Sun, Jun 28, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Jun 22, 2020 - 9:18 AM hours
Ein herzliches Servus aus Mittelfranken Cool

jaja da könnten wir Schützenhilfe leisten und unseren ehrenwürdigen ehmaligen Europapokalteilnehmer und Erzrivalen in die Relegation schießen. Irgendwie schon geil in so einer Situation zu sein grins Sorry für diesen unangebrachten Sarkasmus.

Aber, ich denke dazu wird es nicht kommen. Für uns ist die Endplatzierung rein von den TV-Geldern extrem wichtig, damit wir langfristig im Ranking wieder nach oben krabbeln um finanziell konkurrenzfähig zu bleiben zwinker

Dementsprechend wird unser Team auf Sieg spielen und sich am Ende hoffentlich auf weitere Derbys mit dem Club freuen Unschuldig

Auch euch wünsche ich nichts schlechtes und nur das bestesmile Tippe aber darauf, das Ihr in die Relegation müsst.
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ein herzliches Servus aus Mittelfranken Cool

jaja da könnten wir Schützenhilfe leisten und unseren ehrenwürdigen ehmaligen Europapokalteilnehmer und Erzrivalen in die Relegation schießen. Irgendwie schon geil in so einer Situation zu sein grins Sorry für diesen unangebrachten Sarkasmus.

Aber, ich denke dazu wird es nicht kommen. Für uns ist die Endplatzierung rein von den TV-Geldern extrem wichtig, damit wir langfristig im Ranking wieder nach oben krabbeln um finanziell konkurrenzfähig zu bleiben zwinker

Dementsprechend wird unser Team auf Sieg spielen und sich am Ende hoffentlich auf weitere Derbys mit dem Club freuen Unschuldig

Auch euch wünsche ich nichts schlechtes und nur das bestesmile Tippe aber darauf, das Ihr in die Relegation müsst.


Ungeachtet von TV Geldern und Platzierungen, finde ich es nicht fair, egal ob von Fürth, oder Kiel oder sonst wem.
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ein herzliches Servus aus Mittelfranken Cool

jaja da könnten wir Schützenhilfe leisten und unseren ehrenwürdigen ehmaligen Europapokalteilnehmer und Erzrivalen in die Relegation schießen. Irgendwie schon geil in so einer Situation zu sein grins Sorry für diesen unangebrachten Sarkasmus.

Aber, ich denke dazu wird es nicht kommen. Für uns ist die Endplatzierung rein von den TV-Geldern extrem wichtig, damit wir langfristig im Ranking wieder nach oben krabbeln um finanziell konkurrenzfähig zu bleiben zwinker

Dementsprechend wird unser Team auf Sieg spielen und sich am Ende hoffentlich auf weitere Derbys mit dem Club freuen Unschuldig

Auch euch wünsche ich nichts schlechtes und nur das bestesmile Tippe aber darauf, das Ihr in die Relegation müsst.


Die Endplatzierung werdet Ihr euch aber auch erst ordentlich verdienen müssen.
Das wird ganz sicher kein Spaziergang für euch zwinker

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ein herzliches Servus aus Mittelfranken Cool

jaja da könnten wir Schützenhilfe leisten und unseren ehrenwürdigen ehmaligen Europapokalteilnehmer und Erzrivalen in die Relegation schießen. Irgendwie schon geil in so einer Situation zu sein grins Sorry für diesen unangebrachten Sarkasmus.

Aber, ich denke dazu wird es nicht kommen. Für uns ist die Endplatzierung rein von den TV-Geldern extrem wichtig, damit wir langfristig im Ranking wieder nach oben krabbeln um finanziell konkurrenzfähig zu bleiben zwinker

Dementsprechend wird unser Team auf Sieg spielen und sich am Ende hoffentlich auf weitere Derbys mit dem Club freuen Unschuldig

Auch euch wünsche ich nichts schlechtes und nur das bestesmile Tippe aber darauf, das Ihr in die Relegation müsst.


ich zahle euch die Differenz. ergebt euch einfach!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ich gehe von einem Nürnberger Sieg gegen Kiel aus, daher sollte vor allem Gelb für Wanni vermieden werden.
Das ist denke ich die realistischste Elf für Fürth. Wenn Ben Hatira nicht fit ist, dann Djuricin.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von KSCnik
Ich denke sogar, dass wir 1:0 in Führung gehen und Hoffnung haben. Aber Kiel schenkt das zu 100% ab und wenn ses in der 94min tun. Laut deren User kannst du die Truppe aktuell komplett vergessen.

Die 2-3 Punkte die uns fehlen haben ein halbes dutzend mal liegen gelassen.

Relegation. Das klingt wie ein Albtraum und auch da glaube ich nicht an ein Durchsetzen. Die Vereine da unten haben alle Schwung. Die drei Reliniederlagen sind ebenfalls in den Köpfen


Wartet mal ab ob sich das mit den späten Tor nicht gleich revanchiert.... Nürnberg gewinnt 6:0 und verliert ne Woche später 6:0 nur so als Stütze grins
Das wäre echt bitter.... wenn Nürnberg verkackt und wir bis kurz vor Schluss führen und dann den Ausgleich hinnehmen müssen oder wir gewinnen und Nürnberg macht in der Nachspielzeit den Sieg klar....
Gondorf weit weg von zentraler Defensive und Aufbauspiel lassen. Mittelfeld aufgeben, wird defensiv doch überlaufen und offensiv überspielt. Hinten dicht stehen und die vorne machen lassen. Nicht auskontern lassen. Vorne über laufstarke rochierende Außen und die Abwehr im Zentrum mit Doppelpaket beschäftigen, die Verteidiger auf sich ziehen und Lücken reißen. Fragt sich für wen, außer Wanitzek.
Sollte Ben-Hatira spielen können, trotzdem draußen lassen. Ich finde Kother einen belebenden Faktor im Spiel.
3:2 Sieg. Storchenbiss für den Club.
würde es mal so probieren

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Auswärtssieg stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.