Info

Eintracht Frankfurt   RC Strasbourg Alsace
Adi Hütter A. Hütter Manager T. Laurey Thierry Laurey
€240.85m Total market value €122.65m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - RC Straßburg Alsace

Aug 27, 2019 - 9:21 PM hours
Zitat von TicTac
ch würde Rebic heute erstmal auf die Bank setzen

Wär auch mein Ansatz. Nicht dass er frühzeitig mit Rot vom Platz muss, weil er entweder zu sehr brennt, sich zu beweisen, oder seinen Abgang weiter zu forcieren zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Egal wer spielt, das Ding müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Von mir aus auch durch zwei dreckige reingestolperte Tore. Hauptsache in die Gruppenphase.

Abwehr ist klar. N'Dicka erste Wechseloption.

Rechts einer aus DDC, Chandler und Durm. Egal.

Kohr als Abräumer, Rode der klassische 8er. Bitte kein Fernandes. Im OM würde ich aufgrund seiner Erfahrung
De Guzman stellen, Kamada für neuen Schwung falls es nicht läuft. Mit Torro und Gacinovic weitere Optionen zum Nachlegen.

"Wenn geistig fit" sollte Rebic natürlich vorne auflaufen. Daneben Gonzo. Joveljic falls es am Ende erzwungen werden muss.

Auf gehts Männer!!!
SPIELTACH!!!!

Es heisst zwar oft, heute ginge es um alles oder nichts, win or go home, Sekt oder Selters, aber....ja, heute geht es definitiv um alles oder nichts!

Was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist die Möglichkeit eines Auswärtstors durch Straßburg. Ich habe eigentlich wenig Zweifel daran, dass die Mannschaft besser spielen und offensiv zielstrebiger auftreten wird, als im Hinspiel, aber ob es reicht, steht auf einem anderen Blatt, grade wenn Straßburg zum Torerfolg kommen sollte
Deshalb: Volle Power ab der ersten Minute, aber immer mit ausreichend Absicherung gegen Konter

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Von der ersten Sekunde an müssen die Franzosen spüren, dass es bei uns nichts zu holen gibt, am besten bereits beim Einlaufen schon. Das Stadion muss beben. Ich wünsche mir eine Führung innerhalb der ersten 15 Minuten, um uns mehr Sicherheit zu geben. Ich stark davon aus, dass wir mit zwei Stürmern und entsprechend offensiv ausgerichtet spielen werden.
"Wenn geistig fit" sollte Rebic natürlich vorne auflaufen. Daneben Gonzo. Joveljic falls es am Ende erzwungen werden muss.

Auf gehts Männer!!![/Quote


Ich würde Timmy den Vorzug geben, Danny scheint mir in einem Loch zu stecken.

•     •     •

Felix Zwayer Fußballgott.
Wir brauchen heute einfach nur ein perfektes Spiel. Sorgen mache ich mir wer bei der Eintracht die Dinger auch einnetzt?

Ein Gegentor und wir müssten drei schießen...
Ich schätze ich werde dieses Spiel beim Kardiologen schaun.. Wird wohl ein enges Ding.. Alles gute sge..
Zitat von Reinitor
Ich schätze ich werde dieses Spiel beim Kardiologen schaun.. Wird wohl ein enges Ding.. Alles gute sge..


Habe schon mal die Pulsuhr ausgezogen. Habe jetzt schon Ausreißer. Ich weiß, dass wir Frankfurt es immer sehr spannend machen müssen und heute Abend wird es wohl nicht anders.
Aber das ist Eintracht Frankfurt, alles andere ist nur Fussball.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Bank: Wiedwald, Ndicka, Fernandes, Joveljic, Gacinovic, Chandler, Durm
Offizielle Aufstellung, mit Ante aber ohne Abraham.
Ich weiß nicht ob Touré die beste Entscheidung ist, hab da ein sehr ungutes Gefühl... :/
Lass mich aber gern eines besseren belehren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.