Info

Borussia Dortmund   Borussia Mönchengladbach
Lucien Favre L. Favre Manager M. Rose Marco Rose
€463.70m Total market value €185.23m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Oct 28, 2019 - 6:45 AM hours
Zitat von Der_Harlekin
Zitat von -Nice2KnoW-

Zitat von Der_Harlekin

Volle Kapelle. Es braucht nen Sieg,.....ganz dringend.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum hier manche Bruun Larsen im Sturm sehen.
Hat der Junge jemals als Stürmer überzeugt? Hat er überhaupt mal in irgendeinem Spiel überzeugt?

Tut mir leid, falls ich da was nicht mitbekommen habe, aber es würde mich echt interessieren, warum er hier so häufig genannt wird.


Letzte Saison in Berlin, wenn ich mich nicht irre. Und das war gar nicht mal schlecht.


Okay, danke dir.
Aber warum wäre ein "gar nicht mal so schlecht" denn eine ernsthafte Option für jemanden bei einem klaren Top-Spiel?

In fast allen Spielen, die ich von ihm und (vor allem) einen Dahoud gesehen habe, waren, jedenfalls von diesen beiden, komplett katastrophal.
Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis, warum einer der beiden überhaupt noch im BVB-Kader stehen sollte.


Für jbl und sein skill Set sehe ich eig auch wenn uberhhauot nur den Sturm als Alternative. Für alle anderen Positionen wird es nicht reichen bei uns.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Naja ich muss leider sagen ich sehs wie unsere Spieler und unser Trainer...... Recht Leidenschaft los. Leider überträgt Wenigpuls Favre die Lethargie auch auf mich. Wir kommen irgendwie weiter aber nur weil dem Gegner das Personal fehlt. Nach dem 101 Querpass schlaf ich vor der Glotze eh ein.
Hallo nach Dortmund,

für den BVB spricht, dass unsere Bilanz gegen euch zuletzt recht negativ ausgefallen ist; egal wie der Kader gerade aufgestellt ist. Es besteht zudem die reelle Chance, dass Kramer spielt. Er ist euer bester Distanzschütze ...

Auf einfaches und friedliches Spiel mit der Borussia als Sieger .... cool
Rechne damit
Wunschaufstellung aber
Wie man Favre kenn, bleibt er seine linie treu und bringt das alt bekannte personal.
Ich würde ja mal irgendwas anders machen damit mal schwung reinkommt in die truppe
Zitat von BMG76
Hallo nach Dortmund,

für den BVB spricht, dass unsere Bilanz gegen euch zuletzt recht negativ ausgefallen ist; egal wie der Kader gerade aufgestellt ist. Es besteht zudem die reelle Chance, dass Kramer spielt. Er ist euer bester Distanzschütze ...

Auf einfaches und friedliches Spiel mit der Borussia als Sieger .... cool


Aber im Pokal sieht die Bilanz ganz anders aus

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Das könnte zu einem Schicksalsspiel werden. Scheiden wir auch noch verhältnismäßig früh im DFB-Pokal in einem Heimspiel aus, dann wird die Stimmung wohl endgültig kippen. Gladbach hingegen kommt als Tabellenführer der Bundesliga und nach einem überzeugenden Heimsieg gegen Frankfurt. Die haben keinen Grund sich zu verstecken, vor allem, da sie vor gut einer Woche schon dicht vor einem Punktgewinn waren.

Ich weiß, eher friert die Hölle zu als dass Reus links spielt, aber es heißt ja Wunschaufstellung...

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Also wenn es einen Fußballgott gibt, verschießt Hazard (wie üblich) einen entscheidenden 11m.
Da es den aber nicht gibt, wird es wie immer....
Zitat von Buccarango
Also wenn es einen Fußballgott gibt, verschießt Hazard (wie üblich) einen entscheidenden 11m.
Da es den aber nicht gibt, wird es wie immer....


Wenn es einen Fussball Gott gibt, dann geht Favre nach diesem Spiel freiwillig und befreit uns von diesem Fussball.

Offenes Spielchen. 5-4 unter Favre wohl eher ein 1-1 in der letzten Minute und eine Entscheidung vom Punkt.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.