Wed, Mar 17, 2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Wehen Wiesbaden
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€8.10m Total market value €17.90m
25.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Januar 2021 – 19. Spieltag: Das Duell der Absteiger - SG Dynamo Dresden – SV Wehen Wiesbaden

Jan 11, 2021 - 10:02 PM hours
Zitat von DynamoTeltow



Eine Zwischenfrage: hier darf nur 3 mal gewechselt werden oder?

Ja,weil letztes Spiel der Hinrunde

Wir ham ja gewonnen ... also: (fast) alles beim Alten.

Da Wiesbaden auf 4-4-2 mit Doppelsechs ausgerichtet ist, und dort die Personalsorgen eklatant sind, hoffe ich auf 4-4-2 Raute von Dy.

———— Daf ——— Hosi ———
—————— Heinz —————-
—- Maier ——————Ransi —
—————— Stark ——————
-- Kwad - Knips - Ehle - Will --
—————-—- Broll —————-

Wenn es gelingt Maier oder Ransi zwischen die 4er Ketten zu bringen, brennts vorne lichterloh und wer von den dreien dann die Pille reinmörschelt is doch egal.
Will kann auch als 6 er vorgehen und das MF sperren.

Daferner und Hosi ham gg. de Maggies n paar komische Ausserzer gehabt. OK - aber deshalb auf unsere besten Scorer verzichten? - nö! Daf ist noch immer ultrawichtig im Pressing.

Vielleicht bekommt Kreuz und Stor Spielzeit. Da könnte Stor seinen letzten Auftritt vergessen machen und an alte Erfolge anknüpfen.
Ich würde auch mit einer Viererkette spielen. 4-3-3 ist eine gute Wahl aber an einer anderen Stelle hatten wir bereits ausdiskutiert, dass es aktuell nicht unser System ist. Deswegen würde ich auf das bewährte 4-2-3-1 zurückgreifen. Und in dieser Form mit geballter Männlichkeit! Will, Stark und Mörschel sichern das Mittelfeld. Daferner und Sohm dürfen gern drauf gehen und dann den entscheidenen Pass nach Ballgewinn auf Hosi legen. Wenn der nach 60 Minuten und zwei Toren fertig ist übernimmt Stor. Mit seinem Tempo sollte er der ausgelaugten Wiesbadener Verteidigung davon rennen und mindestens eine Bude setzen. Meier übernimmt rechts, wo Kreuzer später übernimmt. Am Ende steht es mindestens 3:1. stark Die Jungs haben Bock (speziell nach dem Empfang)!
Zitat von Lichtmaschine
Wir ham ja gewonnen ... also: (fast) alles beim Alten.

Da Wiesbaden auf 4-4-2 mit Doppelsechs ausgerichtet ist, und dort die Personalsorgen eklatant sind, hoffe ich auf 4-4-2 Raute von Dy.

———— Daf ——— Hosi ———
—————— Heinz —————-
—- Maier ——————Ransi —
—————— Stark ——————
-- Kwad - Knips - Ehle - Will --
—————-—- Broll —————-

Wenn es gelingt Maier oder Ransi zwischen die 4er Ketten zu bringen, brennts vorne lichterloh und wer von den dreien dann die Pille reinmörschelt is doch egal.
Will kann auch als 6 er vorgehen und das MF sperren.

Daferner und Hosi ham gg. de Maggies n paar komische Ausserzer gehabt. OK - aber deshalb auf unsere besten Scorer verzichten? - nö! Daf ist noch immer ultrawichtig im Pressing.

Vielleicht bekommt Kreuz und Stor Spielzeit. Da könnte Stor seinen letzten Auftritt vergessen machen und an alte Erfolge anknüpfen.


Der Ransi ist gesperrtaugen-zuhalten
Für den Fauxpas sollte Lichtmaschine hier für eine Woche gesperrt werden, wo kommen wir denn hin, wenn User vergessen wer verletzt oder gar gesperrt ist. Zwinkernd
Zitat von Kermit_der_Frosch
Für den Fauxpas sollte Lichtmaschine hier für eine Woche gesperrt werden, wo kommen wir denn hin, wenn User vergessen wer verletzt oder gar gesperrt ist. Zwinkernd


Ich gestehe: schuldig! Weinend

Eine Woche is da fast zu wenig ...

Wenn ich ausm Forumsknast komme und ne alte Zeitung aufschlage, dann soll da stehen, dass Agy endlich ma wieder ne Vorlage gegeben hat.
... Lebt wohl ...
Bei den Schneemassen die hier runter gekommen sind und noch kommen werden, ist eine
Spielabsage wahrscheinlich.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Commodus
Bei den Schneemassen die hier runter gekommen sind und noch kommen werden, ist eine
Spielabsage wahrscheinlich.


Da hat die DFL einen besseren Vorschlag:

Schneefall ... Spielabsage?
Damit von Seite des Dresdener Vereins nicht erneut über eine vermeintlich zu hohe Belastung und damit einhergehender angeblicher Wettbewerbsverzerrung geklagt wird, soll Dynamo am 10.2. nach Krefeld in die Grotenburg ausweichen. Um dort spielen zu können, müssten die Elbestädter (lt. H. Frymuth -DFB) jedoch vorab die ausstehenden Mietzahlungen des Heimatvereins begleichen. Die Verantwortlichen von DFB und KFC Uerdingen begrüßten den Beschluss. M. Ponomarev: In der aktuellen Lage ist solidarisches Verhalten von jedem gefragt.


Am Ende spielt in drei Wochen Ransi doch und ich werde rückwirkend entschädigt? stark
Zitat von Lichtmaschine
Zitat von Commodus

Bei den Schneemassen die hier runter gekommen sind und noch kommen werden, ist eine
Spielabsage wahrscheinlich.


Da hat die DFL einen besseren Vorschlag:

Schneefall ... Spielabsage?
Damit von Seite des Dresdener Vereins nicht erneut über eine vermeintlich zu hohe Belastung und damit einhergehender angeblicher Wettbewerbsverzerrung geklagt wird, soll Dynamo am 10.2. nach Krefeld in die Grotenburg ausweichen. Um dort spielen zu können, müssten die Elbestädter (lt. H. Frymuth -DFB) jedoch vorab die ausstehenden Mietzahlungen des Heimatvereins begleichen. Die Verantwortlichen von DFB und KFC Uerdingen begrüßten den Beschluss. M. Ponomarev: In der aktuellen Lage ist solidarisches Verhalten von jedem gefragt.


Am Ende spielt in drei Wochen Ransi doch und ich werde rückwirkend entschädigt? stark


Das ist nicht den ihr Ernst?
Zitat von Shorty44
Zitat von Lichtmaschine

Zitat von Commodus

Bei den Schneemassen die hier runter gekommen sind und noch kommen werden, ist eine
Spielabsage wahrscheinlich.


Da hat die DFL einen besseren Vorschlag:

Schneefall ... Spielabsage?
Damit von Seite des Dresdener Vereins nicht erneut über eine vermeintlich zu hohe Belastung und damit einhergehender angeblicher Wettbewerbsverzerrung geklagt wird, soll Dynamo am 10.2. nach Krefeld in die Grotenburg ausweichen. Um dort spielen zu können, müssten die Elbestädter (lt. H. Frymuth -DFB) jedoch vorab die ausstehenden Mietzahlungen des Heimatvereins begleichen. Die Verantwortlichen von DFB und KFC Uerdingen begrüßten den Beschluss. M. Ponomarev: In der aktuellen Lage ist solidarisches Verhalten von jedem gefragt.


Am Ende spielt in drei Wochen Ransi doch und ich werde rückwirkend entschädigt? stark


Das ist nicht den ihr Ernst?

Man muss mit allem rechnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.