Vincenzo Grifo
Date of Birth 07.04.1993
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,80m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41129
2987
1042
2--

Vincenzo Grifo [wechselt nach Hoffenheim ab 01.07.2018]

May 28, 2017 - 12:59 PM hours
Ich sehe in Grifo einen sehr guten Transfer, der uns auch Qualität bringt. Bin froh, dass es nun offiziell geworden ist und 6 Mio Ablöse empfinde ich als Schnäppchen.

2 Transfers welche beide Sinn machen. Mal schauen wer der nächste wird.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ciao Vicenzo

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend
Zitat von rieselfeld

Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend



Ja Grifo wünscht euch auch alles gute nächstes Jahr im Abstiegskampf man man man was bist du den für ein Clown die Perspektive ist hier nun mal besser also heul leise
This contribution was last edited by AmuntValencia7 on May 28, 2017 at 6:53 PM hours
@rieselfeld

Zitat von rieselfeld

Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend


Es ist für den abgebenen Verein und seinen Fans nicht immer leicht, solche Situationen zu ertragen, aber letztlich muss man sich mit der Realität abfinden --> Wir kennen dies doch auch zur Genüge Weinend
Bayern kauft beim BVB
BVB kauft bei uns
Wir bei Euch
und ihr habt es auch immer wieder geschafft mit geringen finanziellen Mitteln guten Fußball zu spielen daumen-hoch --> so oder ähnlich wird die "Nahrungskette" auch in Zukunft funktionieren. Wie man einen Spieler verabschiedet, kann jeder Fan für sich entscheiden, aber er sollte fair über den Spieler urteilen und ihn dann auch so behandeln. Als Außenstehender ist mir keine Verfehlung von Grifo bekannt und deshalb finde ich deine Reaktion auch für überzogen. Bedenke, dass man sich oft im Leben 2x sieht ... auch wenn ich hoffe, das Grifo lange und erfolgreich bei uns spielt, ist eine Rückkehr nie ausgeschlossen (siehe Kramer bei uns, Götze beim BVB u.s.w.)

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

This contribution was last edited by Pumuckel65 on May 28, 2017 at 7:20 PM hours
Zitat von Pumuckel65

@rieselfeld

Zitat von rieselfeld

Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend


Es ist für den abgebenen Verein und seinen Fans nicht immer leicht, solche Situationen zu ertragen, aber letztlich muss man sich mit der Realität abfinden --> Wir kennen dies doch auch zur Genüge Weinend
Bayern kauft beim BVB
BVB kauft bei uns
Wir bei Euch
und ihr habt es auch immer wieder geschafft mit geringen finanziellen Mitteln guten Fußball zu spielen daumen-hoch --> so oder ähnlich wird die "Nahrungskette" auch in Zukunft funktionieren. Wie man einen Spieler verabschiedet, kann jeder Fan für sich entscheiden, aber er sollte fair über den Spieler urteilen und ihn dann auch so behandeln. Als Außenstehender ist mir keine Verfehlung von Grifo bekannt und deshalb finde ich deine Reaktion auch für überzogen. Bedenke, dass man sich oft im Leben 2x sieht ... auch wenn ich hoffe, das Grifo lange und erfolgreich bei uns spielt, ist eine Rückkehr nie ausgeschlossen (siehe Kramer bei uns, Götze beim BVB u.s.w.)


Ich freue mich immer wieder, soviel, eigentlich selbstverständliche Menschlichkeit zu lesen, danke dir.

Ich bin bekennender Streich und Freiburg Fan und kann den Unmut verstehen, jedoch sieht man sich wie du sagtest immer zwei mal im Leben. Mo hätte ich einen würdevollen Abgang gewünscht. Und natürlich ärgert es mich, wenn auch wir wieder Eckpfeiler verlieren. Freiburg wird sich auch an guten Spielern anderer Vereine bedienen, die wiederum sauer sein werden. Aber man muss auch die Spieler verstehen, die haben wie wir normale Arbeitnehmer auch Ziele. Der eine ist ehrgeiziger, der andere mit seiner Situation zufrieden.

Für mich bedeutet aber auch Fan sein, einem Spieler einen schweren Abschied zu gestalten, damit er positiv zurückdenkt und wer weiß...

Man kann nicht erwarten dass ein Spieler, dass selbe Herzblut für den Verein empfindet wie wir Fan's. Das gibt es, aber sehr selten. Wir leiden, freuen und zittern ein lebenlang. Die Trainer, Spieler und auch Sportdirektoren jedoch, kommen und gehen.

immer Mensch bleiben...
This contribution was last edited by neogil on May 28, 2017 at 7:35 PM hours
Zitat von rieselfeld
Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend


augen-zuhalten
Zitat von rieselfeld

Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend

Kann ich voll und ganz nachempfinden, wie du dich gerade fühlst. Uns Borussen geht es da leider auch nicht anders, wir haben ebenso jeden Sommer Abgänge zu beklagen. Ich bin aber trotzdem der vollen Überzeugung, dass ihr für Grifo eine gute Lösung finden werdet, mit der ihr dann die Liga und die europäische Bühne rockt. daumen-hoch

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------

This contribution was last edited by Ganael_Francis on May 28, 2017 at 7:44 PM hours
Zitat von Pumuckel65

@rieselfeld

Zitat von rieselfeld

Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend


Es ist für den abgebenen Verein und seinen Fans nicht immer leicht, solche Situationen zu ertragen, aber letztlich muss man sich mit der Realität abfinden --> Wir kennen dies doch auch zur Genüge Weinend
Bayern kauft beim BVB
BVB kauft bei uns
Wir bei Euch
und ihr habt es auch immer wieder geschafft mit geringen finanziellen Mitteln guten Fußball zu spielen daumen-hoch --> so oder ähnlich wird die "Nahrungskette" auch in Zukunft funktionieren. Wie man einen Spieler verabschiedet, kann jeder Fan für sich entscheiden, aber er sollte fair über den Spieler urteilen und ihn dann auch so behandeln. Als Außenstehender ist mir keine Verfehlung von Grifo bekannt und deshalb finde ich deine Reaktion auch für überzogen. Bedenke, dass man sich oft im Leben 2x sieht ... auch wenn ich hoffe, das Grifo lange und erfolgreich bei uns spielt, ist eine Rückkehr nie ausgeschlossen (siehe Kramer bei uns, Götze beim BVB u.s.w.)


Ich finde es nicht überzogen da ich Vincenzo Grifo nicht beleidigt habe. Ich habe meine persönliche Unmut gezeigt dass er nach 2 Jahre den Verein verlässt und dass nach ersten Angebot vom anderen Verein. D
Habe bisher noch kein Spieler in Freiburg erlebt der bei uns zurückgekert ist. Ich sehe nur nur noch die Spieler im anderen Vereins Trikot. Oliver Baumann TSG 1899 Hoffenheim, Mathias Ginther und Roman Bürki Borussia Dortmund, Max Kruse SV Werder Bremen, Admir Mehmedi Bayer 04 Leverkusen. Jonathan Schmid FC Augsburg, Vincenzo Grifo Borussia Mönchengladbach usw usw. Letzendlich müssen Jochen Saier und Clemens Hartenbach Ersatz beschaffen und nicht idie Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach.
This contribution was last edited by rieselfeld on May 28, 2017 at 7:53 PM hours
Zitat von rieselfeld
Zitat von Pumuckel65

@rieselfeld

Zitat von rieselfeld

Wünsche Dir viel Spaß auf Mönchengladbach Ersatzbank und spiel nicht zu viel PS 3. Wir sind Freiburger und du nicht. Wir stehn zum Verein und lassen den Verein nicht beim erst besten Angebot im Stich. Tschüss Vince machs gut.Brüllend


Es ist für den abgebenen Verein und seinen Fans nicht immer leicht, solche Situationen zu ertragen, aber letztlich muss man sich mit der Realität abfinden --> Wir kennen dies doch auch zur Genüge Weinend
Bayern kauft beim BVB
BVB kauft bei uns
Wir bei Euch
und ihr habt es auch immer wieder geschafft mit geringen finanziellen Mitteln guten Fußball zu spielen daumen-hoch --> so oder ähnlich wird die "Nahrungskette" auch in Zukunft funktionieren. Wie man einen Spieler verabschiedet, kann jeder Fan für sich entscheiden, aber er sollte fair über den Spieler urteilen und ihn dann auch so behandeln. Als Außenstehender ist mir keine Verfehlung von Grifo bekannt und deshalb finde ich deine Reaktion auch für überzogen. Bedenke, dass man sich oft im Leben 2x sieht ... auch wenn ich hoffe, das Grifo lange und erfolgreich bei uns spielt, ist eine Rückkehr nie ausgeschlossen (siehe Kramer bei uns, Götze beim BVB u.s.w.)


Ich finde es nicht überzogen da ich Vincenzo Grifo nicht beleidigt habe. Ich habe meine persönliche Unmut gezeigt dass er nach 2 Jahre den Verein verlässt und dass nach ersten Angebot vom anderen Verein. D
Habe bisher noch kein Spieler in Freiburg erlebt der bei uns zurückgekert ist. Ich sehe nur nur noch die Spieler im anderen Vereins Trikot. Oliver Baumann TSG 1899 Hoffenheim, Mathias Ginther und Roman Bürki Borussia Dortmund, Max Kruse SV Werder Bremen, Admir Mehmedi Bayer 04 Leverkusen. Jonathan Schmid FC Augsburg, Vincenzo Grifo Borussia Mönchengladbach usw usw. Letzendlich müssen Jochen Saier und Clemens Hartenbach Ersatz beschaffen und nicht idie Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach.


Also ein bisschen mehr Selbstreflektion traue ich dir schon. Schau mal bei euch ins Forum, es geht auch anders.

Und es stimmt Herr Grifo ist kein Freiburger, ich bin übrigens auch kein Gladbacher, Mo kam von der falschen Seite des Rheins und Andreas Christensen von ganz auswärts. Das sind Spieler die aus allen Ecken der Welt zu euch und zu uns stoßen, mal kürzer, mal länger bleiben. Wir (Freiburg, Gladbach) unterscheiden uns nur dadurch, dass unsere Etage eine höher ist. Über uns sind aber noch etlich andere Stockwerke.

Und auf ner Playsi 3 spielt der nicht, sondern gewiss wie ich auf ner Playstation 4, PES oder FIFA.

Übrigens, Häme braucht keine Schimpfwörter damit sie trifft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.