Wed, Mar 10, 2021
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Werder Bremen
Frank Kramer F. Kramer Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€6.35m Total market value €97.60m
24.0 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Feb 3, 2021 - 11:42 PM hours
Wie sieht es den aktuell bei euch Wetter technisch aus, gefahr das es abgesagt wird ?
Zitat von Ugolini

Wie hatte es Uwe Neuhaus beschrieben, als die Reporter davon sprachen, dass wir jetzt punkten müssten im Hinblick auf die darauffolgenden Spiele...

Vielleicht machen wir es auch umgekehrt.


Dann muss aber ne deutliche Leistungsteigerung her...
This contribution was last edited by Knoiff on Feb 7, 2021 at 2:43 AM hours
Matchday...!?

Ich bin gespannt.
Auch auf die Platzverhältnisse.
Wenn wenn ich die Bilder auf https://www.bielefeld.jetzt/webcam
anschaue, dann habe ich Zweifel, ob das heute was wird...
Aber wie auch immer, es wird ein Spiel des Willens.
Auf geht's Arminia!
Mal gespannt ob das heute was wird

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Bei Bild stand was von Platzbegehung um 9 Uhr. Da es ja bis heute Nachmittag / Abend weiter schneien soll, rechne ich auch mit einer Absage.
Zitat von St3f4n
Wie sieht es den aktuell bei euch Wetter technisch aus, gefahr das es abgesagt wird ?


Aktuell wird es in ganz owl immer chaotischerzwinker
Liegen hier mitten im Zentrum vom blizzard. Hier im Kreis herford haben wo ich wohne aktuell 35cm. Ohne verwehungen! Die sind noch höher hier.... Zunge raus

Ich denke wenn das in Bielefeld ähnlich ist findet es nicht statt.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Die sollen das Spiel mal auf Dienstag oder Mittwoch verlegen. Ab Dienstag ist die Vorhersage mit nur 9% Niederschlagswahrscheinlichkeit eigentlich recht gut.
Wenn ich da an das Spiel gegen Leverkusen 2007/2008 denke. Da haben wir durch freiwillige Helfer noch gerade so spielen (und gewinnen) können. Unter Corona stelle ich mir solch eine Aktion schwierig vor.
Eine Absage heute wäre schon doof, insbesondere im Hinblick auf die Erholungszeit zum nächsten Spiel.
Wichtiger ist aber, dass sich niemand verletzt.
wenn die Platzbegehung um 9 ist, und bis jetzt nichts offizielles vorliegt, sind das anzeichen zum spielen ? ich meine.. Menschen räumen das spielfeld, die heizung sorgt dafür, das kein Eis entsteht.. könnte wirklich reichen..
Sind die Bremer eigentlich schon eher angereist? Oder wollen die da gleich noch durch? Oder gewinnen wir das am grünen stark Tisch? grins

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.