Sun, Jun 28, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Jun 22, 2020 - 9:18 AM hours
Zitat von KSC75

Quelle:
http://www.kicker.de/778401/artikel/kiel_coach_werner_kehrt_gegen_nuernberg_zurueck


Am 34. Spieltag wird Ole Werner auf die Trainerbank von Holstein Kiel zurückkehren. Zuletzt hatte er wegen eines Trauerfalls in der Familie zwei Spiele verpasst...

Passt doch ...hoffentlich!


Finde es sehr gut wie die Verantwortlichen in Kiel mit so einer schwierigen Situation umgehen. Respekt!

Zu dem Spiel: Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Mannschaft für ihren Trainer am Sonntag ein gutes Spiel machen möchte.

Zudem kennen sich Ole Werner und Christian Eichner aus dem Trainer-Lehrgang. Kann mir schon vorstellen, dass es dadurch Sympathien gibt und das für uns kein Nachteil bedeutet.

Bin jetzt etwas optimistischer, dass Kiel gegen Nürnberg in die Punkte kommt. Dann müssen „nur“ wir noch unsere Hausaufgaben machen. Wird schwer, aber nicht unmöglich.
This contribution was last edited by DenMan82 on Jun 25, 2020 at 7:03 PM hours
Für Sonntag bin ich sehr entspannt, da ich nichts erwarte.
Die Mannschaft hat mit dem Relegationsplatz schon mehr erreicht, als ich der Mannschaft aufgrund deren fehlende individuelle Qualität zutraute. Das spricht auf jeden Fall für den guten Charakter des Teams.

Zur KSC-Statistik des 21. Jahrhundert:
In diesem Jahrhundert war es für den KSC nicht ein einiges Mal möglich, am letzten Spieltag einen direkten Aufstiegsplatz bzw. einen Platz für den direkten Klassenerhalt zu erobern. Der KSC gewann zwar immer am 34. Spieltag- sofern es denn drauf ankam -, die Konkurrenz aber auch.
Die Konstellation, dass Nürnbeg so ein wichtiges Spiel nicht gewinnt und wir gleichzeitg siegen, halte ich zudem für unwahrscheinlich.

Ich freue mich aber schon auf die zweite Chance in der Relegation!
Ich habe soeben im Greuther Forum nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, jetzt kann uns nur noch Gott helfen... zwinker

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Färddher,

mit Interesse verfolge ich die Spekulationen der Presse die letzten Tage, ob es möglich wäre, dass die Spielvereinigung gegen den KSC nur auf zwei Zylinder laufen könnte, um dem Glubb eins auszuwischen. Das ist natürlich absoluter Humbug, in Eurer Mannschaft befindet sich vermutlich kein gebürtiger Fürther (reine Spekulation, war zu faul, zu recherchieren), so dass das Erzfeinddenken den meisten wahrscheinlich fremd ist. Echte Sportsmänner geben immer Vollgas, egal gegen wen und egal, ob es noch um was geht (bei Euch vermutlich „nur noch“ um die Höhe der Fernsehgelder aufgrund der Platzierung?).

Jetzt kommt mein persönliches Schicksal ins Spiel:
-Ich bin Franke, wohne aber in Baden
-Ich habe mein halbes Leben in GREUTH verbracht (okay, nicht V`greuth, aber immerhin Landkreis ERH)
-Ich kauf gerne im Greuther Teeladen ein
-Ich hatte Schulkollegen aus Vestenbergsgreuth
-Ich hab in Fürth meine Ausbildung gemacht
-Ich wurde KSC-Fan ungefähr zwei Jahre, bevor die Greuther mit Fürth fusionierten (sonst wäre ich ja Fürth-Fan, logisch!)
-Ich hege aus oben genannten Gründen Sympathien für Euch
-Ich leide SEHR viel als KSC-Fan
-Ich fürchte, der KSC kann einfach keine Relegation
-Die meisten meiner Kumpels sin Glubberer
-Ich mag den Glubb ned, der Glubb is a Debb...

Ich hoffe, das sind genügend überzeugende Argumente für einen KSC-Sieg?
Also, falls der ein oder andere Kontakte zum Verein oder Spielern hat, berichtet von meiner misslichen Lage und geht um Gottes Willen am letzten Spieltag kein unnötiges Verletzungsrisiko ein. Man kann doch über alles reden und es gibt nix, was nicht mit ein paar Kästen süffigem fränkischen Gerstensaft aufzuwiegen wäre. Ich bin am Samstag in der Heimat, sagt einfach Bescheid, wo ich das Bier abstellen soll...

In diesem Sinne, wir sehen uns nächste Saison wieder!
Euer FrankenWastl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Wolke89

Ich freue mich aber schon auf die zweite Chance in der Relegation!


Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich auf eine Relegation freuen? ugly

Das muss dieser Masochismus sein...

•     •     •


Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Auch laut Kicker: https://www.kicker.de/778365/artikel

'Mit der KSV Holstein und dem 1. FC Nürnberg treffen sich am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) an der Förde die viert- und drittschlechteste Zweitliga-Mannschaft seit dem Re-Start. Die Störche holten nur acht von 24 möglichen Punkten (2/2/4, 14:17 Tore), der FCN fuhr deren sieben (1/4/3, 10:12 Tore) ein.'

Das spricht doch alles für ein sauberes und faires Unentschieden!

Und dann meine lieben blau-weißen Freunde, dann wollen wir uns am Sonntag mal in Füth den A**ch aufreissen, die Galle von ganz unten hochholen, dem Büffel aus Arnsberg eine extra Portion Hafer hinstellen und den Wani laufen lassen.

Und Jego: nach hinten zusammenreissen, nach vorne gerne einen auf coole S*u machen.

Ach wäre das geil.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Es gibt ein Probkem das ich am Sonntag sehe: Unsere Bilanz in Fürth!

Die Auswärtsspiele der letzten Jahre in Fürth waren alle nicht gut und gingen so weit ich es aus dem Kopf heraus weiß alle verloren. Allerdings waren das "normale" Saisonspiele. Sonntag ist ein Endspiel und ich denke schon das Eiche die Jungs da heiß machen wird und richtig motivieren kann. DER KSC muss alles oder nichts spielen.
Es zählt nur ein Sieg, den Rest haben wir nicht in der Hand

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von Ajax_KSC
Es gibt ein Probkem das ich am Sonntag sehe: Unsere Bilanz in Fürth!

Die Auswärtsspiele der letzten Jahre in Fürth waren alle nicht gut und gingen so weit ich es aus dem Kopf heraus weiß alle verloren. Allerdings waren das "normale" Saisonspiele. Sonntag ist ein Endspiel und ich denke schon das Eiche die Jungs da heiß machen wird und richtig motivieren kann. DER KSC muss alles oder nichts spielen.



Die schlechte Bilanz gab es zuvor auch gegen den VfB

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Ajax_KSC

Es gibt ein Probkem das ich am Sonntag sehe: Unsere Bilanz in Fürth!

Die Auswärtsspiele der letzten Jahre in Fürth waren alle nicht gut und gingen so weit ich es aus dem Kopf heraus weiß alle verloren. Allerdings waren das "normale" Saisonspiele. Sonntag ist ein Endspiel und ich denke schon das Eiche die Jungs da heiß machen wird und richtig motivieren kann. DER KSC muss alles oder nichts spielen.




Die schlechte Bilanz gab es zuvor auch gegen den VfB



13/14 Remis in Fürth
14/15 Sieg in Fürth.
15/16 Niederlage in Fürth.
16/17 Sieg in Fürth.

So schlecht ist die Bilanz der letzten Jahre nicht.
ich finde das mit den Bilanzen auch total überflüssig.
Wieviel Spieler aus den vergangenen Jahren haben wir noch in der Mannschaft? Gleiches beim Gegner.
Was sagt es da aus, wie wir die letzten Jahre dort gespielt haben? mMn gar nichts smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.