wenn wir 16. werden Zunge raus Das ist der Status Quo und am wahrscheinlichsten.


ja Stand jetzt, können wir nur gewinnen, weil das schlechteste was uns passieren kann, ist die Relegation.
Erst dann, und wirklich erst dann, kann man wieder den Panik Room aufsuchen, wenn man kein Vertrauen in Eichner und seine Jungs hat

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Die Daumen sind für Sonntag gedrückt!daumen-hoch
Und dann spielen unsere Mannschaften nächste Saison mit einem geringen Etat um den Aufstieg!Cool
Zitat von VfL_Eddie
Die Daumen sind für Sonntag gedrückt!daumen-hoch
Und dann spielen unsere Mannschaften nächste Saison mit einem geringen Etat um den Aufstieg!Cool


Dann gründen wir am besten gleich die SpVgg Kirchenmaus und werfen die Minietats zusammen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Guten Morgen Karlsruher,

für den Fall, dass es doch in die Relegation gehen sollte:
Am 30.06.2020 laufen einige Spielerverträge aus. Die Relegation findet aber erst im Juli statt. Gibt es schon Informationen, ob bzw. welche der betroffenen Spieler im Juli dann doch noch dabei wären.
Ich befürchte, dass Benjamin Uphoff dann nicht mehr zur Verfügung stünde.

Grüße aus Ubstadt!
Zitat von Celtico
Guten Morgen Karlsruher,

für den Fall, dass es doch in die Relegation gehen sollte:
Am 30.06.2020 laufen einige Spielerverträge aus. Die Relegation findet aber erst im Juli statt. Gibt es schon Informationen, ob bzw. welche der betroffenen Spieler im Juli dann doch noch dabei wären.
Ich befürchte, dass Benjamin Uphoff dann nicht mehr zur Verfügung stünde.

Grüße aus Ubstadt!


Die auslaufenden Verträge wurden per Vereinbarung mit den Spielern bis einschließlich 11.07. verlängert. Wie ich mitbekommen habe waren auch alle Spieler damit einverstanden.
Die auslaufenden Verträge wurden per Vereinbarung mit den Spielern bis einschließlich 11.07. verlängert. Wie ich mitbekommen habe waren auch alle Spieler damit einverstanden.

Danke!
Das beruhigt mich.
Hoffentlich wird die Lösung nicht benötigt.
Stand heute, gibt es angeschlagene, Verletzte oder gesperrte Spieler, die eventuell am Sonntag nicht mitwirken können?

Viele Grüße
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Stand heute, gibt es angeschlagene, Verletzte oder gesperrte Spieler, die eventuell am Sonntag nicht mitwirken können?

Viele Grüße


Lorenz 5. Gelbe
Verletzt sind: Camoglu und Choi (Langzeitverletzt)

Von sonstigen Wehwehchen weiß ich aktuell nix.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.