Sun, Jun 28, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Jun 22, 2020 - 9:18 AM hours
Unser Kleeblatt ist diese Saison selbst für eingefleischte schwer auszurechnen. Beispiel - nach derben unnötigen Niederlagen wurde vom Trainer gefordert, dass die Mannschaft `Moral usw` zeigen müsste im nächsten Spiel - es kam im nächsten Spiel... nix.

Bleibt der Blubb in der Liga, haben wir jedenfalls schon mal einen Auswärtssieg sicher. Sympathischer ist mir natürlich eine Truppe aus nem Nachbardorf von Fürth, dass in der nächsten Saison dritte Liga kickt und sich ` eigentlich` ständig in Liga 1 wähnt.

Ansonsten braucht Fürth wie immer Geld - siehe Tabellenplatzkohle. Aber da haben wir schon die letzten 3 Saison verkackt und man könnte ja auch im Pokal zumindest bis Runde 2 kommen.
Egal - ich kann euch jetzt keinen Sieg wünschen, aber lieber ihr als der Blubb

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Zitat von livinglobster
In der Kabine hat dann vermutlich Miraculix gewartet, der den idealen Zaubertrank gebraut hatte

Und Hofmann ist reingefallen. Bierkasten in die Gästekabine war gestern. Wir stellen den Zaubertrank kühl!

Zitat von livinglobster
Uns erwartet mit Greuther Fürth eine Mannschaft, die aus den letzten 5 Spielen 6 Punkte hat holen können, damit 2 Punkte mehr als wir.

Wir haben doch 5 Punkte geholt, nach Adam Hofmann.

Tagesform, Zufall und Motivation werden entscheiden. Aber ohne besseres Wissen tippe ich auf Unentschieden gegen Fürth und damit auf Relegation, wie @KAlist .

Spekulationen über fränkische Rivalität sind uneindeutig. Die Form der letzten Wochen ist beinahe gleich. Das Fürther Team ist qualitativ besser besetzt und steht weiter oben in der Tabelle. Sie konnten uns letztes Jahr deutlich schlagen. Dagegen steht die unterschiedliche Wichtigkeit des Spiels für Karlsruhe und Fürth. Außerdem sind sie denke ich kein Team was uns nur den Ball lässt, was uns hilft. Daher denke ich, dass wir zumindest nicht verlieren werden. Eichners Punkteschnitt stabilisiert sich zunehmend bei 1 Punkt. Remis ist die seriöse Wette, wenn man diese überhaupt geben kann am letzten Spieltag.

Außerdem denke ich, dass Nürnberg gegen anspruchslose und zuletzt mäßige Kieler gewinnen wird.

Ich nehm Platz 15 gerne mit, aber es ist nicht wahrscheinlich. Bei Klassenerhalt geb ich mir die Kante und hänge die große Baden-Fahne raus. Wenn es nicht klappt werde ich aber auch nicht länger als 2h enttäuscht sein.

Zitat von Jens89

sollten wir uns früh ein Tor fangen kann man immer noch auf Verteidigen gehen

Und das bringt... was genau? Die Chance auf eine niedrige Niederlage oder ein Unentschieden?

Wir haben 90 Minuten Zeit Tore zu schießen, oder Gueye einzuwechseln. Das Spielsystem würde ich nicht umbauen, auch wenn mir Gueye neben Hofmann in der Fantasie gefallen würde. Wir sollten die defensive Stabilität des etablierten 4-2-3-1/4-1-4-1 nicht aufgeben. In diesem üblichen System müssen wir zur Herangehensweise wie gegen Bochum und Stuttgart – hoch pressen – zurückkommen. Dann kann es was werden.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Zitat von Jens89
würde es mal so probieren


Lorenz wg, fünfter gelber Karte gesperrt.

Ansonsten ist die Aufstellung nicht verkehrt.
1:3 höchstwahrscheinlich oder auch vielleicht nicht. 3x Djuricin.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von FGTH1991
Zitat von Jens89

würde es mal so probieren


Lorenz wg, fünfter gelber Karte gesperrt.

Ansonsten ist die Aufstellung nicht verkehrt.


ok dann für ihn ÄBH oder Kother

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Würde Ben Hatira starten, sofern fit. Kother kann dann in HZ 2 neue Impulse von der Bank bringen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Fürth Nürnberg nicht unbedingt Schützenhilfe leisten möchte.

0:2.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Zitat von livinglobster
Wäre einen Versuch wert


Ich finde Gueye und Uphoff stören da ein wenig. Wirken wie Fremdkörper.
Mein Vorschlag wäre, Hofmann zu bringen. Ansonsten eine klasse Aufstellung.
Vielleicht einen kleinen Tick zu offensiv.
Aber, no risk, no fun.
Hoffentlich das letzte Spiel in der Saison 19/20.
In diesem Spiel würde ich auf Erfahrung setzen, daher auch Roßbach statt Carlson, der mir eigentlich besser gefällt. Mit Kother und Gueye hätte man dann auch gute Optionen auf der Bank.
Würde links mit Roßbach und carlson beginnen. Finde Kother für Beginn an defensiv zu riskant und fände es das falsche Zeichen carlson draußen zu lassen

Rechts würde ich auf mentale Stärke durch Thiede setzen- denke für solche Spiele ist er der richtige.

Wanitzek würde ich auf Blick der drohenden Relegation ehrlich gesagt erst mal auf die Bank setzen um ihn bei Bedarf einzuwechseln. Durch seine Laufstärke könnte er als einwechsler vielleicht sogar noch mehr überzeugen. Durch groiß könnte früh gepresst werden und Gondorf müsste nicht mehr am eigenen Strafraum zu sehen sein. (Eventuell Abbildung im 4-2-3-1 besser geeignet)

Gleich mit gueye und Hofmann zu starten fände ich falsch-wir nehmen uns so die Option nachzulegen. (Aufgrund Lorenz Sperre und Hatira angeschlagen)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.