Wed, Mar 10, 2021
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Werder Bremen
Frank Kramer F. Kramer Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€6.35m Total market value €97.60m
24.0 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Feb 3, 2021 - 11:42 PM hours
"DSC Arminia Bielefeld
@arminia
Dem ist nichts hinzuzufügen! Die Schnellschippen sind herausgekramt - jetzt geht es auf den Platz. #immerdabei #DSCSVW"

Da hat der alte Sigmund Freud ja wohl den passenden Tippfehler initiiert... Aber Daniel Mucha ist zum Glück eine kräftige Person. Der schafft mit der richtigen Schneeschaufel sicher über 5 Kubikmeter pro Stunde!

... oder ein versteckter Scherz?
Werder schreibt auf Facebook:

Nach einer internen Platzbegehung wurde mit Zustimmung der DFL entschieden, dass der DSC Arminia Bielefeld alles dafür tun wird, dass der Platz heute Abend um 18:00 Uhr gegen Werder Bremen bespielbar ist. Arminia-Mitarbeiter werden in den nächsten Stunden den Rasen von Schnee befreien. Um 11:30 Uhr wird es die offizielle Platzkommission mit dem Schiedsrichter-Team geben.
Zitat von Turaner

Ich gehe davon aus, das gespielt wird.. Arminia ist laut Twitter dabei, den Platz zu befreien.. Rasenheizung wird den rest machen (damit der Boden nicht gefroren ist)

dann sollte der Platz so zu bespielen sein, das man mit der Orangen Murmel kicken kann ..


Ich gehe mittlerweile ebenfalls eher davon aus das gespielt. Sonst hätten sie vermutlich direkt nach der ersten Begehung abgesagt. Abgesehen davon ist es ja nun nicht so, dass es jetzt der erste Wintereinbruch ist mit dem man auf der ALM zu kämpfen hat.

Übrigens liebend gerne mit der Orangen Murmel. Mit murmeln, besser gesagt sich selber einen reinmurmeln kennen wir uns in dieser Saison ja bereits bestens aus. grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Feb 7, 2021 at 11:33 AM hours
Zitat von St3f4n
Werder schreibt auf Facebook:

Nach einer internen Platzbegehung wurde mit Zustimmung der DFL entschieden, dass der DSC Arminia Bielefeld alles dafür tun wird, dass der Platz heute Abend um 18:00 Uhr gegen Werder Bremen bespielbar ist. Arminia-Mitarbeiter werden in den nächsten Stunden den Rasen von Schnee befreien. Um 11:30 Uhr wird es die offizielle Platzkommission mit dem Schiedsrichter-Team geben.


Genau der Text der Arminia von 10:30

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Junges holt die Schneeschippe raus. Will das Spiel um
18 Uhr sehen

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Jungs, gibt Gas!

Zur Not werden die Regeln geändert und es gibt eine Schneeballschlacht, Brennball mit Schneebällen oder sonst irgendwas.
Zitat von Falconi
Jungs, gibt Gas!

Zur Not werden die Regeln geändert und es gibt eine Schneeballschlacht, Brennball mit Schneebällen oder sonst irgendwas.


tongue

Bin mal gespannt. Sieht ja eher nicht so geschmeidig aus.
Bei einer Austragung gestern wäre alles easy gewesen.
Ich hoffe, niemand kommt hier auf die Idee, dass die brandenburgische Politik dran schuld ist.
Zitat von Falconi
Jungs, gibt Gas!

Zur Not werden die Regeln geändert und es gibt eine Schneeballschlacht, Brennball mit Schneebällen oder sonst irgendwas.


Ich bin für eine Art des Völkerballs, nur halt mit Schnee.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Zitat von TofuTier

Ich hoffe, niemand kommt hier auf die Idee, dass die brandenburgische Politik dran schuld ist.


Also ich fühle mich total verarscht grins
https://twitter.com/arminia/status/1358377212458762241?s=19

Da ist noch viel zu tun

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.