Sun, Jun 28, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Jun 22, 2020 - 9:18 AM hours
Zitat von Padde
ich finde das mit den Bilanzen auch total überflüssig.
Wieviel Spieler aus den vergangenen Jahren haben wir noch in der Mannschaft? Gleiches beim Gegner.
Was sagt es da aus, wie wir die letzten Jahre dort gespielt haben? mMn gar nichts smile


In Erinnerung ist doch nur das eine Spiel das damals auch am 34. Spieltag stattgefunden hat:
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/54086

Auf gehts Hoffi, mach uns den Federico!

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Kann mich an gute Spiele gegen Fürth erinnern.

Zählt aber am Sonntag nicht.

Wenn wir alles oder nichts spielen dann kommen Hrgota und Keita-Ruel und Nielsson und Reese wie sie alle heißen. Und die zeigen uns dann das nichts.

Nein, wir müssen mit Kopf spielen. Clever sein. Zweikampfstark, gallig sein. Effektiv. Und Matchglück sollte auch nicht fehlen.

Denn wer glaubt, dass Fürth uns irgendetwas schenkt, der irrt meiner Ansicht nach ganz gewaltig. Den meisten Spielern wird der Club völlig egal sein. Und die Verantwortlichen wollen sich keinesfalls nachsagen lassen tatsächlich so unsportlich zu sein. Zumal dieser Beigeschmack bei der Konstellation ja noch größer wäre.

Ich persönlich gehe mit dem Gefühl in dieses Spiel, dass wir den 16ten Platz sicher haben. Nach diesem Halbjahr können wir froh sein diesen zu haben. Auch wenn Reli Sch**** ist. Viel mehr ging nicht.

Alles was sonst noch passieren könnte am Sonntag wäre geil. Richtig geil. Ich erwarte es aber nicht.
Der Tipp von Klaus Allofs ist in Ordnung.

Ein KSC Sieg ist mir noch lieber!
O.k. Nürberng verliert auf jeden Fall.

https://www.liga-zwei.de/promi-tipp-34-spieltag-2019-20/

•     •     •

Martin Habel
aus Karlsruh

This contribution was last edited by tin-ion on Jun 26, 2020 at 1:11 PM hours
PK vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=rqlBCyGMy2w&t=1s

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Ich befürchte, dass wir verlieren, Nürnberg gewinnen und wir nach der Relegation absteigen werden. Kleine Hoffnung hätte ich nur wenn der Gegner in der Relegation der Waldhof wäre.
Zitat von Joe_1894
Ich befürchte, dass wir verlieren, Nürnberg gewinnen und wir nach der Relegation absteigen werden. Kleine Hoffnung hätte ich nur wenn der Gegner in der Relegation der Waldhof wäre.


Jetzt trink erst mal ein paar gute Oettinger Pils...
Dir fehlt positive Energie.
Wir spielen Unentschieden aber Nürnberg wird nicht verlieren. Relegation
Alles spricht für uns. Nürnberg, Champion in praktisch-gerettet- und- doch- noch- am- letzten- Spieltag- alles- verspielt. Keiner kann das besser. Und sie wissen das.
Hauen uns dankenswerter Weise zunächst noch Wehen das Torverhältnis kapputt und vermasseln ihres dann gleich wieder zu unseren Gunsten. Stuttgart gibt uns Punkte und versohlt unseren Konkurrenten. Und der schwäbische Slomka unterstützt uns auf Nürnbergs Trainerbank.
Gleichzeitig gelang es uns tatsächlich, kurz vor Schluss gegen Bielefeld den Verlauf des fast schon gegen uns entschiedenen Spieltags komplett zu drehen. Rehm erstarrt in Abstiegshaltung. Sahen sich fast schon gerettet und verballern an zwei Spieltagen komplett ihr leichteres Restprogramm.
Es ist alles angerichtet. So etwas endet mit Happy End.
Glaube-Siege-Hofmann.
This contribution was last edited by deeskoschdnix on Jun 26, 2020 at 10:04 PM hours
Zitat von deeskoschdnix
Alles spricht für uns. Nürnberg, Champion in praktisch-gerettet- und- doch- noch- am- letzten- Spieltag- alles- verspielt. Keiner kann das besser. Und sie wissen das.



https://www.welt.de/print-welt/article572429/Hallo-hier-ist-Nuernberg-wir-melden-uns-vom-Abgrund.html

wer sich daran noch erinnert.... über 20 Jahre her; vielleicht wiederholt sich das ja am Sonntag.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von garfi
Zitat von deeskoschdnix

Alles spricht für uns. Nürnberg, Champion in praktisch-gerettet- und- doch- noch- am- letzten- Spieltag- alles- verspielt. Keiner kann das besser. Und sie wissen das.



https://www.welt.de/print-welt/article572429/Hallo-hier-ist-Nuernberg-wir-melden-uns-vom-Abgrund.html

wer sich daran noch erinnert.... über 20 Jahre her; vielleicht wiederholt sich das ja am Sonntag.


Und noch ein paar Jahre zuvor vergaben sie ebenfalls noch einen klaren Vorsprung gegenüber Freiburg an den letzten drei Spieltagen und stiegen noch wegen dem Torverhältnis ab. Da nützte auch ein hoher Sieg gegen einen Absteiger nichts, der die Rettung verhieß.

Dass dieser Absteiger Wattenscheid war und einen ambitionierten Bundesligisten am letzten Spieltag 5:1 besiegte und den UEFA-Cup-Platz verdarb, ist eine andere Geschichte. Ich glaube, Wattenscheid hatte damals eine Präsidentin. Muss mal meine Sammelbilder auskramen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.