Vincenzo Grifo
Date of Birth 07.04.1993
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,80m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40129
2887
1042
2--

Vincenzo Grifo [32]

Jun 2, 2015 - 4:24 PM hours
Vincenzo Grifo [32] |#11
Jun 2, 2015 - 5:09 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von MiztaW
Na, mit fallenden Deutsch-Italienern auf den Außenbahnen haben wir die Euro-League erreicht. Auf dass es ein gutes Omen sei! Herzlich willkommen, Vincenzo Grifo!


Und da seid ihr stolz drauf, oder wie? rolleyes


Man könnte einige Dinge auch einfach mal mit einem zwinkernden Auge sehen.
Vincenzo Grifo [32] |#12
Jun 2, 2015 - 5:09 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von MiztaW
Na, mit fallenden Deutsch-Italienern auf den Außenbahnen haben wir die Euro-League erreicht. Auf dass es ein gutes Omen sei! Herzlich willkommen, Vincenzo Grifo!


Und da seid ihr stolz drauf, oder wie? rolleyes


Ein bisschen Spaß muss sein (lalala) dann ist die Welt voll Sonnenschein.....

Wir haben doch sonst gerade wenig zu lachen
Vincenzo Grifo [32] |#13
Jun 2, 2015 - 5:10 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von MiztaW
Na, mit fallenden Deutsch-Italienern auf den Außenbahnen haben wir die Euro-League erreicht. Auf dass es ein gutes Omen sei! Herzlich willkommen, Vincenzo Grifo!


Und da seid ihr stolz drauf, oder wie? rolleyes


Besser als absteigen ist es allemal ugly

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Vincenzo Grifo [32] |#14
Jun 2, 2015 - 5:15 PM hours
Hätte ihn so gerne bei uns gehabt... Naja, immerhin spielt er bei einem sympathischen Verein! Spielerisch wird er eine Bereicherung sein, menschlich wohl nicht.

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Vincenzo Grifo [32] |#15
Jun 2, 2015 - 5:16 PM hours
Felix Klaus hat es nun auch geschafft, dass er das Fallen dosiert einsetzt. Hatte mich am Anfang auch ziemlich aufgeregt, wie oft er doch bei kleinen Berührungen auf dem Boden lag. Vielleicht gelingt es Grifo auch. Zunge raus

Edit: Wobei man auch sagen muss, dass die Freistöße sowieso alle wieder hergeschenkt wurden. grins
This contribution was last edited by Fukurokuju on Jun 2, 2015 at 5:17 PM hours
Vincenzo Grifo [32] |#16
Jun 2, 2015 - 5:21 PM hours
Zitat von Rooooney
Zitat von scooff
Der ursprünglich bis 2017 laufende Vertrag des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers mit Hoffenheim wurde aufgelöst, die TSG hat sich nach PZ-Informationen aber ein Rückkaufsrecht vorbehalten.
Hoffenheim hat sich offensichtlich eine Rückkauf-Option vorbehalten. Wäre interessant zu wissen, in welcher Höhe die ist und (bis) wann die greift.


Toller Deal! Hoffenheim bekommt einen unserer besten Spieler (vermutlich) zu einem Schleuderpreis (+- 3.5mio) und wir bekommen nicht einmal die uneingeschränkten Rechte an ihrem Zweitliga-Leihspieler? Dann lass Grifo mal gut entwickeln und schon ist er wieder weg - chapeau!


Mein erster Eindruck von so einem Deal ist auch eher..."och nö"...Da begibt man sich wohl zu leicht in die Hände des sogenannten Rivierrivalen. Die TSG kann uns also jederzeit bei guter Entwicklung des Jungen sportlich schwächen. Das finde ich nicht gerade angenehm zu hören. Mann stelle sich vor, wir steigen auf und er ist unser bester Mann und TSG holt Ihn zurück obwohl Sie keinen Bedarf haben um dann eine horrende Transfersumme zu verlangen.

Egal erstmal Herzlich Willkommen in Südbaden! Hier ist es schöner als ein wenig wieter im Norden. Gute Entscheidung der Herr! grinsZwinkernd

Auf den zweiten Blick ist es mir egal wenn der Junge wirklich die Entwicklung macht die wir alle erhoffen. Diese Option wird sicherlich nicht so mir nichts-dir nichts vereinbart worden sein und nur unter gewissen Umständen gelten. Darüber hinaus wird sich der SC diese Option sicher auch was kosten lassen weil wir sonst nicht in der Lage sind den Spieler adäquat zu ersetzen.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!

This contribution was last edited by FANatic19 on Jun 2, 2015 at 5:23 PM hours
Vincenzo Grifo [32] |#17
Jun 2, 2015 - 5:33 PM hours
Gerade auch weil über die Bedingungen Stillschweigen vereinbart wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass beide Parteien von dem deal profitieren. Irgendwelche Nachteile für die eine Seite, wurden sicherlich durch Zugaben der anderen irgend wie kompensiert.
Und eine angemessene Ablöse wurde sicherlich auch gezahlt.
Schmid ist zu gut für Liga 2 und Grifo kann euch in der Liga sicherlich beim Wiederaufstieg helfen.
Wie gesagt - ich würde mal davon ausgehen, dass hier keiner über den Tisch gezogen wurde.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Vincenzo Grifo [32] |#18
Jun 2, 2015 - 5:40 PM hours
Oh Gott, jetzt lassen wir uns schon von irgendwelchen Dorfvereinen Rückkaufklauseln aufdiktieren. Erbärmliche Leistung von Hartenbach und Saier, zumal Grifo nichtmal ein für SC- Verhältnisse guter Spieler ist. Der schönste Abgang wäre der unserer Sportdirektoren, aber die will ja leider sonst niemand...
Vincenzo Grifo [32] |#19
Jun 2, 2015 - 5:52 PM hours
Besonders auf die Standards bin ich dann gespannt. Hoffe Mannschaft und Trainerteam wird auch dort ein wenig was unternehmen. War über weite Strecken der Saison grausig. Gute Freistoßpositionen und die Bälle wurden ohne Elan in die Mauer geschossen oder durch mangelhafte ausgeführte Variaten und Tricks war die Chance weg.
This contribution was last edited by Fukurokuju on Jun 2, 2015 at 5:53 PM hours
Vincenzo Grifo [32] |#20
Jun 2, 2015 - 6:22 PM hours
Zitat von Soccer18
Oh Gott, jetzt lassen wir uns schon von irgendwelchen Dorfvereinen Rückkaufklauseln aufdiktieren. Erbärmliche Leistung von Hartenbach und Saier, zumal Grifo nichtmal ein für SC- Verhältnisse guter Spieler ist. Der schönste Abgang wäre der unserer Sportdirektoren, aber die will ja leider sonst niemand...


Versteh deine Kritik nicht. Wenn Grifo sowieso "für SC-Verhältnisse kein guter Spieler ist", dann kann sich die TSG doch auch eine Rückkaufoption reinschreiben lassen.

•     •     •

--------------Torwart---------------
Rechtsverteidiger---2x Innenverteidiger---Günter
----------2x Defensives Mitelfeld---------------
Offensiver Außen----------------Offensiver Außen
---------Hängende Spitze------------------------
------------------------Stürmer-----------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.