Christian Streich
Date of Birth 11.06.1965
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SC Freiburg

Christian Streich [Trainer]

Jun 23, 2012 - 11:17 AM hours
Christian Streich [Trainer] |#11
Aug 21, 2012 - 6:14 PM hours
In der neuen 11-Freunde Ausgabe (ab Donnerstag im Handel) wurde dieses mal Christian Streich interviewt. Sicherlich mehr als lesenswert und für mich ein Muss die Ausgabe zu kaufen. Ob die Abonennten das Heft schon haben (gibt ja hier den ein oder anderen) weiß ich nicht, ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Christian Streich [Trainer] |#12
Aug 21, 2012 - 6:24 PM hours
Ja ja unser Cheftrainer.
Ist schon ein verdammt cooler Typ. Und das scheinen jetzt auch die Medien gemerkt zu haben.
Aber auf eines könnt ihr euch verlassen: Das gesteigerte Medieninteresse an seiner Person kotzt ihn an! Auch wenn das nicht zwangsläufig zu rüber kommt.
Christian Streich [Trainer] |#13
Aug 21, 2012 - 6:35 PM hours
Ankotzen ist der falsche Ausdruck, denn wenn es ihm so wider wäre, dann hätte er den Job nicht angetreten. Er hat unzählige Anfragen während der Rückserie abgewiesen und in der Pause hat er sich eben jetzt dazu durchgerungen. Auf das Interview kann man sich in der Tat freuen, dass wird nicht einfach ein Phrasengedresche, sondern interessante Fragen werden noch einiges herauslocken, was bislang noch verborgen geblieben ist.
Christian Streich [Trainer] |#14
Aug 21, 2012 - 6:58 PM hours
Das Heft ist sowieso zu empfehlen, keine 0815 Berichte und so lernt man gewisse Dinge im Fußball kennen, was sonst eigentlich unmöglich ist. Für mich ist es eine Pflichtlektüre, auch wenn der Witz mancher Zeilen sicher nicht jedem immer gelegen kommt.
Christian Streich [Trainer] |#15
Aug 21, 2012 - 7:08 PM hours
Darf ich euch mal eine ganz blöde Frage stellen?
Wie heisst das Heft? 11 Freunde?
Und wo kann ich das erwerben?
Christian Streich [Trainer] |#16
Aug 21, 2012 - 7:12 PM hours
An jedem ordentlichen Kiosk ist das erhältlich, erscheint monatlich (meist letzter Donnerstag) und die Website ist auch recht gut www.11freunde.de . Das Heft heißt auch so. ;)
Christian Streich [Trainer] |#17
Aug 21, 2012 - 7:16 PM hours
Quote from Pichichi:
An jedem ordentlichen Kiosk ist das erhältlich, erscheint monatlich (meist letzter Donnerstag) und die Website ist auch recht gut www.11freunde.de . Das Heft heißt auch so. ;)

Dank Dir!
Christian Streich [Trainer] |#18
Aug 21, 2012 - 7:27 PM hours
Quote from schorschi93:
Darf ich euch mal eine ganz blöde Frage stellen?
Wie heisst das Heft? 11 Freunde?
Und wo kann ich das erwerben?


Schlag zu! Bestes Heft über Fussball zurzeit. Meine Meinung vom Kicker fällt immer mehr, da ist 11Freunde hundert Mal besser.

Sorry für OT, aber hat jemand im vorletzten Montagskicker den Bericht über die Nationalmannschaft gelesen? War die Ausgabe vom 13 August mit Reus auf dem Cover. Damit war für mich, nach der Berichterstattung über Dutt durch Frank Lußem ein neuer Tiefpunkt erreicht. Es waren so Sachen zu lesen wie "der vermeintliche Führungsspieler Schweinsteiger" oder Löw wurde vorgeworfen, dass er Götze mitgenommen hat. Es gibt immer Spieler die wenig Einsätze bekommen, warum dann nicht einen Topjungen mitnehmen und ihm wenigstens etwas Turniererfahrung zu geben. Klar war er nicht fit, aber vielleicht hätte er die Kurve ja noch bekommen.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Christian Streich [Trainer] |#19
Aug 21, 2012 - 11:10 PM hours
Christian Streich im Interview:
Zitat
„Bayern-Trainer? Ich fange doch nicht an zu spinnen!“

Die erste Saisonhürde hat Freiburg im Pokal mit dem 2:1 bei Viktoria Hamburg knapp genommen. Samstag kommt Mainz 05 zum Bundesliga-Start. Interview mit SC-Trainer Christian Streich.

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/sc-freiburg/trainer-streich-im-bild-interview-25771088.bild.html

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Christian Streich [Trainer] |#20
Aug 22, 2012 - 3:00 AM hours
Quote from SCFerstklassig:

Schlag zu! Bestes Heft über Fussball zurzeit. Meine Meinung vom Kicker fällt immer mehr, da ist 11Freunde hundert Mal besser.

Jein! Auch wenn Off-Topic: Kicker und 11Freunde bedienen ein unterschiedliches Segment und sind nicht direkt vergleichbar. Allemal lesenswert aber und das nicht nur für SCFler: Frank Wormuths Taktikschule. Ist ja auch ein alter Freiburger.
http://www.transfermarkt.de/de/frank-wormuth/profil/spieler_97476.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.