Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Man Utd?

Jul 2, 2010 - 12:55 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#41
Dec 19, 2011 - 11:57 PM hours
Quote from Gomes21:
Finde ich gar nciht soo sinnlos. Glaube dass er nciht so richtig Glücklich in Madrid ist, er wird doch oft sehr kritisiert..


Und es gibt nicht wirklich viele Spieler, die ManU's zweifellos vorhandene Schwäche im ZM beheben würden - Khedeira gehört dazu, yep.
Sami Khedira zu Man Utd? |#42
Dec 20, 2011 - 12:04 AM hours
Je nachdem wie es in Madrid weitergeht muss er auch sehen dass er seinen Platz in der NM behält. Da drängen sich viele auf. Bender, Bender, Kroos hat meine ich auch schon da gespielt..

Die Klasse hat Khedira auf jeden Fall

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Sami Khedira zu Man Utd? |#43
Dec 20, 2011 - 12:17 AM hours
Dieser Transfer wäre wirklich ein Zeichen für Real Madrids Unvermögen. Ich will damit ja nicht mal unbedingt sagen, dass Khediras Klasse für Real ausreicht, aber wen will man denn an seiner Stelle verpflichten? Song? Natürlich wäre der subjektiv betrachtet besser, aber auch der bräuchte erst mal seine Zeit sich dort zurecht zu finden. Ich habe wirklich gehofft, dass man in Madrid mit Mourinho eine etwas klarere Linie in den Laden bringt. Aber die bevorstehenden Transfers von Özil, Kaka oder Khedira sind wirklich ein Armutszeugnis. Anstatt endlich mal ein Team aufzubauen versucht man scheinbar doch wieder mit Ach und Krach an Barcelona heranzukommen. Schade. Dann kauft man jetzt vielleicht Hazard, Götze oder Song und hofft, auch noch Neymar zu bekommen und was kommt am Ende dann dabei heraus? Nix.
Für Sami hoffe ich, dass er bei einem Wechsel, jetzt, wirklich den richtigen Schritt macht. Unter den Fittichen des Sir zu sein wäre auf jeden Fall sicherlich nicht hinderlich, wenngleich ich die ZM von Mourinho insgesamt besser finde, als die von ManUtd. Vom Stil her. Aber das ist natürlich auch wieder subjektiv von mir und auch keine Regel. Khedira kann auf der Insel viel lernen und wird auch durch seine Physis dort gut zurecht kommen. Vielleicht schafft er es auch, (wieder) etwas torgefährlicher zu werden, was ihm in der Nati dann sicherlich gewisse Vorteile bringen könnte. Insgesamt könnte er, jetzt in diesem Zeitpunkt erst Recht, bei ManUtd Teil einer neuen Ära werden. Ein Wechsel wäre also sicherlich sehr verlockend. Vielleicht wieder im Doppelpack mit Özil? Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen, denn eines ist klar: Beide sind genauso wenig in Madrid gescheitert wie zuvor Robben, Sneijder oder ähnliche Spieler. Man wäre wieder nur Opfer einer neuen Kaufwut der Königlichen. Aber sind wir froh, Stand jetzt waren sie auf dem Weg, sich als zweite Kraft in Europa zu etablieren. Ein erneutes Durcheinanderwirbeln der Offensive muss nicht unbedingt erfolgsversprechender sein, da mit Xabi und Carvalho mMn zwei absolute Stützen auch älter werden. Auf absehbare Zeit wären das dann 4-5 neue Problemstellen. Na dann viel Spaß...

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Sami Khedira zu Man Utd? |#44
Dec 20, 2011 - 12:24 AM hours
Quote from Haching_2002:
Aber die bevorstehenden Transfers von Özil, Kaka oder Khedira sind wirklich ein Armutszeugnis.

Naja, ob diese Transfers wirklich bevorstehen sei mal so dahingestellt...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Sami Khedira zu Man Utd? |#45
Dec 20, 2011 - 12:30 AM hours
Quote from Gomes21:
Quote from Haching_2002:
Aber die bevorstehenden Transfers von Özil, Kaka oder Khedira sind wirklich ein Armutszeugnis.

Naja, ob diese Transfers wirklich bevorstehen sei mal so dahingestellt...


Dann tausch das Wort bevorstehend mit kolportiert. Machts im Kontext auch nicht besser.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Sami Khedira zu Man Utd? |#46
Dec 20, 2011 - 1:47 AM hours
Quote from Haching_2002:
Dieser Transfer wäre wirklich ein Zeichen für Real Madrids Unvermögen. Ich will damit ja nicht mal unbedingt sagen, dass Khediras Klasse für Real ausreicht, aber wen will man denn an seiner Stelle verpflichten? Song? Natürlich wäre der subjektiv betrachtet besser, aber auch der bräuchte erst mal seine Zeit sich dort zurecht zu finden. Ich habe wirklich gehofft, dass man in Madrid mit Mourinho eine etwas klarere Linie in den Laden bringt. Aber die bevorstehenden Transfers von Özil, Kaka oder Khedira sind wirklich ein Armutszeugnis. Anstatt endlich mal ein Team aufzubauen versucht man scheinbar doch wieder mit Ach und Krach an Barcelona heranzukommen. Schade. Dann kauft man jetzt vielleicht Hazard, Götze oder Song und hofft, auch noch Neymar zu bekommen und was kommt am Ende dann dabei heraus? Nix.
Für Sami hoffe ich, dass er bei einem Wechsel, jetzt, wirklich den richtigen Schritt macht. Unter den Fittichen des Sir zu sein wäre auf jeden Fall sicherlich nicht hinderlich, wenngleich ich die ZM von Mourinho insgesamt besser finde, als die von ManUtd. Vom Stil her. Aber das ist natürlich auch wieder subjektiv von mir und auch keine Regel. Khedira kann auf der Insel viel lernen und wird auch durch seine Physis dort gut zurecht kommen. Vielleicht schafft er es auch, (wieder) etwas torgefährlicher zu werden, was ihm in der Nati dann sicherlich gewisse Vorteile bringen könnte. Insgesamt könnte er, jetzt in diesem Zeitpunkt erst Recht, bei ManUtd Teil einer neuen Ära werden. Ein Wechsel wäre also sicherlich sehr verlockend. Vielleicht wieder im Doppelpack mit Özil? Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen, denn eines ist klar: Beide sind genauso wenig in Madrid gescheitert wie zuvor Robben, Sneijder oder ähnliche Spieler. Man wäre wieder nur Opfer einer neuen Kaufwut der Königlichen. Aber sind wir froh, Stand jetzt waren sie auf dem Weg, sich als zweite Kraft in Europa zu etablieren. Ein erneutes Durcheinanderwirbeln der Offensive muss nicht unbedingt erfolgsversprechender sein, da mit Xabi und Carvalho mMn zwei absolute Stützen auch älter werden. Auf absehbare Zeit wären das dann 4-5 neue Problemstellen. Na dann viel Spaß...

Meine Eindrücke passen genau auf deinen Beitrag. Genauso sehe ich das auch.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Sami Khedira zu Man Utd? |#47
Dec 20, 2011 - 7:54 AM hours
Quote from g4nst3r:
Quote from Haching_2002:
Dieser Transfer wäre wirklich ein Zeichen für Real Madrids Unvermögen. Ich will damit ja nicht mal unbedingt sagen, dass Khediras Klasse für Real ausreicht, aber wen will man denn an seiner Stelle verpflichten? Song? Natürlich wäre der subjektiv betrachtet besser, aber auch der bräuchte erst mal seine Zeit sich dort zurecht zu finden. Ich habe wirklich gehofft, dass man in Madrid mit Mourinho eine etwas klarere Linie in den Laden bringt. Aber die bevorstehenden Transfers von Özil, Kaka oder Khedira sind wirklich ein Armutszeugnis. Anstatt endlich mal ein Team aufzubauen versucht man scheinbar doch wieder mit Ach und Krach an Barcelona heranzukommen. Schade. Dann kauft man jetzt vielleicht Hazard, Götze oder Song und hofft, auch noch Neymar zu bekommen und was kommt am Ende dann dabei heraus? Nix.
Für Sami hoffe ich, dass er bei einem Wechsel, jetzt, wirklich den richtigen Schritt macht. Unter den Fittichen des Sir zu sein wäre auf jeden Fall sicherlich nicht hinderlich, wenngleich ich die ZM von Mourinho insgesamt besser finde, als die von ManUtd. Vom Stil her. Aber das ist natürlich auch wieder subjektiv von mir und auch keine Regel. Khedira kann auf der Insel viel lernen und wird auch durch seine Physis dort gut zurecht kommen. Vielleicht schafft er es auch, (wieder) etwas torgefährlicher zu werden, was ihm in der Nati dann sicherlich gewisse Vorteile bringen könnte. Insgesamt könnte er, jetzt in diesem Zeitpunkt erst Recht, bei ManUtd Teil einer neuen Ära werden. Ein Wechsel wäre also sicherlich sehr verlockend. Vielleicht wieder im Doppelpack mit Özil? Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen, denn eines ist klar: Beide sind genauso wenig in Madrid gescheitert wie zuvor Robben, Sneijder oder ähnliche Spieler. Man wäre wieder nur Opfer einer neuen Kaufwut der Königlichen. Aber sind wir froh, Stand jetzt waren sie auf dem Weg, sich als zweite Kraft in Europa zu etablieren. Ein erneutes Durcheinanderwirbeln der Offensive muss nicht unbedingt erfolgsversprechender sein, da mit Xabi und Carvalho mMn zwei absolute Stützen auch älter werden. Auf absehbare Zeit wären das dann 4-5 neue Problemstellen. Na dann viel Spaß...

Meine Eindrücke passen genau auf deinen Beitrag. Genauso sehe ich das auch.


Wahrscheinlich habe nicht nur auch ich, sondern 90% der tm-User ähnlich eEindrücke ;) Vorausgesetzt, die Beobachtungen, die man in "unserer" Perspektive machen kann, stimmen halbwegs mit der Situation in Madrid überein, kann man jedem Spieler eigentlich nur wie seit ner knappen Dekade von einem Wechsel nach Real abraten.

Zitat
Beide sind genauso wenig in Madrid gescheitert wie zuvor Robben, Sneijder oder ähnliche Spieler.

signed, im Gegenteil: Madrid ist an den Spielern gescheitert und nicht die Spieler in Madrid!
Edit: mir fällt gerade auf, dass es sich fast immer um Mittelfeldspieler handelt, oder? Meist offensivere, kreative Köpfe, die wöchentlich den Maradona geben müssen in einem Team, das keinen Maradona braucht, sondern einen kühl agierenden Strippenzieher wie Özil ihn letzte Saison meist geben konnte (und diese Saison gegen Barca btw auch gegeben hat und dennoch Kritik bekam).

Harlekin

•     •     •

"der alte Gaukler namens 'Don Quijote'" (mit Dank an Czerkus und THE-GAME)

This contribution was last edited by Harlekin on Dec 20, 2011 at 7:56 AM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#48
Dec 20, 2011 - 2:18 PM hours
Verschiedene englische Medien und die angesehene spanische Sportzeitung „As“ melden: Sami Khedira wechselt im Januar für 22 Mio von Real Madrid zu Manchester United.
.....

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Sami Khedira zu Man Utd? |#49
Dec 20, 2011 - 2:32 PM hours
mm also ich denke wenn er weiter spiele will ist er mit dem weckel gut beraten....

ob es ManU seinen muss weiß ich nicht. aber um sich da reinzuspielen ist jetzt aufjedenfall nen guter zeitpunkt

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Sami Khedira zu Man Utd? |#50
Dec 20, 2011 - 2:37 PM hours
Quote from Ka-fan:
mm also ich denke wenn er weiter spiele will ist er mit dem weckel gut beraten....

ob es ManU seinen muss weiß ich nicht. aber um sich da reinzuspielen ist jetzt aufjedenfall nen guter zeitpunkt


Haben du oder dein PC etwas getrunken? :ugly :p

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal im MF wohl erst im Sommer etwas passieren wird, Stichwort Eriksen oder Gaitan.

geb dem ganzen 10 %

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.