Mon, Oct 26, 2020
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   TSV 1860 Munich
Arie van Lent A. van Lent Manager M. Köllner Michael Köllner
€5.73m Total market value €7.00m
23.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Oct 23, 2020 - 1:16 PM hours
Aufstellung ist da, ein großer Freund von Rotation ist er ja nicht, der Arie.. Lachend

Übrigens, Felix Müller ist wohl verletzt, wundert mich zwar, da ich dachte, ihn auf trainingsbildern gesehen zu haben, aber er fällt noch 1-2 Wochen aus. Soviel zur Informationspolitik haha
This contribution was last edited by SB_10 on Oct 26, 2020 at 6:07 PM hours
Hmm, wieder die gleiche Startelf. Wundert mich, weil ich doch eher wieder mit Marseiler gerechnet habe. Und leider wiederum ohne Bandowski zumindest auf der Bank, um auch von links Flanken zu können.
Also warum wir jetzt nochmal den Fehler mit Heinrich auf links machen müssen ist mir auch nicht klar. Vielleicht gibt's die Antwort aufm Platz...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Hoffentlich ist Heinrich nicht übermotiviert aufgrund seiner blauen Vergangenheit

Marseiler wäre schon gut gewesen, aber egal müssen es eben die, die auf dem Platz sind richten...
starkstark
Schau erst seit der 20. Minute.. ich muss mich zum wiederholten Mal schon fragen:

Wann hat Dombo Mal die Idee auf die Grundlinie zu spielen, zumindest vom Laufweg her, und nicht immer in die halbhohe Mitte zu gehen?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Da schau her, ein Hufi Ball der ankommt und schon wird's gefährlich

So sehr ich schwabl gegen Saarbrücken gelobt hab so mühselig ist es heute wieder ihm bis hierher zuzusehen

Um auch Mal was Positives loszulassen, auch wenn der Gegner Grad ne Ecke rausholen könnte, Mantl und Greger ganz stark was ich gesehen hab bislang,

Anspach wenn den Ball hat dann stets produktiv, ..die Pässe kommen halt an bei ihm

Grauschopf kaum präsent im Aufbau und einmal mit dem fast Bock in der Vorwärtsbewegung..

Heinrich am Auffälligsten am eigenen Sechzehner mit vergeblichen Aufbau, respektive komische Bälle nach vorne ins Nichts.
Ganz klar schwächste Leistung von ihm was ich gesehen hab :/

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

This contribution was last edited by Rot-Blauer_Pet on Oct 26, 2020 at 7:57 PM hours
Ohne Eier gewinnst du nix!

Das ist ein mentales Problem!!

Nach so einem Gegentor heißt es jetzt erst recht und nicht lass den Kopf hängen!!
Die schwächste Saison Leistung mal wieder zielsicher fürs Derby aufgehoben. Wozu brauche ich einen großen Stürmer wenn er keinen Kopfball kann und jeden Ball verliert? Schröter und Marseiler bitte rein, und dann das Spiel drehen.
Zitat von A-UHG
Ohne Eier gewinnst du nix!

Das ist ein mentales Problem!!

Nach so einem Gegentor heißt es jetzt erst recht und nicht lass den Kopf hängen!!
ich hab den Gegner nicht sehr stark in der Vorwärtsbewegung gesehen und Frag mich wie die n Tor schießen könnten.
Hachinger Leistung durchaus wieder konzentriert von der 20-45. Minute.. hinten zu.indest,aber nach vorne fehlt der Motor oder einfach der Wille Mal auf die Grundlinie zu gehen links will er nicht, rechts kann er es nicht.. mühselig unseren Aussen zuzusehen!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Tja, ganz schön schwere Kost bisher:

- Wie kann Hufnagel mit den Leistungen und der Torgefahr bisher ins Konzept passen, Bigalke und Müller aber nicht?
- Wieso spielen wir mit z.B. einer Position des rechten Mittelfeldspielers, wenn es den eh nicht braucht
- Wieso haben wir links dann nur die Idee nach innen zu ziehen. Der einzige Pass links von der Grundlinie zurück kam beim Konter durch Schwabl...
- Hasenhüttl ist es trotz aller Mühen noch schuldig, wieso er da nun gesetzt ist, wenn er weiterhin nur so wenig Bälle festmachen kann.

Die Innenverteidigung oder auch Mantls Passgenaugikeit heute wenigstens positiv, aber sonst wirklich nicht schön anzuschauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.