Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Man Utd?

Jul 2, 2010 - 12:55 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#71
Dec 20, 2011 - 7:23 PM hours
Quote from Joker_Diabolo:
Mal noch zum Ende an alle Spekulanten in Bezug auf Özil, Sahin etc. :

Kein Profi gibt nach 6 Monaten bei Real auf, wirklich KEINER !!! Damit würde man sich nur lächerlich machen, weil dann alle sagen, "boa, war der überschätzt, der ist gar nicht so gut".

Also bitte zu und die anderen auch gleich mit !!!

Selbst van der vaart war 2 Jahre (!!!) bei Real, bevor er "aufgegeben" hat... und der kam auch aus der BuLi !!!


Özil ist seid 1 1/2 Jahren da und hat einen kleinen Durchhänger, er ist bei den Fans immer noch im Kurs und wird sich schon wieder fangen ... er stand noch nicht so zur Debatte wie Van der Vaart damals

•     •     •


Sami Khedira zu Man Utd? |#72
Dec 20, 2011 - 9:21 PM hours
hmm also da khedira selbst gesagt hat das da nix dran ist gebe ich dem ganzen 15 % denn klar ist das ManU khedira gut gebrauchen könnte aber khedira denk ich mal will es allen zeigen und sich bei real durchsetzen .....

•     •     •

-----------Lewa-----------
-Sanchez----------Costa---
---------Müller-----------
----Thiago----Vidal------
-Alaba--------------Carvajal
-------Boateng--Ramos-----
-----------Neuer----------
Sami Khedira zu Man Utd? |#73
Dec 21, 2011 - 9:28 AM hours
Das Gerücht gehört hier nicht hin. Bitte in International verschieben.

•     •     •

Ganz nach Super Mario: "Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen."
Sami Khedira zu Man Utd? |#74
Dec 21, 2011 - 9:53 AM hours
Weder glaubwürdig noch unglaubwürdig. Es wird einfach im Moment so gut wie jeder Mittelfeld-Spieler - vorzüglich in der Zentrale - mit Manchester United in Verbindung gebracht. Ist nur ein Stochern im Nebel & letztendlich zieht wohl SAF irgendeinen aus dem Hut.

Möglich ist alles - unwahrscheinlich aber auch vieles. 5% für dieses Gerücht.
Sami Khedira zu Man Utd? |#75
Nov 8, 2013 - 7:02 PM hours
Manchester United are weighing up a £35million January move for Real Madrid's Sami Khedira.

Champions United are keeping tabs on the Germany international, as manager David Moyes plans to strengthen his midfield options in January.

Moyes sent assistant coach Phil Neville to watch Khedira in action in the Bernabeu side's thrilling 7-3 home win over Sevilla last week.

United made a late, but ultimately unsuccessful, move for the 26-year-old in the summer transfer window.



Moyes ended up buying midfielder Marouane Fellaini from previous club Everton on deadline day for £27million, but the Belgian has struggled to adapt and failed to make the desired impact.

With Fellaini also facing a wrist operation that could rule him out for two months, Moyes is keen to bolster his midfield at the earliest possible opportunity.
Weiß nicht wie gut der Daily Mirror in solchen Sachen informiert ist (ist ja nicht die seriöseste Zeitung), aber anscheinend will ManU im Winter noch mal aufrüsten. Dass ManU wirklich 42 Millionen € in die Hand nehmen würde wage ich aber zu bezweifeln.
This contribution was last edited by Cornyger on Nov 8, 2013 at 7:02 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#76
Nov 8, 2013 - 8:05 PM hours
united hätte im sommer schon die summe bezahlt. das ZM ist seit drei jahren das grösste problem.
Sami Khedira zu Man Utd? |#77
Nov 8, 2013 - 9:10 PM hours
Ist meiner Meinung nach der falsche Spielertyp. Khedira sehe ich als klassischen 6er an der vorallem defensiv arbeitet. Da hat Manu doch schon Carrick und Fellaini. Manu braucht meiner Meinung nach eher einen ZM der auch nach vorne arbeiten kann.
Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach Modric der dann neben Fellaini oder Carrick auflaufen könnte.
Sami Khedira zu Man Utd? |#78
Nov 9, 2013 - 10:39 AM hours
Quote from Betzeteufel_84:
"An mich ist nichts herangekommen. Ich bleibe bei Real", sagte Khedira gegenüber dem kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562316/artikel_khedira_ich-bleibe-bei-real.html


Gott sei Dank.
Sami Khedira zu Man Utd? |#79
Nov 9, 2013 - 3:13 PM hours
Quote from ultraAslan95:
Ist meiner Meinung nach der falsche Spielertyp. Khedira sehe ich als klassischen 6er an der vorallem defensiv arbeitet. Da hat Manu doch schon Carrick und Fellaini. Manu braucht meiner Meinung nach eher einen ZM der auch nach vorne arbeiten kann.
Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach Modric der dann neben Fellaini oder Carrick auflaufen könnte.


Fellaini hat bei Everton auch im OM/HS gespielt, seine Offensivqualitäten sind nicht das Problem. Ist nur für mich mehr der Box-to-Box-Player und keiner der das Spiel wirklich lenken kann. Bei Modric ist das Problem, dass er einen Abräumer wie damals bei Tottenham Parker braucht, der sich nur auf die Defensive konzentriert. Diese Rolle könnte Fellaini ausfüllen, wäre aber Verschwendung. Ein Spielertyp wie Gündogan, der auch defensivstark ist wäre optimal für ManUtd. Der bleibt aber leider bei uns ;)

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Sami Khedira zu Man Utd? |#80
Nov 9, 2013 - 4:41 PM hours
Für mich ein realistischer Wechsel.

Khedira wäre bei ManU unangefochtener Stammspieler und würde einen Carrick locker verdrängen. Er würde mit seiner Klasse auf jeden Fall die Defensive der " Red Devils" verstärken und zudem würde Real ihn auch keine Steine auf den Weg legen, da einige in Madrid ihn offenbar loswerden wollen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.