Christian Streich
Date of Birth 11.06.1965
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SC Freiburg

Christian Streich [Trainer]

Jun 23, 2012 - 11:17 AM hours
Christian Streich [Trainer] |#21
Aug 22, 2012 - 1:26 PM hours
Sagt mal ist das eigentlich "unser" Christian Streich der da mit Adresse und privater Telefonnummer im Telefonbuch steht? Kann doch fast nicht sein.
Andererseits wäre es ein komischer Zufall wenn es nochmal einen Christian Streich gibt der so nah am Stadion wohnt!
Christian Streich [Trainer] |#22
Aug 22, 2012 - 1:33 PM hours
Quote from schorschi93:
Sagt mal ist das eigentlich "unser" Christian Streich der da mit Adresse und privater Telefonnummer im Telefonbuch steht? Kann doch fast nicht sein.
Andererseits wäre es ein komischer Zufall wenn es nochmal einen Christian Streich gibt der so nah am Stadion wohnt!


Das Telefonbuch für 2012 wurde ja schon irgendwann 2011 gemacht und da war er ja noch weitgehend "unbekannt" ;) Keine Ahnung ob er das ist oder nicht btw.
Christian Streich [Trainer] |#23
Aug 22, 2012 - 1:40 PM hours
Quote from Vedopicz:
Quote from schorschi93:
Sagt mal ist das eigentlich "unser" Christian Streich der da mit Adresse und privater Telefonnummer im Telefonbuch steht? Kann doch fast nicht sein.
Andererseits wäre es ein komischer Zufall wenn es nochmal einen Christian Streich gibt der so nah am Stadion wohnt!


Das Telefonbuch für 2012 wurde ja schon irgendwann 2011 gemacht und da war er ja noch weitgehend "unbekannt" ;) Keine Ahnung ob er das ist oder nicht btw.


Rufst du an oder soll ich das machen? :)
Mich interessiert die Aufstellung für Samstag! :)
Christian Streich [Trainer] |#24
Aug 22, 2012 - 2:12 PM hours
Quote from schorschi93:
Quote from Vedopicz:
Quote from schorschi93:
Sagt mal ist das eigentlich "unser" Christian Streich der da mit Adresse und privater Telefonnummer im Telefonbuch steht? Kann doch fast nicht sein.
Andererseits wäre es ein komischer Zufall wenn es nochmal einen Christian Streich gibt der so nah am Stadion wohnt!


Das Telefonbuch für 2012 wurde ja schon irgendwann 2011 gemacht und da war er ja noch weitgehend "unbekannt" ;) Keine Ahnung ob er das ist oder nicht btw.


Rufst du an oder soll ich das machen? :)
Mich interessiert die Aufstellung für Samstag! :)


Lach, ich rufe dort bestimmt nicht an ;)

Und ich glaube die Aufstellung für Samstag würdest du auch so nicht kriegen :D
Christian Streich [Trainer] |#25
Aug 22, 2012 - 2:35 PM hours
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen im Telefonbuch nach Promis zu suchen. Ist vielleicht eine Altersgeschichte.

Wenn man dann aber den Sucherfolg auch noch in einem frei zugänglichen Forum postet, so lässt mich das an verschiedenen Dingen zweifeln...
Christian Streich [Trainer] |#26
Aug 22, 2012 - 2:59 PM hours
Quote from Viehdieb:
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen im Telefonbuch nach Promis zu suchen. Ist vielleicht eine Altersgeschichte.

Wenn man dann aber den Sucherfolg auch noch in einem frei zugänglichen Forum postet, so lässt mich das an verschiedenen Dingen zweifeln...


Ich finde den Austausch lustig. Ich komme auch nicht drauf, wie alt mein sein muss, um so eine nette Plauderei zu lassen. 80 oder 18 ?
Christian Streich [Trainer] |#27
Aug 22, 2012 - 3:04 PM hours
Quote from Viehdieb:
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen im Telefonbuch nach Promis zu suchen. Ist vielleicht eine Altersgeschichte.

Wenn man dann aber den Sucherfolg auch noch in einem frei zugänglichen Forum postet, so lässt mich das an verschiedenen Dingen zweifeln...


Man weiß eben auch nie wer mitliest in einem derart bekannten Forum.

Back to topic aber auch:

Zitat
"Ich will jetzt nicht den Psycho-Doktor spielen", sagte der 47-Jährige der Bild-Zeitung: "Es geht in Freiburg nicht um Pokale und Titel. Dennoch: Wir wollen eine Energie auf dem Platz erzeugen, die auch die Menschen auf der Tribüne spüren."


Streich bzgl. der Saisonziele. Finde ich persönlich eine schöne Aussage. Da nimmt er den eigenen Spielern auch wieder einen gewissen Erfolgsdruck und gibt ihnen eben dafür "Druck", dass sie für die Fans spielen sollen. Das ist dann eben der Unterschied zu anderen Vereinen, wo es anscheinend ausschließlich um die Vereinserfolge geht "koste es was es wolle" und die Fans dann wohl eher etwas zweitrangig sind. Kann man ja jetzt nach einigen Pokalblamagen gut beobachten.
Christian Streich [Trainer] |#28
Aug 22, 2012 - 3:17 PM hours
Quote from Viehdieb:
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen im Telefonbuch nach Promis zu suchen. Ist vielleicht eine Altersgeschichte.

Wenn man dann aber den Sucherfolg auch noch in einem frei zugänglichen Forum postet, so lässt mich das an verschiedenen Dingen zweifeln...


Kann ja auch ein Zufall gewesen sein und dann hätte mich auch interessiert, ob er es wirklich ist.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Christian Streich [Trainer] |#29
Aug 22, 2012 - 3:55 PM hours
Quote from Viehdieb:
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen im Telefonbuch nach Promis zu suchen. Ist vielleicht eine Altersgeschichte.

Wenn man dann aber den Sucherfolg auch noch in einem frei zugänglichen Forum postet, so lässt mich das an verschiedenen Dingen zweifeln...


Naja, die Telefonnummer steht in einem für alle zugänglichen Buch... da ist es doch irrelevant, ob man die in einem für alle zugänglichen Forum postet. Viel schlimmer fände ich, wenn jetzt irgendwelche Hirnis da auch noch anrufen würden...
"Streich?" ...
"ja, äh... hihihi, ich bins, wollt nur wisse wer am Samschdag spielt... hihii" ...

;)
Christian Streich [Trainer] |#30
Aug 22, 2012 - 4:05 PM hours
Quote from BenInsula:
Quote from Viehdieb:
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen im Telefonbuch nach Promis zu suchen. Ist vielleicht eine Altersgeschichte.

Wenn man dann aber den Sucherfolg auch noch in einem frei zugänglichen Forum postet, so lässt mich das an verschiedenen Dingen zweifeln...


Naja, die Telefonnummer steht in einem für alle zugänglichen Buch... da ist es doch irrelevant, ob man die in einem für alle zugänglichen Forum postet. Viel schlimmer fände ich, wenn jetzt irgendwelche Hirnis da auch noch anrufen würden...
"Streich?" ...
"ja, äh... hihihi, ich bins, wollt nur wisse wer am Samschdag spielt... hihii" ...

;)


genau solche aktionen werden doch durch das posten in einem öffentlichen forum provoziert.

für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, was diese posts hier zu suchen haben: es geht hier um fussball, und nur sehr bedingt um die privaten verhältnisse der protagonisten.
klar ist, dass der ausgehende beitrag keinerlei relevanz für dieses forum hat - weder bringt er eine aktuelle diskussion voran, noch stellt er eine interessante information dar --> einfach nur völlig unnötig.

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.