Christian Streich
Date of Birth 11.06.1965
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SC Freiburg

Christian Streich [Trainer]

Jun 23, 2012 - 11:17 AM hours
Christian Streich [Trainer] |#51
Sep 16, 2012 - 8:15 PM hours
In welchem Club war das eigentlich, wo man den Streich öfter getroffen hat, und wo er jetzt nicht mehr hingeht?

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
Christian Streich [Trainer] |#52
Sep 16, 2012 - 9:01 PM hours
Es ist das Swamp in der Talstraße. Der Wirt ist Carmelo Policicchio, der sehr lange eine Verbindung zum SC hat. Schon Volker Finke, der nebenan wohnte, schaute regelmäßig vorbei. Als sich das rumsprach, kamen immer mehr SC-Fans. Neben den SC-Spielen auf Sky finden regelmäßig Indie-Konzerte statt. Nebenher schreibt der Wirt auch ab und zu eine Kolumne in der SC-Stadionzeitung.
Christian Streich [Trainer] |#53
Sep 18, 2012 - 2:31 AM hours
muss ich jetzt einfach endlich mal loswerden: ihr habt einen super trainer :) ich find den typ klasse! für mich einer der authentischsten und sympathischsten trainer der jüngeren vergangenheit :) bin sicher auch nicht der einzige, der so denkt! und nicht ganz unwichtig stimmts auch sportlich.

grüße aus augsburg!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

This contribution was last edited by Cai-pirinha on Sep 18, 2012 at 2:31 AM hours
Christian Streich [Trainer] |#54
Sep 27, 2012 - 4:19 PM hours
wieso hat der eigentlich am Ende beim Gang in die Kabine eigentlich den vierten Offiziellen so angeschrien? Ich fand am Schiedsrichter lag die Niederlage am allerwenigsten...

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Christian Streich [Trainer] |#55
Sep 27, 2012 - 4:50 PM hours
Quote from Yakamaru_neu:
wieso hat der eigentlich am Ende beim Gang in die Kabine eigentlich den vierten Offiziellen so angeschrien? Ich fand am Schiedsrichter lag die Niederlage am allerwenigsten...

Er wollte eine längere Nachspielzeit haben.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Christian Streich [Trainer] |#56
Sep 27, 2012 - 4:50 PM hours
:o

...wenn ich mich nicht verhört hab, wird gegen streich von seiten des dfb jetzt doch noch ermittelt...
dabei wollte er den schiri nur auf die zu kurze nachspielzeit hinweisen
:cool
Christian Streich [Trainer] |#57
Sep 27, 2012 - 5:12 PM hours
Teile die Meinung von Streich. Die Nachspielzeit in der Bundesliga ist generell lächerlich. Da liegen Akpala, Sokratis und Schuster auf dem Platz und es gibt längere Verletzungsunterbrechungen. Zwei Tore in der 2. Hälfte und das sollen nur drei Minuten gewesen sein. Diese drei Minuten werden dann noch von Mielitz verzögert, der Gelb bekommt. Jetzt kann man natürlich sagen, dass nach dem Abschlag schon 3:20 oder so vorbei waren - trotzdem immer noch ziemlich lächerlich.

Aber das es Ermittlungen gegen Streich gibt, ist genauso richtig. Wenn so etwas immer vom DFB verfolgt wird, dann müssen sie es hier auch machen. Auf solche Bilder, wo der Trainer den Schiedsrichter anbölkt, reagiert man empfindlich. Während der 90 Minuten hätte man so wohl auch einen Tribünenplatz bekommen.
Christian Streich [Trainer] |#58
Sep 27, 2012 - 10:55 PM hours
Da sieht man einfach, dass er rund um das Spiel einfach nur für den Klub lebt und sich kaum davon frei machen kann. Aber es spricht für ihn, dass er dann zu der PK wieder absolut runtergefahren hat und kein Blech erzählt. Gestern kam eben auch vieles zusammen, die Ohnmacht nicht mehr wirklich eingreifen zu können und die Uhr tickt und tickt. Es ist aber auch wirklich ärgerlich, dass er Mielitz erst gelb zeigt und dann direkt abpfeift, irgendwie sonderbar... Vielleicht hat ihn der Unparteiische aber auch gar nicht verstanden. ;) Alemannisch und wütend würde dazu passen.
Christian Streich [Trainer] |#59
Oct 5, 2012 - 2:18 PM hours
Im VfB-Forum ist Streich tatsächlich von einem User als Alternative zum Laberdia genannt worden..

Kann ich als Fan einer anderen Mannschaft gut verstehen, eure Truppe ist super und der Trainer hat Kultcharakter!
Christian Streich [Trainer] |#60
Oct 5, 2012 - 6:55 PM hours
Quote from Bomber_Stein:
Im VfB-Forum ist Streich tatsächlich von einem User als Alternative zum Laberdia genannt worden..

Kann ich als Fan einer anderen Mannschaft gut verstehen, eure Truppe ist super und der Trainer hat Kultcharakter!


Das ist nicht sein Ernst? :D
Die Rivalität zwischen uns und Stuttgart ist zwar manchmal übertrieben aufgebauscht seitens der Fans, aber das ist ja nicht wirklich realistisch, da ihn weder Stuttgart noch freiburgfans akzeptieren würden.
Streich wird den Job sowieso bis zum Ende seiner Profitrainerkarriere machen, wenn er nicht vorzeitig entlassen wird, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher!

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.