Sun, Jun 28, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Jun 22, 2020 - 9:18 AM hours
Ich denke wir spielen Unentschieden.
Nachdem man auf dem Platz wahrnimmt, dass das von Kiel schon an Wettbewerbsverzerrung grenzt und Nürnberg mit 1-2 Toren vorne ist, ist die Luft bei uns raus da hilft auch ein Sieg nichts.

Ich versuche mich schon jetzt mit der Reli anzufreunden und rede mir ein, dass der Fluch doch auch mal gebrochen werden muss.

Was mir dabei hilft: Diesmal haben wir eine Mannschaft!

Vorher waren die Einzelspieler teilweise zu gut für den Abstieg, aber brachten es in Summe nicht auf den Platz.
Diesmal haben wir eine sehr gute 2-3.Ligamannschaft die als Mannschaft kämpfen kann.
Das ist der Unterschied zu früher und der Grund warum wir es diesmal schaffen werden!

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Zitat von livinglobster
Wäre einen Versuch wert

Ich geh da fast mit, würde es aber auch gerne kurz erläutern:

Einzige Abweichung zu deiner Aufstellung: Da es um nichts mehr geht würde ich Hanek nochmal Zweitligaluft schnuppern lassen. Uppe dafür auf die Bank. Wenns keine gibt dann auf nen Stuhl.

Hofmann auf LV finde ich nach Carlsons Patzer unausweichlich. Alternative? Roßbach? Also bitte...Leute..."Alternative" hab ich gesagt...

Ebenso Hofmann als RV weil Thiede eh nichts kann und noch nie was konnte und überhaupt höchstens für die A-Klasse taugt und Stiefler kein gelernter RV ist. Er hat die RV-Ausbildung im 2. Lehrjahr abgebrochen.

Hofmann und Hofmann sollten auf alle Fälle unser IV-Duo bilden weil sie beide voll groß sind und Fürth voll gut flanken kann. Die köpfen alles weg. Mehr braucht man als IV nicht können glaub ich. Pisot und Gordon sind seit dem Bielefeld-Spiel wieder sieben Tage älter geworden. Die packen das einfach nicht mehr von den Knochen her. Stichwort Gicht. Und Kobald sollte nach dem absichtlichen Eigentor schleunigst das Weite suchen. Der denkt auch die Madrid und Barcelona würden morgen bei ihm anklopfen. Widerlich.

Auf der Doppel-6 würde ich Gandalf und Frodo durch die Gebrüder Hofmann ersetzen. Die sind in der Regel etwas offensiver und gepusht durch ihren Erfolg in den Volksmusik-Charts werden die eine Spielfreude auf das Team übertragen wie wir sie im KSC-Dress noch nicht gesehen haben.

Wanitzek ist mit dem Kopf schon längst wo anders. Ich sehe da null Identifikation mehr mit dem KSC. Zur Strafe auf jeden Fall zuhause bleiben. Ich würde mir als Lenker und Denker auf der 10 Hofmann wünschen. Ob Eichner das macht wage ich zu bezweifeln aber wünschen darf ich mir es ja. Wenn nicht gerne Grozurek. Oder ist nur mir aufgefallen dass wir keine Spiele mehr gewinnen seitdem er nicht mehr im Kader ist? Außer das Derby okay aber Derbys haben eigene Gesetze das weiß jeder.

Auf den Außenpositionen hab ich lange überlegt aber bin zu dem Entschluss gekommen links Hofmann zu bringen. Lorenz ist gesperrt und der andere aus Berlin drückt mir zu viel am Handy rum. Hofmanns linke Klebe ist berüchtigt, außerdem kann er gute Einwürfe.

Rechts ist Kother viel zu jung. Der wird dem Druck nicht gewachsen sein. Er kann dann aber gerne im BFV-Pokalfinale gegen Mannheim spielen. Und Stiefler wird völlig durcheinander sein. In Fürth gespielt, in Nürnberg gespielt, jetzt beim KSC. Der weiß doch gar nicht wem er die Daumen drücken soll. Außerdem hat er bald Zwischenprüfung zum gelernten RV und muss noch bissl üben. Achso und Röser... ja, der auch nicht. Also, RM = Philipp Hofmann. Der hat das auch schon mal gespielt auf Kleinfeld und in der Halle.

Vorne auf jeden Fall Baba. Baba Gueye Fußballgott. Wir brauchen vorne einen der den Mist ausbadet den seine Hintermannschaft verzapft.

Fink, Choi, Camoglu und Djuricin würde ich nach Kiel schicken. Die sollen sich vors Stadion stellen und 90 Minuten lang buh schreien. Mehr können die eh nicht.

Also auf gehts.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Erstmal freu ich mich für die Jungs dass sie nun ein bisschen Zeit haben, durch zu schnaufen. Unserer Chancen auf den direkten Verbleib sind nicht die schlechtesten.
Falls die Relegation kommt dann wird es auch da mal Zeit den Bann zu brechen. Nach dem Nervenkrieg gestern kann ich mir das ganz gut vorstellen. Im derby wurde ja auch - nach 13 Jahren - der Bann gebrochen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von KSCFranconia

Fink, Choi, Camoglu und Djuricin würde ich nach Kiel schicken. Die sollen sich vors Stadion stellen und 90 Minuten lang buh schreien. Mehr können die eh nicht.


Ich stelle mich dann dazu und gröl fleißig mit stark
This contribution was last edited by KSC75 on Jun 22, 2020 at 12:08 PM hours
Zitat von KSC75
Zitat von KSCFranconia

Fink, Choi, Camoglu und Djuricin würde ich nach Kiel schicken. Die sollen sich vors Stadion stellen und 90 Minuten lang buh schreien. Mehr können die eh nicht.

Ich stelle mich dann dazu und gröl fleißig mit stark

Und ich wohn nur 20 Minuten vom Fürther Ronhof weg und überlege schon die ganze Zeit was ich tun könnte...
Also wenns zur Halbzeit nach nem Wunder riecht mach ich mich auf jeden Fall auf den Weg und warte bis der Bus abfährt.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
ich denke tatsächlich, dass sowohl Kiel als auch Fürth abschenken werden beide. egal. relegation wäre eine gute Chance für uns gegen Rostock oder Mannheim als Wunschgegner.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dream team: Karlsruher SCKarlsruher SC
Starting Line-up: 4-4-2
Abschiedspiel für die genannten.

In Wirklichkeit, diese Aufstellung:

Uphoff
Carlson, Gordon, Pisot, Stiefler
Kobald, Groiss
Gondorf, Wanitzek
Hofmann, Fink

Tipp Fürth - KSC 1-2 und Kiel - Nürnberg 2-3

•     •     •

KSC
Wir gehen das kontrolliert an, natürlich gallig und eklig, aber kontrolliert.
Wir wollen das Spiel gewinnen, egal was in Kiel passiert.

Wir können das Spiel gewinnen, das haben die letzten Spiele bewiesen.
Hoffi, der Büffel mit dem 0:1, Gordi ist mal wieder dran, und Wani könnte den Schlußpunkt setzen.
Das wäre dann ein 1:3. Halbzeit 1:1.

Und für Kiel:
@KSC75 : da verlasse ich mich jetzt mal ganz auf Dich. Grölen kannst Du ja sicher. Und vielleicht kannst Du vor dem Spiel den Jens Keller interviewen? Und dem jungen Hack erzählen, er spielt nächste Saison eh nicht mehr in Nürnberg. Und den Kielern bitte jedem ein Krabbenbrötchen versprechen.

Nürnberg wird nicht gewinnen. Und das reicht uns!!!!
Alles andere besprechen wir dann am Sonntag abend.

Freue mich auf Sonntag, habe ein gutes Gefühl.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Ich denke sogar, dass wir 1:0 in Führung gehen und Hoffnung haben. Aber Kiel schenkt das zu 100% ab und wenn ses in der 94min tun. Laut deren User kannst du die Truppe aktuell komplett vergessen.

Die 2-3 Punkte die uns fehlen haben ein halbes dutzend mal liegen gelassen.

Relegation. Das klingt wie ein Albtraum und auch da glaube ich nicht an ein Durchsetzen. Die Vereine da unten haben alle Schwung. Die drei Reliniederlagen sind ebenfalls in den Köpfen
This contribution was last edited by KSCnik on Jun 22, 2020 at 12:38 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Wir gehen das kontrolliert an, natürlich gallig und eklig, aber kontrolliert.
Wir wollen das Spiel gewinnen, egal was in Kiel passiert.

Wir können das Spiel gewinnen, das haben die letzten Spiele bewiesen.
Hoffi, der Büffel mit dem 0:1, Gordi ist mal wieder dran, und Wani könnte den Schlußpunkt setzen.
Das wäre dann ein 1:3. Halbzeit 1:1.

Und für Kiel:
@KSC75 : da verlasse ich mich jetzt mal ganz auf Dich. Grölen kannst Du ja sicher. Und vielleicht kannst Du vor dem Spiel den Jens Keller interviewen? Und dem jungen Hack erzählen, er spielt nächste Saison eh nicht mehr in Nürnberg. Und den Kielern bitte jedem ein Krabbenbrötchen versprechen.

Nürnberg wird nicht gewinnen. Und das reicht uns!!!!
Alles andere besprechen wir dann am Sonntag abend.

Freue mich auf Sonntag, habe ein gutes Gefühl.


Ich öle schon mal die Stimmbänder grins
Schließlich ist Kiel ja nur 'n Katzensprung entfernt.

Nur der KSC daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.