Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Man Utd?

Jul 2, 2010 - 12:55 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#11
Jul 2, 2010 - 1:28 PM hours
Quote from micha1893:
Quote from Superbia:
Macht doch ned zu jedem Spieler der bei der WM dabei ist ein gerücht auf. Potenzial für ein Top Club sicherlich da, aber 25mio bei einem restvertrag von einem jahr ist bissle zuviel des guten


Wenns ne Quelle gibt, gibts auch ein Gerücht bei tm.de. So einfach ist das. Wie wahrscheinlich der Wechsel ist, das müssen dann wiederum die User entscheiden...


Ich bin ja recht flexibel was Gerüchte angeht, aber das hier ist offenkundig NICHTS.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Sami Khedira zu Man Utd? |#12
Jul 2, 2010 - 1:29 PM hours
Man hat doch mit Fletcher, Carrick, Anderson, Scholes, Giggs, Gibson und Hargreaves genug DM/ZM. Auch wenn Anderson und Hargreaves oft verletzt sind. Kann ich mir nur vorstellen, wenn mindestens einer geht. Von den Spielanlagen passt er jedenfalls perfekt nach England und ich trau ihm auch zu sich bei einem Top Club durchzusetzen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Sami Khedira zu Man Utd? |#13
Jul 2, 2010 - 1:33 PM hours
Quote from Leitwolf Do Brasil:
Er ist 10-12 Mio wert, mehr Qualität hat er weder in der Liga noch in der DFB-Elf gezeigt. Alles andere ist Hype.

du scheinst ihn ja sehr oft spielen gesehen zu haben...
... ich finde diese 25 Millionen Pfund absolut übertrieben, für ein Jahr Vertrag ist das einfach völlig übertrieben, es sei denn es würde ein völlig hirnloses Wettbieten beginnen.

Ich traue Sami Khedira auf jeden Fall zu sich bei einem Top-Verein durchzusetzen, die nächsten Wochen könnten interessant werden.

•     •     •

~ VfB Stuttgart ~
Sami Khedira zu Man Utd? |#14
Jul 2, 2010 - 1:34 PM hours
ich denke das ein Wechsel für Khedira nach ManU etwas zu früh kommt. Außerdem sind 25 mio Pfund Utopie..
Sami Khedira zu Man Utd? |#15
Jul 2, 2010 - 1:39 PM hours
Quote from Konekcija:
ich denke das ein Wechsel für Khedira nach ManU etwas zu früh kommt. Außerdem sind 25 mio Pfund Utopie..


Japp seh ich auch so!

Er ist der besten Spieler in der Buli auf seiner Position, aber direkt nach Manchester? Wo soll der spielen? Auf seiner Position spielen Fletcher und Carrick & die sind etwas besser erfahrener.


Zudem ist die Ablöse etwas hoch ^^

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Sami Khedira zu Man Utd? |#16
Jul 2, 2010 - 1:45 PM hours
Quote from Shany:
Quote from Konekcija:
ich denke das ein Wechsel für Khedira nach ManU etwas zu früh kommt. Außerdem sind 25 mio Pfund Utopie..


Japp seh ich auch so!

Er ist der besten Spieler in der Buli auf seiner Position, aber direkt nach Manchester? Wo soll der spielen? Auf seiner Position spielen Fletcher und Carrick & die sind etwas besser erfahrener.


Zudem ist die Ablöse etwas hoch ^^


Naja die Ablöse ist etwas zu hoch aber nicht viel. SAF macht schon mal so Sachen. Stichwort Hargreaves. War er 25mio wert? Nie im Leben!
Fletcher und Carrick besser. Das sehe ich anders. Mit ihnen kann er sich schon messen.
Allerdings hat ManUtd schon viele andere Spieler (Anderson,Scholes, Hargreaves...) auf dieser Position.
Aber sicher irgendwann denkbar
Sami Khedira zu Man Utd? |#17
Jul 2, 2010 - 1:53 PM hours
Lest euch doch einfach mal die Quelle durch. Da ist doch gar kein Gerücht. Es werden von der Sun einfach mehrere Namen in den Raum geworfen und Mannschaften genannt, die evtl. interesse haben könnten. Es ist gar keine Rede von einem konkreten Interesse von Man Utd.
Sami Khedira zu Man Utd? |#18
Jul 2, 2010 - 1:54 PM hours
Quote from keegler:
[...]Allerdings hat ManUtd schon viele andere Spieler (Anderson,Scholes, Hargreaves...) auf dieser Position.


Seit wann spielen Anderson und Scholes im defensiven Mittelfeld?

Back to topic: Ich teile meine Meinung mit den Meisten. Auf Grund der Quelle inkl. beinhaltetem Text, ist dieses Gerücht absolut unseriös.

•     •     •

Viva España
Sami Khedira zu Man Utd? |#19
Jul 2, 2010 - 1:56 PM hours
Quote from Sven1980:
Naja die sun ist schon eine recht vernünftige quelle, allerdings halte ich die ablösesumme für sehr unwarscheinlich, aber SK zu manu könnte schon gut passen !!! Mal schauen was wir diesbezüglich die nächsten tage noch lesen werden .

Wenn "The Sun" eine vernünftige Zeitung wäre, würde man wohl kaum in jeder neuen Ausgabe eine halbnackte Frau nach der Titelseite abbilden... ;)

•     •     •

Reality is just a game.
Sami Khedira zu Man Utd? |#20
Jul 2, 2010 - 2:01 PM hours
Quote from TorreSg:
Quote from Sven1980:
Naja die sun ist schon eine recht vernünftige quelle, allerdings halte ich die ablösesumme für sehr unwarscheinlich, aber SK zu manu könnte schon gut passen !!! Mal schauen was wir diesbezüglich die nächsten tage noch lesen werden .

Wenn "The Sun" eine vernünftige Zeitung wäre, würde man wohl kaum in jeder neuen Ausgabe eine halbnackte Frau nach der Titelseite abbilden... ;)


Im Umkehrschluss dürfte die Bild auch nie Insiderinformationen haben, die sogar des öfteren Stimmen ;)

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.