Info

Eintracht Braunschweig   Borussia Dortmund
Daniel Meyer D. Meyer Manager E. Terzic Edin Terzic
€15.13m Total market value €463.70m
26.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

Dec 21, 2020 - 10:25 PM hours
Frische, Frische und nochmal Frische

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
@bvbjens
Reinier ist nicht mitgefahren, zu Knauff hab ich noch nichts gelesen.

•     •     •

1909
Reinier, Passlack und Dahoud wurden aus dem Kader gestrichen. Sie sollen keine Zukunft mehr haben unter Terzic

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Zitat von fastback
@bvbjens
Reinier ist nicht mitgefahren, zu Knauff hab ich noch nichts gelesen.


Okay, danke für die Info. Reyna würde ich ungern heute einsetzen da er für mich gegen Union deutliche Ermüdungserscheinungen gezeigt hat. Dann vielleicht doch Can und Delaney auf die Doppelsechs und Brandt etwas Weiter vorne. Die Idee mit Tigges finde ich eigentlich auch nicht so schlecht. Gegen die Holzklumpen von Eintracht wird Moukoko körperlich ganz vorne seine Probleme bekommen. Tigges kann da mit seiner stattlichen Statur besser mithalten. Ihn als ST und Moukoko als HS, das würde mir auch gefallen.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von Borsigplatz

Liebes Christkind,

zum diesjährigen Weihnachtsfest wünsche ich mir endlich mal wieder einen ungefährdeten BVB-Sieg, in dem die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute mit Offensivfußball das Spiel kontrolliert und in keiner Sekunde einen Zweifel aufkommen lässt, wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Borsigplatz


Ich wünsche mir nicht zweistellig zu verlieren.
This contribution was last edited by quakerjack on Dec 22, 2020 at 10:04 AM hours
Zitat von Wutfried
Reinier, Passlack und Dahoud wurden aus dem Kader gestrichen. Sie sollen keine Zukunft mehr haben unter Terzic


Gibt es eine Quelle für diese Behauptung?
man ich muss schon sagen ihr BvB Fans seit echt gnädig mit uns!! Ist kein Witz. Bei uns spekuliert man ob wir nach 10 Minuten nicht schon wieder 0:2 hinten liegen. Und ihr macht euch Sorgen? Ihr könnt euch nur selber schlagen ansonsten hoffe ich auch das wir NICHT 2stellig eins auf die Weihnachtsmütze kriegen!
PS: Trotz über 35jährige Eintracht Beklopptheit mag ich den BvB auch weil ihr zumindest schon mal eine richtige Farbe in euren Vereinslogo habt grins

•     •     •

alter Löwe
Zitat von Benni2103
Zitat von Wutfried

Reinier, Passlack und Dahoud wurden aus dem Kader gestrichen. Sie sollen keine Zukunft mehr haben unter Terzic


Gibt es eine Quelle für diese Behauptung?


https://www.90min.de/posts/terzic-streicht-trio-um-dahoud-aus-bvb-aufgebot

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Zitat von Wutfried
Zitat von Benni2103

Zitat von Wutfried

Reinier, Passlack und Dahoud wurden aus dem Kader gestrichen. Sie sollen keine Zukunft mehr haben unter Terzic


Gibt es eine Quelle für diese Behauptung?


https://www.90min.de/posts/terzic-streicht-trio-um-dahoud-aus-bvb-aufgebot



Aber das ist ja reine Spekulation. Keinerlei Aussage von Terzic oder den Verantwortlichen. Würde ich erst mal nicht glauben wollen.
Zitat von Wutfried
Reinier, Passlack und Dahoud wurden aus dem Kader gestrichen. Sie sollen keine Zukunft mehr haben unter Terzic


Naja, dass sie grundsätzlich keine Zukunft haben ist in dem Artikel reine Spekulation, da wird sich weder auf eigene Infos noch auf Aussagen oder Ähnliches bezogen.

Dass die beiden letztgenannten nicht mitkommen, ist aber schon grundsätzlich überraschend und sooo viele offensive Alternativen hätten wir auch mit Reinier nicht auf der Bank... nun ja. Gerade Dahoud ist auch trotz mangelnder Konstanz und Entwicklung ein Spielertyp, den wir so auf der 6/8 nicht oder kaum haben. Schwierig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.