Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Man Utd?

Jul 2, 2010 - 12:55 PM hours
Cup to spark mega transfers

From ANTONY KASTRINAKIS in Johannesburg
Published: 01 Jul 2010

( ... )

SAMI KHEDIRA (Germany)

GAVE Germany a new dimension after replacing crock Michael Ballack. Stuttgart would not accept anything less than £25m for the 23-year-old - and Manchester United may be keen.
The Sun unterstellt Manchester United ein Interesse an Ballack-Nachfolger Sami Khedira und haut mit 25 Mio £ gleich mal ne ordentliche Hausnummer raus.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

This contribution was last edited by Shaoqiang on Feb 1, 2012 at 5:05 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#1
Jul 2, 2010 - 12:56 PM hours
Was eine Quelle :o

Einfach irgendwelche Stars der WM mit Vereinen in Verbindung bringen. Das ist echt so seriös und hat soviele Anhaltspunkte wie die Transferwünsche in den Fanforen bei uns.

•     •     •

zweitausendtrip
Sami Khedira zu Man Utd? |#2
Jul 2, 2010 - 12:59 PM hours
Wo hat sich denn hier das Gerücht versteckt?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Sami Khedira zu Man Utd? |#3
Jul 2, 2010 - 1:00 PM hours
LoL, was ein Müll! Als ob wir Sami nich unter 25 Mio Pfund mit einem Jahr Vertrag gehen lassen würden :D
...die Quelle muss man nichtmal kommentieren
Sami Khedira zu Man Utd? |#4
Jul 2, 2010 - 1:06 PM hours
Quote from Sven1980:
Naja die sun ist schon eine recht vernünftige quelle


Hitzschlag?

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Sami Khedira zu Man Utd? |#5
Jul 2, 2010 - 1:07 PM hours
Also für das Geld trage ich den Sami huckepack nach Manchester! Ich denke die Ablösesummen sind reine Spekulation, woher sollen die das auch wissen? Das Interesse an sich könnte ich mir allerdings gut vorstellen. Auf seiner Position könnte er sich definitiv einen Stammplatz erkämpfen - wieso also nicht? Von der Spielweise her passt er jedenfalls perfekt nach England.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Sami Khedira zu Man Utd? |#6
Jul 2, 2010 - 1:09 PM hours
Quote from Superbia:
Macht doch ned zu jedem Spieler der bei der WM dabei ist ein gerücht auf. Potenzial für ein Top Club sicherlich da, aber 25mio bei einem restvertrag von einem jahr ist bissle zuviel des guten


Wenns ne Quelle gibt, gibts auch ein Gerücht bei tm.de. So einfach ist das. Wie wahrscheinlich der Wechsel ist, das müssen dann wiederum die User entscheiden...

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Sami Khedira zu Man Utd? |#7
Jul 2, 2010 - 1:14 PM hours
Habe gestern im RedCafe auch davon gelesen, aber da hier Summen von 25 mio Pfund genannt wurden, kann man das wohl nicht wirklich ernst nehmen. MU ist natürlich auf der suche nach einem Box-to-Box player, der ebenfalls die Kreativität im Mittelfeld erhöhen soll. Sie suchen jemanden wie Schweinsteiger (bis auf sehr wenige Ausnahmen wollen alle einen BS31 haben..er wird in den englischen Foren geradezu mit Lob überschüttet, egal ob Arsenal, MU oder Chelsea-Fans, alle wollen ihn..DER PERFEKTE ZM)

Ein Khedira ist natürlich ein Top-Mann. aber er gleicht dann doch eher dem bereits vorhandenen Personal (Fletcher, Carrick, Hargreaves). Ein Özil dürfe bei denen auf der Liste stehen, denn er könnte hinter Rooney spielen und das fehlende kreative Element sein. Naja bei MU weiss keiner so recht, woran man ist und schwer zu sagen, ob überhaupt noch einmal investiert wird.

Edit: Die Sun eine recht vernünftige Quelle? und die Bild bildet oder was?
This contribution was last edited by Doubleyoudoubleone on Jul 2, 2010 at 1:18 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#8
Jul 2, 2010 - 1:18 PM hours
Quote from Sven1980:
Naja die sun ist schon eine recht vernünftige quelle, allerdings halte ich die ablösesumme für sehr unwarscheinlich, aber SK zu manu könnte schon gut passen !!! Mal schauen was wir diesbezüglich die nächsten tage noch lesen werden .


Sun seriös? Ich habe nach der Ironie in deinem Post gesucht und nichts gefunden. Daraus schliesse ich, dass du das ernst meinst? :o Unseriös bis zum geht nicht mehr
Sami Khedira zu Man Utd? |#9
Jul 2, 2010 - 1:21 PM hours
oh gott bitte nicht khedira :ugly :ugly

und selbst wenn 25 mio ist nicht im geringsten übertriegen :rolleyes :D

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Sami Khedira zu Man Utd? |#10
Jul 2, 2010 - 1:26 PM hours
Er ist 10-12 Mio wert, mehr Qualität hat er weder in der Liga noch in der DFB-Elf gezeigt. Alles andere ist Hype.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.