Sun, Jun 28, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Jun 22, 2020 - 9:18 AM hours
Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von StefanKoester

Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von zero9782

Zitat von Jens89

Zitat von Angolo0810

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ans-feiern-ihren-ksc-bei-rueckkehr-zum-wildparkstadion-klassenerhalt-zweite-liga

So geil die Bilder sind, ich habe ein ganz dumpfes Gefühl, dass die Feier teuer wird...


muss man halt hoffen das die Ansteckungsrate nicht wieder hoch geht

Aber die Bilder sind einfach Geil da bin ich ehrlich beelende ich jetzt mal die Gefahr aus


Nach den Stuttgarter demos in den letzten wochen ist sie auch nicht hochgegangen. Dann werden die 100 leute das auch nicht ändern.


Genau so ist es!
Es waren nicht nur Stuttgarter Demos, auch in Hamburg und Berlin waren es viele Zehntausende ohne Masken und ohne Abstand vor 2 Wochen --- keine steigenden Zahlen bis heute, im Gegenteil.

Wir haben m.E. keine Pandemie.

Glückwunsch - KSC !!


Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hier soll bei der Bevölkerung Angst und Panik verbreitet werden, ich sehe das genauso wie du.


Verschwörungstheorien oder sonstiges Kleinreden einer immer noch ernsten Situation sind hier fehl am Platz.


Er hat doch zum Teil Recht.

Es gibt wesentlich gefährlichere Viruserkrankungen, die Angst und Panik die mit Covid 19 einhergehen, stehen da in meinen Augen in keinem Verhältnis zu der tatsächlichen Gefahr.

Jeder kann die Mortalitätsrate von Covid 19 mit anderen, viel gefährlicheren Viruserkrankungen, vergleichen.

Wie man damit umgeht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
This contribution was last edited by Mikehaloran on Jul 1, 2020 at 2:16 PM hours
So viele Virologen hier, ich bin begeistert

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von Mikehaloran
Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von StefanKoester

Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von zero9782

Zitat von Jens89

Zitat von Angolo0810

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ans-feiern-ihren-ksc-bei-rueckkehr-zum-wildparkstadion-klassenerhalt-zweite-liga

So geil die Bilder sind, ich habe ein ganz dumpfes Gefühl, dass die Feier teuer wird...


muss man halt hoffen das die Ansteckungsrate nicht wieder hoch geht

Aber die Bilder sind einfach Geil da bin ich ehrlich beelende ich jetzt mal die Gefahr aus


Nach den Stuttgarter demos in den letzten wochen ist sie auch nicht hochgegangen. Dann werden die 100 leute das auch nicht ändern.


Genau so ist es!
Es waren nicht nur Stuttgarter Demos, auch in Hamburg und Berlin waren es viele Zehntausende ohne Masken und ohne Abstand vor 2 Wochen --- keine steigenden Zahlen bis heute, im Gegenteil.

Wir haben m.E. keine Pandemie.

Glückwunsch - KSC !!


Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hier soll bei der Bevölkerung Angst und Panik verbreitet werden, ich sehe das genauso wie du.


Verschwörungstheorien oder sonstiges Kleinreden einer immer noch ernsten Situation sind hier fehl am Platz.


Er hat doch zum Teil Recht.

Es gibt wesentlich gefährlichere Viruserkrankungen, die Angst und Panik die mit Covid 19 einhergehen, stehen da in meinen Augen in keinem Verhältnis zu der tatsächlichen Gefahr.

Jeder kann die Mortalitätsrate von Covid 19 mit anderen, viel gefährlicheren Viruserkrankungen, vergleichen.

Wie man damit umgeht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Sorry, aber könnt ihr eure unqualifizierten, dummen und fachlich falschen verschwörungstheoretischen Durchfälle bitte in entsprechenden Foren für Fließentischbesitzer ablassen und hier im TM.de-Forum endlich damit aufhören? Es ekelt mich so an.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von soulKSC

Zitat von Mikehaloran

Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von StefanKoester

Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von zero9782

Zitat von Jens89

Zitat von Angolo0810

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ans-feiern-ihren-ksc-bei-rueckkehr-zum-wildparkstadion-klassenerhalt-zweite-liga

So geil die Bilder sind, ich habe ein ganz dumpfes Gefühl, dass die Feier teuer wird...


muss man halt hoffen das die Ansteckungsrate nicht wieder hoch geht

Aber die Bilder sind einfach Geil da bin ich ehrlich beelende ich jetzt mal die Gefahr aus


Nach den Stuttgarter demos in den letzten wochen ist sie auch nicht hochgegangen. Dann werden die 100 leute das auch nicht ändern.


Genau so ist es!
Es waren nicht nur Stuttgarter Demos, auch in Hamburg und Berlin waren es viele Zehntausende ohne Masken und ohne Abstand vor 2 Wochen --- keine steigenden Zahlen bis heute, im Gegenteil.

Wir haben m.E. keine Pandemie.

Glückwunsch - KSC !!


Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hier soll bei der Bevölkerung Angst und Panik verbreitet werden, ich sehe das genauso wie du.


Verschwörungstheorien oder sonstiges Kleinreden einer immer noch ernsten Situation sind hier fehl am Platz.


Er hat doch zum Teil Recht.

Es gibt wesentlich gefährlichere Viruserkrankungen, die Angst und Panik die mit Covid 19 einhergehen, stehen da in meinen Augen in keinem Verhältnis zu der tatsächlichen Gefahr.

Jeder kann die Mortalitätsrate von Covid 19 mit anderen, viel gefährlicheren Viruserkrankungen, vergleichen.

Wie man damit umgeht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Sorry, aber könnt ihr eure unqualifizierten, dummen und fachlich falschen verschwörungstheoretischen Durchfälle bitte in entsprechenden Foren für Fließentischbesitzer ablassen und hier im TM.de-Forum endlich damit aufhören? Es ekelt mich so an.


Würde dir auch mal gut tun, mehr wie nur die Bild Zeitung zu lesen.

Vergleiche erstmal die Mortalitäten von verschiedenen Viruserkrankungen, bevor du überhaupt versuchst mitzureden.
This contribution was last edited by Mikehaloran on Jul 1, 2020 at 2:36 PM hours
@Mikehaloran lass deine wertlosen und dümmlichen Beiträge. Hoffe zum Fußball hast du zumindest Halbwissen. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das hier der Spieltagsthread zu Fürth-KSC.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Zitat von Mikehaloran
Zitat von soulKSC

Zitat von Mikehaloran

Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von StefanKoester

Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von zero9782

Zitat von Jens89

Zitat von Angolo0810

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ans-feiern-ihren-ksc-bei-rueckkehr-zum-wildparkstadion-klassenerhalt-zweite-liga

So geil die Bilder sind, ich habe ein ganz dumpfes Gefühl, dass die Feier teuer wird...


muss man halt hoffen das die Ansteckungsrate nicht wieder hoch geht

Aber die Bilder sind einfach Geil da bin ich ehrlich beelende ich jetzt mal die Gefahr aus


Nach den Stuttgarter demos in den letzten wochen ist sie auch nicht hochgegangen. Dann werden die 100 leute das auch nicht ändern.


Genau so ist es!
Es waren nicht nur Stuttgarter Demos, auch in Hamburg und Berlin waren es viele Zehntausende ohne Masken und ohne Abstand vor 2 Wochen --- keine steigenden Zahlen bis heute, im Gegenteil.

Wir haben m.E. keine Pandemie.

Glückwunsch - KSC !!


Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hier soll bei der Bevölkerung Angst und Panik verbreitet werden, ich sehe das genauso wie du.


Verschwörungstheorien oder sonstiges Kleinreden einer immer noch ernsten Situation sind hier fehl am Platz.


Er hat doch zum Teil Recht.

Es gibt wesentlich gefährlichere Viruserkrankungen, die Angst und Panik die mit Covid 19 einhergehen, stehen da in meinen Augen in keinem Verhältnis zu der tatsächlichen Gefahr.

Jeder kann die Mortalitätsrate von Covid 19 mit anderen, viel gefährlicheren Viruserkrankungen, vergleichen.

Wie man damit umgeht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Sorry, aber könnt ihr eure unqualifizierten, dummen und fachlich falschen verschwörungstheoretischen Durchfälle bitte in entsprechenden Foren für Fließentischbesitzer ablassen und hier im TM.de-Forum endlich damit aufhören? Es ekelt mich so an.


Würde dir auch mal gut tun mehr wie nur die Bild Zeitung zu lesen.


Es würde dir auch mal gut tun, mehr als nur die Bild-Zeitung zu lesen.

Ein Satz, drei Fehler. Ich bin begeistert. Ganz sicher kann ich bei dir noch eine Menge lernen.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von livinglobster

So viele Virologen hier, ich bin begeistert


Du hast so Recht! Das Virus auf die leichte Schulter zu nehmen, das macht man so lange, bis man es selbst hatte und aufgrund der Spätfolgen vom gesunden Dreißiger zu jemandem mit behandlungsbedürftigem Asthma wird oder Todesfälle im Umfeld zu beklagen hat.

Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich diese Verharmlosungen selbsternannter Virologen lese, die meinen, weil sie den Telegramm-Kanal von Attila oder Xavier abonniert haben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben angry.
This contribution was last edited by Rigsby on Jul 1, 2020 at 2:31 PM hours
Moderator note
In diesem Thread geht es um unser Spiel gegen Fürth und nicht um die Gefährlichkeit des Coronavirus

Diskussionen zum Sinn oder Unsinn bzw der Gefahr durch den Empfang der Mannschaft durch die Fans bitte sachlich zu führen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on Jul 1, 2020 at 4:36 PM hours
Tja, da gab es doch ein eigener Thread der leider geschlossen wurde

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von unkraut-ex

Tja, da gab es doch ein eigener Thread der leider geschlossen wurde


wie ich in dem, für mich immer noch zurecht, geschlossenen Thread geschrieben habe wenn es zum Thema passt darf gerne in anderen Threads etwas zum Coronavirus geschrieben werden. Voraussetzung dafür ist aber Sachlichkeit und die war hier nicht mehr gegeben. Übrigens bei so einer art der Diskussion wäre ich auch im Coronathread eingeschritten.

So und jetzt zurück zum Thema

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on Jul 1, 2020 at 4:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.