Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 1, 2015
Share this rumour

Sami Khedira zu Bor. Dortmund?

Jan 8, 2014 - 10:39 AM hours
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#631
Apr 19, 2015 - 5:56 PM hours
Zitat von Gooble
Zitat von MorkvomOrg
Zitat von Gooble
Zitat von MorkvomOrg
Khedira zum BVB würde ich begrüßen, da ich nicht glaube, dass Gündogan verlängern wird.
Die angeblich geforderten 15,00 Mio. Handgeld und 10,00 Mio. Jahresgehalt auf 4 Jahre sind natürlich bei weitem unRealistisch (kleines Wortspiel von mir Zwinkernd ).
Kann mir maximal 10,00 Mio. Handgeld vorstellen, da ablösefrei und ein Jahresgehalt von auch max. 8,00 Mio.
Viel wird ja geschrieben, dass Khedira durch seinen Kreuzbandriss zu lange verletzt war und in seiner Zeit bei Real in Summe ungefähr ein Jahr ausgesetzt hat.
Ziehen wir hiermal den Gündogan vergleich her (auch über ein Jahr verletzt, das sogar am Stück), kommen wir dem ziemlich nahe.
Gündogan hatte in der ersten Saison beim BVB wahnsinnige Probleme und kam erst gegen Ende der Saison (ab Halbfinale DFB-Pokal) richtig in Schwung. Das darauffolgende Jahr war natürlich überragend.
Dann kam aber die Verletzung, die ihm mind. 1 Jahr seiner Karriere kostete. Er ist und wird wahrscheinlich nicht mehr an seine Leistungen aus 2012/2013 anknüpfen können.
Was also, bringt uns eine Verlängerung des Vertrages von Günni wirklich für einen Mehrwert? Lieber ca. 20,00 Mio. einstreichen, als das geforderte Gehalt zu erhöhen und davon Khedira zu finanzieren.
In Khedira sehe ich eher einen Leader, der die Mannschaft auch mal führen kann.
Gündogan ist das in meinen Augen nicht.
Khedira verletzungsanfällig? Er hatte jetzt eine schwere Verletzung, ansonsten macht er für mich einen fitten Eindruck. Ist ja auch nicht so, dass Real mit ihm nicht verlängert wollte. Khedira hat aber anscheinend zu hoch gepokert und ist nun dort untendurch.
Wenn es Gesundheitlich (Medizincheck), Gehaltstechnisch und auch menschlich passen bzw. machbar ist, würde ich gerne in der kommenden Saison Khedira in schwarz-gelb sehen!


Ich glaube, dass Khedira nicht die beste Idee für Dortmund sein wird. Er wird wahrscheinlich ähnlich wie Kevin Prince Boateng relativ viele Verletzungsprobleme haben und dafür zu gut verdienen.

Da würde ich lieber Geis und Weigl bei uns sehen.


Weigl ist ohne Frage ein sehr talentierter Spieler, der sehr interessant werden könnte für den BVB. Allerdings wäre ein Wechsel für den jungen Kerl nach Dortmund verfrüht. Nicht das es so läuft wie bei M. Leitner, der allerdings auch ein spezieller Typ ist und das meine ich nicht unbedingt positiv. Falls 1860 absteigen sollte, muss er fast wechseln. Ein Kauf und für zwei Jahre verleihen macht dann auf längere Sicht mehr Sinn. Am besten nahe seiner Heimat (Augsburg, Nürnberg, Ingoldstadt usw.?).

Bei Geis bin ich mir noch nicht so sicher. Ohne weiteres hat er was drauf, allerdings fehlt mir da der "Leadertyp", den ich finde, dem BVB das auch fehlen könnte.
Sehe nicht, dass Khedira wirklich verletzungsanfällig wäre...
Wie beschrieben, er hatte jetzt den Kreuzbandriss und stand 6 Monate später beim CL-Finale in der Startformation. Der Junge kommt sehr schnell wieder in Tritt. Konnte auch ohne weiteres die WM spielen (Finale mal ausgenommen) und hat sich bestens darauf vorbereitet.
Wegen solch einer Verletzung, bis du noch lange nicht Verletzungsanfällig.
Subotic und Kuba haben um einiges länger gebraucht und nun spielen sie wieder. Würdest du die beiden als Verletzungsanfällig bezeichnen?


Nun schau dir mal an, wieviel Khedira im letzten Jahr gespielt hat nachdem er nach seinem Kreuzbandriss wiedergekommen ist: er ist fast die ganze Saison irgendwie ausgefallen wegen Muskelfaseriss, Rückenverletzung, Muskelbündelriss.

Ich wette, dass Bender vielleicht mehr gespielt hat als Khedira.. nachgeguckt: insgesamt kommt Khedira bei Real auf 615 Minuten Spielzeit in der Saison 14/15!

Bender, der hier als Aushängeschild in Sachen Ausfallzeiten gilt hat 1700 Minuten gespielt. Selbst Kuba hat mit 753 Minuten mehr Spielzeit gehabt als Khedira!

Da sollte man eher auf Geis und Leitner und Weigel setzen, da Sahin und Bender auch gerne mal ausfallen.

Zumal sie wahrscheinlich auch nicht so teuer wie Khedira sein werden.


Mit der Einsatzzeit in Minuten mag ja stimmen, müssen aber auch festhalten, dass Khedira auch durch seine Vertragssituation bei Real nicht mehr die erste Wahl bei Ancelotti ist. Er wird oftmals Ein- und Ausgewechselt und die errechnete Zeit leitet sich daher nicht nur durch seine Ausfallzeit durch Verletzungen ab.
Wie beschrieben, Real war interessiert mit Khedira zu verlängern, aber nicht zu seinen Konditionen (wie auch immer diese ausgeschaut haben).

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-ancelotti-real-will-vertrag-mit-khedira-verlaengern_id_4211089.html

Es liegt also nach meinem Ermessen, nicht unbedingt an der sog. Verletzungsanfälligkeit eines Khedira's, dass er nicht so oft spielt.
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#632
Apr 19, 2015 - 6:42 PM hours
Echt das hat eigtl nur was mit Kroos und Ancelotti zu tun. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich andere Spieler wünscht, jedoch ist khedira mit das beste was für uns noch machbar ist und da sollte keiner weinen. Ich denke auch, dass manche hier durch ein paar kurze jahre vergessen haben, dass wir nicht real oder barca sind. Wie toll es eigtl ist sich um Spieler wie ihn bemühen zu können. Wie gut es sein wird, Gesundheit etc, das kann keiner so sagen, dennoch sehe ich es so.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#633
Apr 19, 2015 - 7:09 PM hours
Zitat von hansbrel
Echt das hat eigtl nur was mit Kroos und Ancelotti zu tun. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich andere Spieler wünscht, jedoch ist khedira mit das beste was für uns noch machbar ist und da sollte keiner weinen. Ich denke auch, dass manche hier durch ein paar kurze jahre vergessen haben, dass wir nicht real oder barca sind. Wie toll es eigtl ist sich um Spieler wie ihn bemühen zu können. Wie gut es sein wird, Gesundheit etc, das kann keiner so sagen, dennoch sehe ich es so.


Sehe ich genau so.
ich finde es echt lustig, wie sich manche immer nur auf Khedira's Krankenakte fixieren. Klar hatte er mal dies und das, manche Spieler sind öfters verletzt und manche weniger. Aber man sollte bitte nicht Khedira's Qualitäten abstreiten, die er Zweifellos hat. Von den Führungsqualitäten ganz zu schweigen.
Wäre eine Top Verstärkung und da es ja beim BVB ab Sommer 2015 Tuchel - und Khedira angeblich sein Wunschspieler ist - heisst es abwarten was passiert. Ich würde es sehr begrüßen!

•     •     •

BVB 16/17
Bürki
Piszcek---Bartra---Sokratis---Guerreiro

Weigl---Rode (Castro)

Schürrle----Götze-----Reus

Auba
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#634
Apr 19, 2015 - 8:44 PM hours
Zitat von stebo85
Zitat von hansbrel
Echt das hat eigtl nur was mit Kroos und Ancelotti zu tun. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich andere Spieler wünscht, jedoch ist khedira mit das beste was für uns noch machbar ist und da sollte keiner weinen. Ich denke auch, dass manche hier durch ein paar kurze jahre vergessen haben, dass wir nicht real oder barca sind. Wie toll es eigtl ist sich um Spieler wie ihn bemühen zu können. Wie gut es sein wird, Gesundheit etc, das kann keiner so sagen, dennoch sehe ich es so.


Sehe ich genau so.
ich finde es echt lustig, wie sich manche immer nur auf Khedira's Krankenakte fixieren. Klar hatte er mal dies und das, manche Spieler sind öfters verletzt und manche weniger. Aber man sollte bitte nicht Khedira's Qualitäten abstreiten, die er Zweifellos hat. Von den Führungsqualitäten ganz zu schweigen.
Wäre eine Top Verstärkung und da es ja beim BVB ab Sommer 2015 Tuchel - und Khedira angeblich sein Wunschspieler ist - heisst es abwarten was passiert. Ich würde es sehr begrüßen!


Sorry aber nicht für diese Summe die er uns kosten würde, das ist doch irrsinn rolleyes

15 mio Handgeld + 10 mio Gehalt, soll ich lachen oder was, er hat Qualitäten ok, aber ist 28 und spielt nicht die Sterne vom Himmel, wenn wir nen Pogba oder Modric für dieses Geld holen würden, dann sage ich ja ok, aber doch nicht Khedira.

Selbst wenns 10 mio Handgeld + 7 mio Gehalt wären, das würde ich nicht machen.

Ich würde nen großen Bogen um Khedira machen, für mich viel zu limitert das er uns soviel wert sein sollte, ich möchte spielerische Klasse dazu gewinnen, da gibt es günstiger, jüngere und billigere Spieler die viel besser zu uns passen als ein Khedira.

Lieber Geis oder ähnliches als Sami.
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#635
Apr 19, 2015 - 9:07 PM hours
Zitat von fb_striker
Zitat von stebo85
Zitat von hansbrel
Echt das hat eigtl nur was mit Kroos und Ancelotti zu tun. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich andere Spieler wünscht, jedoch ist khedira mit das beste was für uns noch machbar ist und da sollte keiner weinen. Ich denke auch, dass manche hier durch ein paar kurze jahre vergessen haben, dass wir nicht real oder barca sind. Wie toll es eigtl ist sich um Spieler wie ihn bemühen zu können. Wie gut es sein wird, Gesundheit etc, das kann keiner so sagen, dennoch sehe ich es so.


Sehe ich genau so.
ich finde es echt lustig, wie sich manche immer nur auf Khedira's Krankenakte fixieren. Klar hatte er mal dies und das, manche Spieler sind öfters verletzt und manche weniger. Aber man sollte bitte nicht Khedira's Qualitäten abstreiten, die er Zweifellos hat. Von den Führungsqualitäten ganz zu schweigen.
Wäre eine Top Verstärkung und da es ja beim BVB ab Sommer 2015 Tuchel - und Khedira angeblich sein Wunschspieler ist - heisst es abwarten was passiert. Ich würde es sehr begrüßen!


Sorry aber nicht für diese Summe die er uns kosten würde, das ist doch irrsinn rolleyes

15 mio Handgeld + 10 mio Gehalt, soll ich lachen oder was, er hat Qualitäten ok, aber ist 28 und spielt nicht die Sterne vom Himmel, wenn wir nen Pogba oder Modric für dieses Geld holen würden, dann sage ich ja ok, aber doch nicht Khedira.

Selbst wenns 10 mio Handgeld + 7 mio Gehalt wären, das würde ich nicht machen.

Ich würde nen großen Bogen um Khedira machen, für mich viel zu limitert das er uns soviel wert sein sollte, ich möchte spielerische Klasse dazu gewinnen, da gibt es günstiger, jüngere und billigere Spieler die viel besser zu uns passen als ein Khedira.

Lieber Geis oder ähnliches als Sami.


Klar, mit der geforderten Summe kann er auch nur im Süden Deutschlands oder auf der Insel spielen. Aki würde diese Summe auch nicht zahlen, da bin ich mir sicher. Wenn sich Khedira auf unser Gegaltsgefüge einlässt, würde ich mich freuen # ein sehr starken Kehl ersatz. Sollte er das nicht machen, wird er auch nicht für den BVB spielen.
Und auf nur junge Spieler zu setzten würde ich auch nicht machen. Man hat in der Hinrunde gesehen, wie wichtig es war, als Kehl gespielt hat. Er war noch einer der stärksten. Man brauch einen Leader und das IST zweifellos Sami Khedira

•     •     •

BVB 16/17
Bürki
Piszcek---Bartra---Sokratis---Guerreiro

Weigl---Rode (Castro)

Schürrle----Götze-----Reus

Auba
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#636
Apr 19, 2015 - 9:08 PM hours
Zitat von fb_striker
Zitat von stebo85
Zitat von hansbrel
Echt das hat eigtl nur was mit Kroos und Ancelotti zu tun. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich andere Spieler wünscht, jedoch ist khedira mit das beste was für uns noch machbar ist und da sollte keiner weinen. Ich denke auch, dass manche hier durch ein paar kurze jahre vergessen haben, dass wir nicht real oder barca sind. Wie toll es eigtl ist sich um Spieler wie ihn bemühen zu können. Wie gut es sein wird, Gesundheit etc, das kann keiner so sagen, dennoch sehe ich es so.


Sehe ich genau so.
ich finde es echt lustig, wie sich manche immer nur auf Khedira's Krankenakte fixieren. Klar hatte er mal dies und das, manche Spieler sind öfters verletzt und manche weniger. Aber man sollte bitte nicht Khedira's Qualitäten abstreiten, die er Zweifellos hat. Von den Führungsqualitäten ganz zu schweigen.
Wäre eine Top Verstärkung und da es ja beim BVB ab Sommer 2015 Tuchel - und Khedira angeblich sein Wunschspieler ist - heisst es abwarten was passiert. Ich würde es sehr begrüßen!


Sorry aber nicht für diese Summe die er uns kosten würde, das ist doch irrsinn rolleyes

15 mio Handgeld + 10 mio Gehalt, soll ich lachen oder was, er hat Qualitäten ok, aber ist 28 und spielt nicht die Sterne vom Himmel, wenn wir nen Pogba oder Modric für dieses Geld holen würden, dann sage ich ja ok, aber doch nicht Khedira.

Selbst wenns 10 mio Handgeld + 7 mio Gehalt wären, das würde ich nicht machen.

Ich würde nen großen Bogen um Khedira machen, für mich viel zu limitert das er uns soviel wert sein sollte, ich möchte spielerische Klasse dazu gewinnen, da gibt es günstiger, jüngere und billigere Spieler die viel besser zu uns passen als ein Khedira.

Lieber Geis oder ähnliches als Sami.

Naja so einfach kann man das nicht sagen. Man weiß nicht was khedira wirklich verlangt und was er machen will nach Madrid. Kann auch sein, dass er dafür Abstriche machen würde. Ich gehe mit dir mit wenn er wirklich >10 Mio handgeld und >7 Mio Gehalt verlangt. Wenn er fit ist, kann er uns weiter bringen und wichtig ist auch die Führungsqualität die er mitbringen würde und die jungen Spieler mit ziehen könnte. Das ganze Paket für 4 Jahre würde von mir aus Ca 1x handgeld 8Mio + 4x Gehalt 6,5 Mio betragen. Sind 34 Mio. Ein geis wäre auch bei 10 Mio ablöse 2Mio handgeld und 4x 2,5 Mio Gehalt. Wären 22 Mio. Auch billiger und weiter Verkaufswert wäre größer. Allerdings ist die Frage wie viel wollen wir die Mannschaft verjüngen und wie viel Spieler die die Mannschaft führen brauchen wir. Ich halte beide für sinnvoll und sehe in beiden einen Mehrwert fürs Team.

•     •     •

Spieler FV Ravensburg II: https://www.transfermarkt.de/felix-kolle/profil/spieler/716986
Trainer FV Ravensburg U17 (A-Lizenz Inhaber)

Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#637
Apr 19, 2015 - 9:50 PM hours
Ich bezweifle das hier einige vergessen haben wer wir sind. Oder das hier manche denken wir wären Real oder Barca ... und nur weil man Khedira nicht im BVB Trikot sehen will, hat das nicht mit verblendet oder sonstiges zu tun.

Es hat nen Grund wieso Real nicht verlängern will ... und es hat nen Grund wieso ihn viele nicht in Dortmund sehen wollen ... Es geht mir nicht um denKreuzbandriss, sondern um alles was davor und danach war ...

Er spielte diese Saison nicht wirklich lange bei Real ... und verletzte sich tzd .. jedesmal . Er mag ja seine Stärken haben, und hey noch nen Weltmeister mehr ( wobei das im Falle von KG usw ja nichts zu sagen hat ) aber nur weil mit Kehl nen Leader nach 14?! Jahren geht ... muss man ihn nicht durch jmd ersetzen der die gleichen Ausfallzeiten in den letzten 4-5 Jahren hatte .

Es ist für das Gehalt einfach ein Risiko, siehe Boateng .. fussballerisch war er Jahrelang mein wunsch .. weils jmd ist, den wir nicht haben ... der im Grunde alles hat .. aber ich kannte seine Knie Story von Milan ... und man sieht es bei Schalke .. er kostet zuviel Gehalt dafür das er im Monat vllt mal 150 Minuten spielt .

Und das ist mein riesen Problem bei Khedira, wir haben auch wenn Kehl geht nen Leader und der ist Sahin, er hat alles durch im Verein und man siehts ja auch seitdem er wieder raus ist ... haben wir wieder vermehrt probleme .Auch wenn er bei vielen irgendwie immer schlecht weg kommt ..

Es geht auch nicht darum alles mit Talenten voll zupflastern .. aber selbst wenn wir von 15mio Handgeld+10p.a auf 12Handgeld und 8p.a gehen ... ist es einfach zuviel ... es ist einfach nicht gerechtfertigt. Es ist einfach nur die Hoffnung daran das er wieder so wird . Und das ist nen unnützes Risiko.

Es müssen ja nicht unbedingt Geis/Weigl sein die kommen müssen für Kehl/Günni , es gibt in Frankreich auch genug Leute. Kehl spielte in den letzten Jahren nicht so oft ... was also dieses "Khedira ist nen Leader, und Kehl geht ja " schonmal wegnimmt ... wir haben lange Jahre ohne den anscheinend einzigen Leader gespielt.


Wenn Ilkay geht wird nen offensiv denkender kommen und das ist Khedira nicht. Und für Kehl wird man diese Kosten nicht in kauf nehmen. Im Grunde stützt sich das Gerücht ja auch nur auf Tuchel bzw weil er ihn mal trainiert hat .. wenns danach geht kämen noch bestimmt 100 andere in Frage.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#638
Apr 19, 2015 - 10:40 PM hours
Zitat von rosicky1990
Ich bezweifle das hier einige vergessen haben wer wir sind. Oder das hier manche denken wir wären Real oder Barca ... und nur weil man Khedira nicht im BVB Trikot sehen will, hat das nicht mit verblendet oder sonstiges zu tun.
Es hat nen Grund wieso Real nicht verlängern will ... und es hat nen Grund wieso ihn viele nicht in Dortmund sehen wollen ... Es geht mir nicht um denKreuzbandriss, sondern um alles was davor und danach war ...
Er spielte diese Saison nicht wirklich lange bei Real ... und verletzte sich tzd .. jedesmal . Er mag ja seine Stärken haben, und hey noch nen Weltmeister mehr ( wobei das im Falle von KG usw ja nichts zu sagen hat ) aber nur weil mit Kehl nen Leader nach 14?! Jahren geht ... muss man ihn nicht durch jmd ersetzen der die gleichen Ausfallzeiten in den letzten 4-5 Jahren hatte .
Es ist für das Gehalt einfach ein Risiko, siehe Boateng .. fussballerisch war er Jahrelang mein wunsch .. weils jmd ist, den wir nicht haben ... der im Grunde alles hat .. aber ich kannte seine Knie Story von Milan ... und man sieht es bei Schalke .. er kostet zuviel Gehalt dafür das er im Monat vllt mal 150 Minuten spielt .
Und das ist mein riesen Problem bei Khedira, wir haben auch wenn Kehl geht nen Leader und der ist Sahin, er hat alles durch im Verein und man siehts ja auch seitdem er wieder raus ist ... haben wir wieder vermehrt probleme .Auch wenn er bei vielen irgendwie immer schlecht weg kommt ..
Es geht auch nicht darum alles mit Talenten voll zupflastern .. aber selbst wenn wir von 15mio Handgeld+10p.a auf 12Handgeld und 8p.a gehen ... ist es einfach zuviel ... es ist einfach nicht gerechtfertigt. Es ist einfach nur die Hoffnung daran das er wieder so wird . Und das ist nen unnützes Risiko.
Es müssen ja nicht unbedingt Geis/Weigl sein die kommen müssen für Kehl/Günni , es gibt in Frankreich auch genug Leute. Kehl spielte in den letzten Jahren nicht so oft ... was also dieses "Khedira ist nen Leader, und Kehl geht ja " schonmal wegnimmt ... wir haben lange Jahre ohne den anscheinend einzigen Leader gespielt.
Wenn Ilkay geht wird nen offensiv denkender kommen und das ist Khedira nicht. Und für Kehl wird man diese Kosten nicht in kauf nehmen. Im Grunde stützt sich das Gerücht ja auch nur auf Tuchel bzw weil er ihn mal trainiert hat .. wenns danach geht kämen noch bestimmt 100 andere in Frage.


Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass ein Sahin Leaderqualitäten hat? Ja kann sein aber bei weitem doch nicht die eines Khediras, ich bitte dich. Und deine These von wegen "Kehl spielte in den letzten Jahren nicht so oft ... was also dieses "Khedira ist nen Leader, und Kehl geht ja " ist doch Mist sorry. Du weisst schon, das Kehl in der Kabine oder im Training seinen Leaderqualitäten nachkommt, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt ist so ein Spieler meiner Meinung nach sehr wichtig. Aber ok, jeder hat seine Meinung, es gibt für manche mehr Kontras, für mich mehr Pros zum Khedira-Transfer. Aber nochmal, für diese Gehaltsvorstellung würde ich ihn nicht verpflichten und das würde Aki auch nicht machen ! Warten wir es ab, was passiert. Und noch was zu Sahin, er ist ein guter, ja, aber bei weitem nicht der Sahin, bevor er zu Real gewechselt ist. Ob er jemals wieder diese Qualität erreicht, muss man auch erstmal abwarten.

•     •     •

BVB 16/17
Bürki
Piszcek---Bartra---Sokratis---Guerreiro

Weigl---Rode (Castro)

Schürrle----Götze-----Reus

Auba

This contribution was last edited by stebo85 on Apr 19, 2015 at 10:44 PM hours
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#639
Apr 19, 2015 - 11:48 PM hours
Er ist ein sehr guter Kelh Ersatz aber viel zu teuer....5 Millionen für einen 4 Jahresvertrag und meinetwegen 8-10 Millionen Handgeld, dass muss reichen, nachher reißt der sich das Kreuzband wieder...habe kein gutes Gefühl! Kommen darf er aber bitte nicht für ein Gehalt ala Reus, so gut ist er nicht!
Sami Khedira zu Bor. Dortmund? |#640
Apr 20, 2015 - 7:52 AM hours
Zitat von BVBFAN21
Er ist ein sehr guter Kelh Ersatz aber viel zu teuer....5 Millionen für einen 4 Jahresvertrag und meinetwegen 8-10 Millionen Handgeld, dass muss reichen, nachher reißt der sich das Kreuzband wieder...habe kein gutes Gefühl! Kommen darf er aber bitte nicht für ein Gehalt ala Reus, so gut ist er nicht!


Wenn ich 30% Wahrscheinlichkeit sehe, wir mir Angst um bange. Ich mag ihn, bin aber der persönlichen Meinung, dass er uns nicht sehr helfen würde.
Es bleibt spannend.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006

This contribution was last edited by alisander on Apr 20, 2015 at 7:53 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.