Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Man Utd?

Jul 2, 2010 - 12:55 PM hours
Sami Khedira zu Man Utd? |#51
Dec 20, 2011 - 2:40 PM hours
Quote from Chris91:
Quote from Gomes21:
Je nachdem wie es in Madrid weitergeht muss er auch sehen dass er seinen Platz in der NM behält. Da drängen sich viele auf. Bender, Bender, Kroos hat meine ich auch schon da gespielt..

Die Klasse hat Khedira auf jeden Fall


Wenn Kroos es schafft, auch defensiv noch stärker und stabiler zu werden, wird Khedira keine Chance haben im Duell gegen Kroos. Egal, ob er Stammspieler in Madrid, Manchester oder sonstwo ist.


Ich denke nicht, dass das ausser dir noch sonderlich viele andere so sehen ;-)
Das die deutsche Nati vermutlich im zentralen Mittelfeld von allen Nationen am stärksten besetzt ist, ist ein Luxusproblem, das Khedira aber um seine Einsätze bangen muss (sofern er nicht in ein Leistungsloch fällt oder sich verletzt) denke ich eher nicht.
Kroos hat mit Sicherheit seine Stärken und drängt in die erste Elf, das er Khedira aber einfach so verdrängt, kann ich mir nicht vorstellen, dafür spielt Khedira derzeit einfach zu gut.

Das er in der Winterpause überhaupt wechselt, kann ich mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen. Wenns jetzt ein Gerücht um Sahin wäre, könnt ichs noch nachvollziehen, aber Khedira spielt in Madrid derzeit bombenstark und fühlt sich nach eigenen Aussagen ja auch wohl.
Sami Khedira zu Man Utd? |#52
Dec 20, 2011 - 2:50 PM hours
Quote from misterxy:
Quote from Ka-fan:
mm also ich denke wenn er weiter spiele will ist er mit dem weckel gut beraten....

ob es ManU seinen muss weiß ich nicht. aber um sich da reinzuspielen ist jetzt aufjedenfall nen guter zeitpunkt


Haben du oder dein PC etwas getrunken? :ugly :p

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal im MF wohl erst im Sommer etwas passieren wird, Stichwort Eriksen oder Gaitan.

geb dem ganzen 10 %



Naja Eriksen oder Gaitan stehen ja nicht mit Khediras Position in Konkurrenz, denke ich.

Zum Thema: Wenn Mourinho nicht mehr auf ihn baut, wäre ein Wechsel vernünftig.

Ich denke, er wird sich gut in der PL zurecht finden.

•     •     •

Weidenfeller Piszczek Subotic Hummels Schmelzer Bender Gündogan Kuba Götze Reus Lewandowski
Sami Khedira zu Man Utd? |#53
Dec 20, 2011 - 2:56 PM hours
Weiß jemand welche englische Medien dies berichten? Wenns wieder die Daily Fail ist, kann man das Gerücht hier ganz anders bewerten. Und den spanischen Medien trau ich schon garnicht. :rolleyes

Auf Sport 1 war heute noch ein Artikel, in dem Stand wie gut Khedira und Madrid zusammenpassen und wie glücklich alle sind. Irgendwas stimmt doch nicht.



PS: Wieso ist das Gerücht hier und nicht im Internationalen Bereich?
Sami Khedira zu Man Utd? |#54
Dec 20, 2011 - 3:14 PM hours
Ich meine in der Sun gelesen zu haben dass SAF irgendwelche Wintertransfers ausgesschlossen hat!! Ist allerdings gut eine Woche her. Im Sommer könnte Khedira eine Option werden aber obs ihm da besser geht wie bei Real (wobei da gehts ihm doch garnicht so schlecht oder täusche ich mich?)
Wenn Özil und Khedira verkauft werden sollte dann wäre es was für Man Utd allerdings bayern wäre auch eine Möglichkeit ;)
Sami Khedira zu Man Utd? |#55
Dec 20, 2011 - 3:17 PM hours
Quote from Chris91:
Quote from Gomes21:
Je nachdem wie es in Madrid weitergeht muss er auch sehen dass er seinen Platz in der NM behält. Da drängen sich viele auf. Bender, Bender, Kroos hat meine ich auch schon da gespielt..

Die Klasse hat Khedira auf jeden Fall


Wenn Kroos es schafft, auch defensiv noch stärker und stabiler zu werden, wird Khedira keine Chance haben im Duell gegen Kroos. Egal, ob er Stammspieler in Madrid, Manchester oder sonstwo ist.


Na dann sag ihm das mal, dann braucht er sich nicht mehr so viel Mühe geben ;)

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Sami Khedira zu Man Utd? |#56
Dec 20, 2011 - 3:19 PM hours
Wäre sicherlich schon was für ManUtd, und Khedira könnte es dort auch schaffen. Würde ManUtd aber da eher M'Vila empfehlen, den seh ich für sein Alter als kompletter an und extrem konstant bereits. Würde also an SAF's Stelle für das Geld lieber M'Vila statt Khedira kaufen, aber zweiterer wäre auch nicht verkehrt. Bedarf hat ManUtd allemal, um die Offensive endlich mit echten 6ern entlasten zu können.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Sami Khedira zu Man Utd? |#57
Dec 20, 2011 - 3:30 PM hours
weiss nicht, ob er sich überhaupt irgendwo durchsetzt und sich unersetzbar machen kann. aus meiner sicht doch ziemlich überschätzt und für absolute topklubs zu schwach. er wird mittelfristig bei clubs wie schalke, dortmund, sevilla etc (verfolgerclubs) landen
Sami Khedira zu Man Utd? |#58
Dec 20, 2011 - 3:33 PM hours
GEhört das nicht in die Rumour Mill?

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Sami Khedira zu Man Utd? |#59
Dec 20, 2011 - 3:43 PM hours
Quote from DortmundUndDerBvB:
GEhört das nicht in die Rumour Mill?


Ja tatsächlich müsste rüber in den Internationalen Bereich!

Was das ganze Quellen geschnacke soll kann ich nicht ganz begreifen ... Ob da nun The Sun, Daily Mail oder die Bild berichten macht definitiv keinen unterschied !! ALLES REDAKTIONEN DIE AUF EINEM NIVEAU RANGIEREN!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Sami Khedira zu Man Utd? |#60
Dec 20, 2011 - 3:46 PM hours
Quote from DortmundUndDerBvB:
GEhört das nicht in die Rumour Mill?


Ja natürlich, aber es wurde schon 2010 eröffnet, als Khedira noch beim VfB war, von daher gehts wohl nicht anders, gabs auch zuletzt bei nem anderen Gerücht, erinnere mich aber nicht genau bei welchem^^

Jedenfalls halte ich das nicht für unmöglich, ich hätte auch kein Bock nach jedem Spiel entweder zum Weltstar ernannt oder zur Sau gemacht zu werden und Geduld kennt man bei Real ja anscheinend auch nicht. Einem Sahin wurde die Ligatauglichkeit abgesprochen, also alles schon extrem übertrieben. Zu ManU würde er glaub ich ganz gut passen und die PL allgemein sowieso. Ich denke auch, dass er beim Neuaufbau durchaus helfen und sich einen Stammplatz erarbeiten kann.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.