Mon, Oct 26, 2020
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   TSV 1860 Munich
Arie van Lent A. van Lent Manager M. Köllner Michael Köllner
€5.73m Total market value €7.00m
23.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Oct 23, 2020 - 1:16 PM hours
Wunschaufstellung
So, melde mich auch mal wieder.

Konnte das Spiel gegen Duisburg leider nicht sehen, aber laut der Berichte in den Zeitungen, sowie im Forum fehlte uns (mal wieder) die Durchschlagskraft, Cleveness und Kaltschnäuzigkeit! Und natürlich das Glück!
Das können wir morgen gut gebrauchen! MMn fehlt uns immer noch der Leader, sowie der „Drecksack“ auf dem Feld. Aber genau das werden wir morgen brauchen. „ Drecksäcke“ haben die Blauen mehr als genug! Und da reicht es nicht brav den Zeigefinger zu heben!
Ich habe Greger aufgestellt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Ohne ihn, möchte ich mir das Spiel nicht vorstellen!
Ich möchte morgen einfach nur sehen, dass sich jeder reinhaut, kratzt und beißt und dann reicht es vielleicht !
Auf geht’s Haching!stark
Laut Vorbericht ist Greg fit für die Partie
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Zuschauer geben wird. Aber egal, ein Derby ist es trotzdem.
Fürs Spiel bin ich eigentlich zuversichtlich, denn a) haben wir immer als Außenseiter gegen die Giesinger gut ausgesehen (bei unserem 4:1 in der Allianzarena waren die Blauen grade Tabellenführer) und b) haben wir jetzt einen anderen Trainer, der sicherlich nicht die Hektik schürt und ausgerechnet im - für viele - wichtigsten Spiel seltsame Sachen ausprobiert, die die eigene Mannschaft mehr verwirren als den Gegner.
Fuchs darf gerne auf die Bank, der hat mich bisher eigentlich erst in einem einzigen Spiel überzeugt, nämlich gegen Meppen. Hasenhüttl würde ich für Schröter rausnehmen, denn Schröter ist als einziger unserer Stürmer torgefährlich. Eklatant war in den letzten Spielen die Schwäche, einen Pass in den bzw. im Strafraum zu spielen. Hier muss schleunigst Bigalke zurück ins Team (leider wird das nicht passieren, aber es heißt ja Wunschaufstellung).
Heinrich wäre eigentlich auch ein Kandidat zur Rotation, nach all den vergebenen Chancen und Pässen ins Aus, aber morgen ist seine Präsenz gefragt.
Hufnagel könnte im Prinzip Grauschopf weichen, aber zu viel sollten wir auch nicht ändern. Und bei Hufnagels können muss irgendwann der Knoten aufgehen, am besten morgen. Wenn nicht, sehen wir halt wieder ein paar Piruetten und ins-Aus-getanzte Bälle, aber auch den ein oder anderen überraschenden Antritt und Pfostenschuss.
Klar kann das Spiel unglücklich verloren werden, aber keinesfalls, so wie alle Derbies unter Schromm, verdient verloren oder als glückliches Unentschieden enden. Nein, die AvL Elf hat es drauf, die Nachbarn niederzuringen und spielerisch zu dominieren, das haben die letzten Auftritte gezeigt. Also, alles reinwerfen morgen, auf zum Derbysieg, auf gehts Haching!
Meines achtens aktuell die stärkste Aufstellung, die beste Mischung aus Technik (Fuchs, Hufnagl) und Kampfkraft (Hasenhüttel, Heinrich, Stierlin)
Wunschaufstellung

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Die "Wunschaustellungen" von Cain_Abel und Manu_Tto gefallen mir gut !

Bin schon gespannt, wer mit dem angesagten (Regen-)Wetter besser klar
kommen wird, jedenfalls wäre ein (knapper oder) "dreckiger" Sieg für die
Vorstädter mMn alles andere als verkehrt.
Evtl. könnte es dabei auch zu einem "Duell der Oldies" (Stroh-Engel gegen
Mölders) kommen, das bitte der erst genannte für sich entscheiden möge !

Gut zu lesen fand ich die Vorschau auf LIGA-DREI.de:
https://www.liga-drei.de/vorschau/spvgg-unterhaching-vs-1860-muenchen-2/

Mögen alle 3 Punkte heute abend im Sportpark bleiben !

P.S.: Das Hachinger Fanradio von m94.5 soll auch am Start sein

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/ohne-zuschauer-gegen-1860/
Mein Tipp 1:2, lass mich aber gerne eines besseren belehren...

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
servus leute, ich hab' mich länger nicht mehr gemeldet, weil mich über die ganze corona-gaudi irgendwie die lust am fußball abhanden gekommen ist. ich schaue zwar weiter jedes spiel, habe aber meistens wenig zu sagen – und eh ganz selten euren fundierten einschätzungen was hinzuzufügen.

eine sache muss ich aber loswerden (dass ich nach dem sechzig-spiel sagen kann: "ich hab's ja gleich gesagt): gibt es einen vor dem tor ungefährlicheren spieler in der dritten liga als lucas hufnagel? was ich mich in den vergangenen wochen über den kerle aufgeregt habe, geht auf keine kuhhaut mehr. ob der jemals (wieder) ein tor schießen wird in der dritten liga? ich wage es zu bezweifeln. und die anschlussfrage: warum ist immer hufnagel in aussichtsreicher positon vor dem tor und kommt zum abschluss und kein anderer?

naja so oder so: ich würd' den hufnagel auf die bank setzen und den fuchs gleich mit. nix für ungut, sind sicher beides gute jungs und auch mit talent gesegnet, aber für so ein spiel wie heute, braucht man leute, die auch körperlich dagegen halten können und da sind die beiden (basierend darauf, was ich die saison bisher gesehen habe), echt die falschen.

heinrich und dombrowka fand ich auch schwach zuletzt. da würde ich mir bandowski und anspach wünschen von beginn an.
This contribution was last edited by _mrhonest on Oct 26, 2020 at 5:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.