Nicolas Höfler
Date of Birth 09.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3812
2611
10--
2-1

Nicolas Höfler [27]

Jun 23, 2012 - 11:26 AM hours
Nicolas Höfler [27] |#161
Jul 4, 2017 - 8:54 AM hours
Hab vor kurzem mit einem Bekannten von Chico geredet. Demnach hat Ömer Toprak ihm einen Arzt in der Türkei empfohlen. zwinker

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Nicolas Höfler [27] |#162
Jul 4, 2017 - 9:30 AM hours
Zitat von DauerkarteNord
Hab vor kurzem mit einem Bekannten von Chico geredet. Demnach hat Ömer Toprak ihm einen Arzt in der Türkei empfohlen. zwinker


das sind wahnsinnig wichtige Neuigkeiten von Leuten, denen es im Sommerloch wohl zu langweilig ist. augen-zuhalten

Übrigens hat sich Robben jedes einzelne Haar von einem Professor in Aserbaidschan ziehen lassen. Das weisst ich von einem Insider stark
Nicolas Höfler [27] |#163
Jul 4, 2017 - 10:45 AM hours
Zitat von Euroheld66

Zitat von DauerkarteNord

Hab vor kurzem mit einem Bekannten von Chico geredet. Demnach hat Ömer Toprak ihm einen Arzt in der Türkei empfohlen. zwinker


das sind wahnsinnig wichtige Neuigkeiten von Leuten, denen es im Sommerloch wohl zu langweilig ist. augen-zuhalten

Übrigens hat sich Robben jedes einzelne Haar von einem Professor in Aserbaidschan ziehen lassen. Das weisst ich von einem Insider stark


Was ist dein Problem? Hat jemand gesagt das das unheimlich wichtig ist? Manche interessiert das vielleicht das Chico noch in Kontakt mit Ömer steht.

Zur Info das sollte Bezug auf seinen abrupten Haarwuchs zwei Posts oben dran gedacht sein.

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)

This contribution was last edited by DauerkarteNord on Jul 4, 2017 at 10:53 AM hours
Nicolas Höfler [27] |#164
Jul 4, 2017 - 10:54 AM hours
ach so das war die Kernaussage mit dem Kontakt zu Ömer. Hab ich dann wohl falsch aufgefasstUnschuldig.
Bin ja noch neu hier und sage ein versöhnliches "Sorry"daumen-hoch
Nicolas Höfler [27] |#165
Jul 4, 2017 - 10:58 AM hours
Ich bin auch so jemand der sich dann weitergehende Gedanken macht. So in der Art was will er uns damit jetzt sagen?

Es gibt event. Leute die das so interpretieren könnten, dass vllt. ein Wechsel in die Türkei im Raum steht. Ich hätte vielleicht dazu geschrieben, dass die beiden noch in Kontakt sind. Aber seis drum.

Dennoch wirkt der Beitrag von Euroheld66 etwas übertrieben.
This contribution was last edited by Viehdieb on Jul 4, 2017 at 10:59 AM hours
Nicolas Höfler [27] |#166
Jul 4, 2017 - 11:23 AM hours
Was für ein Thema!
Wenn ich mich nicht arg täusche, lief die "Haarverdichtung" im Sommer 2014! Von daher ist die Information wirklich nicht neu und folglich der Tipp von Ömer wohl auch schon länger her...
This contribution was last edited by BallSTREICHler on Jul 4, 2017 at 11:38 AM hours
Nicolas Höfler [27] |#167
Jul 4, 2017 - 12:39 PM hours
Wieso muss jetzt darüber gestritten werden, wie sinnvoll dieses Thema ist? Mir ist der wundersame Haarwuchs auch schon aufgefallen und unabhängig davon, ob das jetzt viel mit Fußball zutun hat, wird darin ja das grundlegende Stalkingbedürfnis vieler Fans befriedigt. Muss jetzt jeder User der Forumsbeletage direkt oder indirekt schreiben, dass das Thema unter seinem Niveau ist?

Die Information hängt sehr direkt mit Chicco zusammen, also ist sie hier in diesem Thread auch gut aufgehoben und ich bin immer dankbar für "Insiderwissen" Zwinkernd @DauerkarteNord !

Wenn wir aber gerade von dem Pflegen alter Freundschaften sprechen - ich fand dieses Bild auf seinem Instagram-Account sehr cool (Mitte Juni):

https://www.instagram.com/p/BVNCchkB3t5/

EDIT: falsches Bild grins
This contribution was last edited by MiztaW on Jul 4, 2017 at 12:47 PM hours
Nicolas Höfler [27] |#168
Jul 16, 2017 - 2:42 PM hours
Der Sport-Club hat den Vertrag mit Nicolas "Chicco" Höfler vorzeitig verlängert. Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler kam bereits in der B-Jugend vom SC Pfullendorf in die Freiburger Fußballschule und ist damit der dienstälteste SC-Spieler im aktuellen Kader. 2011 wechselte er für zwei Spielzeiten auf Leihbasis zum FC Erzgebirge Aue und absolvierte seit seiner Rückkehr 106 Pflichtspiele für den Sport-Club. Nicolas Höfler war in den vergangenen Spielzeiten Mitglied des Mannschaftsrates und stellvertretender Kapitän.
Nicolas Höfler verlängert vorzeitig. Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.
Nicolas Höfler [27] |#169
Jul 16, 2017 - 11:27 PM hours
Da würde ich ja gern mal ein paar Hintergründe kennen.
Ob es eine Gehaltserhöhung gab, wo Chicco in unserem Gehaltsgefüge anzusiedeln ist, ob es Klauseln irgendeiner Form gibt oder ob es Angebote gab. Wären alles ganz interessante Fakten.

Grundsätzlich natürlich eine super Sache, dass er verlängert. Für mich ein ganz wichtiger Pol im Spiel.
Ich hoffe, dass er an seine - in meinen Augen - sehr gute Vorsaison anknüpfen kann.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Nicolas Höfler [27] |#170
Jul 17, 2017 - 8:10 AM hours
Höfler ist ein Typ Spieler, der für den SC einen großen Wert hat, aber wohl bei der Konkurrenz eine untergeordnete Rolle spielen dürfte. Er dürfte auch ein Kicker sein, der mit seiner Art nicht die größten Begehrlichkeiten weckt und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass man da groß verhandeln musste.

Beide Seiten waren sich sicherlich schnell einig und aufgrund der guten Spielzeit in der abgelaufenen Runde sollte mit Sicherheit ein leichter Sprung beim Gehalt drin gewesen sein. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.