Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Man Utd?

Jul 2, 2010 - 12:55 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#31
Jul 2, 2010 - 4:50 PM hours
ManU finanziell? :D Die haben doch kaum Kohle.
Sami Khedira zu Man Utd? |#32
Jul 2, 2010 - 4:55 PM hours
Die Bayern Arroganz ist mal wieder unglaublich, naja egal.

30 Mio wär natürlich unglaublich bei 1 Jahr Vertragslaufzeit.
Damit könnte man die Offensive ordentlich verbessern und im DM steht beim VfB direkt der Nachfolger mit Kuzmanovic (und Gentner) bereit.
Sami Khedira zu Man Utd? |#33
Jul 2, 2010 - 6:08 PM hours
Quote from Maex_1893:
Quote from Playershirt:
Quote from Maex_1893:
Die Bayern werden, meiner Einschätzung nach, sich nächstes Jahr jemand anderes suchen können. Ich gehe davon aus, dass Khedira dieses Jahr nach England oder Spanien wechseln wird. Wie man merkt ist das Interesse aus dem Ausland groß, ausserdem können Spitzenclubs aus Spanien oder England Finanziell und Sportlich bessere Perspektiven bieten als Bayern.


Ja, wer denn?


Chelsea, ManU, Arsenal, ManCity (zumindest Finanziell), Barca, Real

Kommt drauf an, ob er überhaupt ins Ausland will. Und ob Arsenal nun die bessere Adresse ist, sei mal dahingestellt. Und das Interesse von Real, Barca oder Chelsea dürfte sich doch eher in Grenzen halten ;)
Sami Khedira zu Man Utd? |#34
Jul 2, 2010 - 6:27 PM hours
Das mit dem Interesse aus dem Ausland ist groß sehe ich nicht so. Natürlich macht er jetzt auf sich aufmerksam und z.B. in den engl. Printmedien fällt hier und da mal sein Name, aber etwas konkretes habe ich noch nicht mitgekriegt..das sieht bis jetzt alles sehr an den Haaren herbeigezogen aus, besonders wenn man dann hier noch mit Summen von 25 oder 30 mio konfrontiert wird..kann sich natürlich schnell ändern, wenn man nun auch noch Argentinien ausschaltet.
Sami Khedira zu Man Utd? |#35
Jul 2, 2010 - 9:31 PM hours
Quote from G-Frank:
Quote from MadMax:
Wo hat sich denn hier das Gerücht versteckt?


GAVE Germany a new dimension after replacing crock Michael Ballack. Stuttgart would not accept anything less than £25m for the 23-year-old - and Manchester United may be keen.


Ich würde im raten noch eine Saison in der Buli zu spielen. Dann wird man sehen ob er das Zeug hat in einem ganz großen Club zu spielen.


das würde ich IM auch raten ;)
Khedira hat doch längst beschlossen, nächste saison beim VFB zu spielen - da können sich manche noch so viel "wünschen" das er wechselt, damit der VFB noch ablöse kassiert und das interessante dabei ist, dass Khedira sich wohl fühlt und vorstellen kann, seinen vertrag zu verlängern - die chancen sind zwar äußerst gering, aber wer weiß....

wenn Khedira dieses jahr aber nicht wechseln WILL, wechselt er auch nicht und kassiert dann ablösefrei ein richtig fettes handgeld....

IM ist aber bewusst, zzt in Stuttgart recht gut aufgehoben zu sein

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Sami Khedira zu Man Utd? |#36
Jul 2, 2010 - 9:36 PM hours
25-30 Mio :D
Das hat auch bei "redcafe.net" für ordentlich gelächter gesorgt :D

Wenn stuttgart interesse daran hätte ihn abzugeben (aufgrund der Vertragssituation) wird man wohl Froh sein, wenn man die Hälfte davon kassiert.

Mal ganz davon abgesehen, das in ManU die Zeit der großen Transfers (was die Ablöse angeht) wohl auch abgelaufen ist...

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************

This contribution was last edited by Wormatia08 on Jul 2, 2010 at 9:37 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#37
Jul 2, 2010 - 10:39 PM hours
also ich denke khedira sollte auf jeden fall beim VfB bleiben und am besten noch verlängern ;) er kann auch mit 25,26 wechseln also wieso sollte er nicht in stuttgart verlängern?Aber wenn das mit en 25 mio stimmen sollte was ich zwar nicht glaube aber bei den englischen vereinen kann das schon mal vor kommen das man 20-25 mio für einen spieler trotz vertrag bis 2011 ausgibt ;) Siehe de jong wie viel war er nochmal wert für man city??

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





This contribution was last edited by Ibrahimovic on Jul 2, 2010 at 10:40 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#38
Jul 6, 2010 - 9:13 AM hours
Sehe von allen englischen Teams bei ManUtd die größte Chance für Sami, Stammspieler zu werden. Da ist der Abstand wirklich nicht so groß zu den anderen ZM.
Aber für England muss er wacher werden im Spiel, er schaltet manchmal zu früh ab das kann er sich da nicht erlauben.
Sami Khedira zu Man Utd? |#39
Dec 19, 2011 - 11:36 PM hours
In alternativa all'argentino Nicolas Gaitan del Benfica, il Manchester United sta pensando ad un altro centrocampista: infatti Ferguson sarebbe pronto ad offrire 18 milioni di sterline per il nazionale tedesco del Real Madrid, Sami Khedira.
Neue Quelle.

Zitat
Demnach soll ManU an einer Verpflichtung von Khedira interessiert sein und 18 Millionen Pfund für ihn geboten haben.


Danke @ Pelmar.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Sami Khedira zu Man Utd? |#40
Dec 19, 2011 - 11:38 PM hours
Finde ich gar nciht soo sinnlos. Glaube dass er nciht so richtig Glücklich in Madrid ist, er wird doch oft sehr kritisiert..

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.