Wed, Mar 17, 2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Wehen Wiesbaden
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€8.10m Total market value €17.90m
25.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Januar 2021 – 19. Spieltag: Das Duell der Absteiger - SG Dynamo Dresden – SV Wehen Wiesbaden

Jan 11, 2021 - 10:02 PM hours
Wie ist das da jetzt mit Mai? Darf der da trotzdem spielen? Schließlich war er ja für den eigentlich angesetzten Termin nicht gesperrt.
Zitat von stoepsel23-dd

Wie ist das da jetzt mit Mai? Darf der da trotzdem spielen? Schließlich war er ja für den eigentlich angesetzten Termin nicht gesperrt.


Ist er nicht, es spielt in der Betrachtung keine Rolle wann die Spiele stattfinden, sondern eben nur das sie dann stattfinden.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

This contribution was last edited by Cookie_Monster on Jan 27, 2021 at 3:14 PM hours
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von stoepsel23-dd

Wie ist das da jetzt mit Mai? Darf der da trotzdem spielen? Schließlich war er ja für den eigentlich angesetzten Termin nicht gesperrt.


Ist er nicht, es spielt in der Betrachtung keine Rolle wann die Spiele stattfinden, sondern eben nur das sie dann stattfinden.

Ok. Alles klar. Danke, Cookie. Zwinkernd
Nachdem das geklärt ist, gleich mal noch ne andere Frage:

Zur Rückrunde hat man ja die Anzahl möglicher Wechsel von 3 auf 5 erhöht. Was beim Spiel gegen Lautern explizit erwähnt wurde, dass ab eben diesem Spiel 5 Wechsel möglich seien.

Da das Nachholspiel aber noch aus der Hinrunde datiert, stellt sich mir dann die Frage, ob dabei dann 5 oder doch nur 3 Wechsel möglich sind.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Zur Wahrung der Chancengleichheit wurde festgelegt, dass es für alle Nachholspiele aus der Hinrunde bei der maximale Wechselmöglichkeit von 3 Spielern bleibt.

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Drei Wechsel. Das gilt ja auch für alle anderen Nachhohler, von denen Zwigge eine ganze Menge hat/hatte.

•     •     •

SG Dynamo Dresden, Post-TSV Halle
Wäre das auch geklärt. daumen-hoch

Hoffentlich kommt Kaucze da dann nicht durcheinander.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Zitat von Pyknit
Zur Wahrung der Chancengleichheit wurde festgelegt, dass es für alle Nachholspiele aus der Hinrunde bei der maximale Wechselmöglichkeit von 3 Spielern bleibt.


Das halte ich für eine blödsinnige Regelung. Die 5 Wechsel wurden ja nicht zuletzt damit begründet, daß man aufgrund der Verschiebungen mehr Spiele in kürzerer Zeit zu absolvieren hat, von denen die Nachholspiele ja genau welche sind. Außerdem: Da ja beide Teams dann öfter wechseln dürfen, möchte ich gerne wissen, wer dann von mehr Wechseln einen Wettbewerbsnachteil hat? Etwa die anderen, die im regulären Rhythmus spielen durften und sich eine volle Woche auf ihre jeweiligen Gegner vorbereiten durften?

Irgendwie hat hier jemand nicht arg lange nachgedacht.
...."Irgendwie hat hier jemand nicht arg lange nachgedacht. "
Mag ja sein @Biple , es haben sich da aber anscheinend viele Leute lange den Kopf drüber zerbrochen - und es wurde so entschieden.Zwinkernd
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/3-liga-fuenf-auswechslungen-wieder-moeglich.html

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Zitat von Pyknit
...."Irgendwie hat hier jemand nicht arg lange nachgedacht. "
Mag ja sein @Biple , es haben sich da aber anscheinend viele Leute lange den Kopf drüber zerbrochen - und es wurde so entschieden.Zwinkernd
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/3-liga-fuenf-auswechslungen-wieder-moeglich.html


@Pyknit das ging jetzt auch gar nicht gegen Dich, nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht; ich schätze ja Deine akkurate Wiedergabe der Fakten. Nochmal Danke dafür. Ich fand es nur sehr merkwürdig, dass ausgerechnet eine Massnahme, die gerade auch mit den Spielverschiebungen begründet wird, ausgerechnet auf diese Verschiebungen nicht anwendbar sein soll.

Das ist wie Medizin nur an gesunde abzugeben. Oder dass man zum Kauf einer FFP2-Maske eine FFP2-Maske braucht. Kann man irgendwie nachvollziehen, ist aber im Grunde absurd.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.