deadline-day banner
Christian Streich
Date of Birth 11.06.1965
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SC Freiburg

Christian Streich [Trainer]

Jun 23, 2012 - 11:17 AM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Christian Streich.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

This contribution was last edited by Dreisamnappi on May 4, 2014 at 9:53 PM hours
Christian Streich [Trainer] |#1
Jul 22, 2012 - 10:58 AM hours
Gerade im Interview bei Sport1 BL-Rückblick. Spitzenmensch euer Trainer. Herrlich erfrischend, so einer tut der BL einfach gut.

•     •     •

"See you later..." Le crocodile
Christian Streich [Trainer] |#2
Jul 23, 2012 - 10:23 AM hours
Ja ich finde ihn auch toll ! :-)

•     •     •

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!
Christian Streich [Trainer] |#3
Jul 23, 2012 - 12:15 PM hours
Quote from Freiburgerin:


Edit: Ich krieg den Link gerade nicht in eine gescheite Form, am besten einfach oben in die Leiste kopieren...


Das funzt net, man kann sich allerdings über die Menüleiste problemlos durchklicken (Fußball / Bundesliga). Daher: Danke für den Link.
This contribution was last edited by Viehdieb on Jul 23, 2012 at 12:23 PM hours
Christian Streich [Trainer] |#4
Jul 23, 2012 - 12:39 PM hours
Bei dir hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/streich-immer-nur-um-fußball-082829548.html

Jetzt müsste es gehen

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Christian Streich [Trainer] |#5
Jul 24, 2012 - 7:48 PM hours
Streich wird nun sogar für die Rolle des DFB-Sportdirektors gewünscht: http://www.transfermarkt.de/de/robin-dutt-zu-deutschland/topic/ansicht_84_39690_seite1.html#p59546

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

This contribution was last edited by Dreisamnappi on Jul 24, 2012 at 8:16 PM hours
Christian Streich [Trainer] |#6
Jul 24, 2012 - 8:22 PM hours
Schade, es scheint wohl Dutt zu werden. Ich hätte ihn gerne wieder als Klubtrainer gesehen, viel lieber als beim DFB.
Christian Streich [Trainer] |#7
Jul 24, 2012 - 11:29 PM hours
Danke für das Interview, kannte ich noch nicht.

Ich finde es angenehm, dass Streich sich nicht hinter den Plattitüden versteckt, die im Fußballgeschäft gängig sind. Man nimmt ihm ab was er erzählt und wenn dann noch ein halbwegs empatischer Interviewpartner zugegen ist, wird ein Gespräch mit ihm sehr spannend.

Ich hoffe das die gängige Meinung über den Trainer und Mensch Streich sich auch nach ein paar Niederlagen ( oder einem Abstieg) nicht ändern wird.

•     •     •

Don´t Panic

If you bare your arse to a vengeful unicorn, the number of possible outcomes dwindles to one.
Christian Streich [Trainer] |#8
Aug 12, 2012 - 12:11 PM hours
Christian Streich ist auf einen guten 3. Platz gelandet bei der Wahl Deutschlands Trainer des Jahres hinter Klopp und Favre
This contribution was last edited by Scjuv on Aug 12, 2012 at 12:12 PM hours
Christian Streich [Trainer] |#9
Aug 13, 2012 - 2:42 PM hours
Zitat
Was ist in Freiburg die größte Herausforderung?

Im Rahmen unserer Möglichkeiten so Fußball zu spielen, dass die Menschen Struktur, Mut, Verantwortung, Kreativität und Zusammenarbeit erkennen. Wir wollen etwas anbieten. Schließlich zahlen die Zuschauer Eintrittsgeld.


Interview bei Welt am Sonntag (12.08.): http://www.welt.de/print/wams/sport/article108578416/Nur-so-kann-Freiburg-ueberleben.html
Christian Streich [Trainer] |#10
Aug 14, 2012 - 1:21 PM hours
Christian Streich im Interview :
Zitat
Die nächste Mission des Christian Streich

Christian Streich gilt als der "etwas andere Typ" unter den Bundesliga-Trainern. Seine unverstellte, offene Art hat dem Coach des SC Freiburg bundesweit viele Sympathien gebracht, auch weil er es schaffte, mit einer ganz jungen SCF-Mannschaft die Klasse zu halten. Erstmals führt der 47-Jährige den Sport-Club nun als hauptverantwortlicher Trainer in eine Saison. Im Interview spricht Streich über sein Team, den Klub und das verstärkte Interesse an seiner Person.

Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/christianstreich108.html

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.