Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Man Utd?

Jul 2, 2010 - 12:55 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#21
Jul 2, 2010 - 2:28 PM hours
Halte ich für sehr Realistisch ...aber nicht für diese Saison !

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
Sami Khedira zu Man Utd? |#22
Jul 2, 2010 - 2:52 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from keegler:
[...]Allerdings hat ManUtd schon viele andere Spieler (Anderson,Scholes, Hargreaves...) auf dieser Position.


Seit wann spielen Anderson und Scholes im defensiven Mittelfeld?

Back to topic: Ich teile meine Meinung mit den Meisten. Auf Grund der Quelle inkl. beinhaltetem Text, ist dieses Gerücht absolut unseriös.


Für die ganz Schlauen: Manchester spielt mit 3 Leuten zentral. Das sind alles 6er - 8er und dazu gehören die auch dazu
Sami Khedira zu Man Utd? |#23
Jul 2, 2010 - 3:22 PM hours
Letzte woche ist er mit arsenal in verbindung gebracht worden und jetzt mit Man Utd..ja dann kann sich der VfB auf ein nettes wettbieten von manu vs arsenal freuen ;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





This contribution was last edited by Ibrahimovic on Jul 2, 2010 at 3:22 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#24
Jul 2, 2010 - 3:22 PM hours
Quote from keegler:
Quote from H5N1positiv:
Quote from keegler:
[...]Allerdings hat ManUtd schon viele andere Spieler (Anderson,Scholes, Hargreaves...) auf dieser Position.


Seit wann spielen Anderson und Scholes im defensiven Mittelfeld?

Back to topic: Ich teile meine Meinung mit den Meisten. Auf Grund der Quelle inkl. beinhaltetem Text, ist dieses Gerücht absolut unseriös.


Für die ganz Schlauen: Manchester spielt mit 3 Leuten zentral. Das sind alles 6er - 8er und dazu gehören die auch dazu


Für den Oberschlauen: Eine 6 ist keine 8. Eine 6 spielt defensiver und eine 8 etwas vorgezogen. Das ist bei Barca, bei Ajax, etc. so. Abgesehen davon: Wer ist Hargreaves? Der war seine 25 Mio. auf jeden Fall wert. :ugly Und Scholes? Ach ja, du meinst dieses ganz junge rothaarige Talent?

•     •     •

Viva España
Sami Khedira zu Man Utd? |#25
Jul 2, 2010 - 3:27 PM hours
Quack Quack Quack - Was haben wir den hier? Eine Ente :D
Sami Khedira zu Man Utd? |#26
Jul 2, 2010 - 3:50 PM hours
Quote from micha1893:
Quote from Superbia:
Macht doch ned zu jedem Spieler der bei der WM dabei ist ein gerücht auf. Potenzial für ein Top Club sicherlich da, aber 25mio bei einem restvertrag von einem jahr ist bissle zuviel des guten


Wenns ne Quelle gibt, gibts auch ein Gerücht bei tm.de. So einfach ist das. Wie wahrscheinlich der Wechsel ist, das müssen dann wiederum die User entscheiden...


@ micha1893 kümmer dich um deinen sohn und pöbel hier nicht rum ;-)
Sami Khedira zu Man Utd? |#27
Jul 2, 2010 - 3:56 PM hours
MU würde am liebsten Scholes klonen.

Sie suchen jemanden, der sowohl seine Defensivqualitäten hat und der gleichzeitig das Offensivspiel ankurbeln kann. Ich halte SK für einen sehr guten Mann, jedoch denke ich, dass er diesen hohen Anforderungen noch nicht gewachsen ist. Gerade im ZM sind doch sehr viele Spieler vorhanden.

Ich würde ihm raten zu Arsenal zu gehen, aber ich hoffe sehr, dass er spätestens nächste Saison nach München kommt. Er wäre mein Wunschspieler als Nachfolger für MvB.

Off-Topic, aber K.P.Boateng hat mich auch sehr beeindruckt.
Sami Khedira zu Man Utd? |#28
Jul 2, 2010 - 4:20 PM hours
Kommt spätestens nächtes Jahr zu Bayern, wenn Bommel geht.
Kann zu.
Sami Khedira zu Man Utd? |#29
Jul 2, 2010 - 4:23 PM hours
Quote from Playershirt:
Kommt spätestens nächtes Jahr zu Bayern, wenn Bommel geht.
Kann zu.


Danke Herr Nerlinger. :rolleyes
Sami Khedira zu Man Utd? |#30
Jul 2, 2010 - 4:37 PM hours
Quote from Maex_1893:
Die Bayern werden, meiner Einschätzung nach, sich nächstes Jahr jemand anderes suchen können. Ich gehe davon aus, dass Khedira dieses Jahr nach England oder Spanien wechseln wird. Wie man merkt ist das Interesse aus dem Ausland groß, ausserdem können Spitzenclubs aus Spanien oder England Finanziell und Sportlich bessere Perspektiven bieten als Bayern.



Ja, wer denn?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.