Info

Eintracht Frankfurt   RC Strasbourg Alsace
Adi Hütter A. Hütter Manager T. Laurey Thierry Laurey
€240.85m Total market value €122.65m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - RC Straßburg Alsace

Aug 27, 2019 - 9:21 PM hours
Ich tippe, dass Strasbourg mit einer tiefstehenden 5er Kette uns das Leben versucht schwer zu machen.

Sie wären ja mit dem Ergebnis durch.
Deswegen wird ihr Matchplan wie folgt lauten:

total footbal mit "Bus-vor-Tor" Taktik a la Mourinho, Konter/Standardtor und abgeht die Luzi. uglystark

Im Mittelfeld brauchen wir ballsichere Spieler, deshalb Kohr, Guzman und Seppl.
Wenn Rebic fit und bei der Sache ist, würde ich so aufstellen.

Paciencia kann sich voll austoben, für Ddorf wird wahrscheinlich eh Dost gesetzt sein.

Chandler habe ich bereits mehrfach gesagt, er hat das toll gemacht gegen Leipzig, hatte eine super Vorlage und ist mMn Defensiv besser als DDC.

Abraham und Hasebe wackeln mir zwar ein bisschen zu sehr in letzter Zeit aber N'Dicka hat mir gegen Leipzig zu oft zurück gespielt und Kostic nicht in Szene setzen können. Da ist Hinti besser auf links aufgehoben.

Ansonsten Kohr und Rode als "Terrier" im Mittelfeld um etwaige Konter abzufangen. Kann mir aber auch vorstellen, dass Hütter deshalb wieder auf Fernandes setzen wird.

Tja, Kamada, das sieht oftmals schön aus, der wird bestimmt auch noch was. Aber sonderlich effektiv war das bisher noch nicht. Deshalb Rebic hinter die Spitzen, er soll sein Bulligkeit komplett ausspielen können und die Verteidiger anlaufen oder die Flügel unterstützen. In der Box auf den Ball warten ist einfach nicht sein Spiel.

Bitte, bitte ein ungefährdetes 2:0. Meine Nerven machen das nicht so früh in der Saison schon mit.
Trapp ist klar.

Touré rutscht rein, hat mir bisher bis auf ein paar Wackler gut gefallen. Abraham sollte auch nicht zu viel spielen. Ansonsten kann man aber auch Falette reinwerfen. Habe noch überlegt Hasebe rauszunehmen, gerade wegem dem 1,97m-Stürmer von RCS. Dann Hinteregger auf die Position und N´Dicka auf LIV.

Auch wenn Durm besser war als Da Costa, 100 pro überzeugt hat er mich auch nicht. Und Da Costa ist frisch. Kostic ist klar.

Rode und Kamada sind für mich bei dem Spiel gesetzt. Genauso wie Paciencia. Im DM hat mich Kohr zuletzt nicht überzeugt, vom Einsatz her ja, aber braucht teils echt zu lang mit dem Abspiel und offensive Ideen eher Fehlanzeige. Fernandes ist da aber auch nicht unbedingt ein Upgrade, ist sicherer im Passspiel, dafür mit noch weniger Risiko. Daher und auch aufgrund der Größe und Frische, Torró rein!

Als zweiter Stürmer, Rebic. Er wird sich schon nochmal reinhängen. Wenn das nicht geht, weil noch nicht fit genug, entweder Joveljic oder vielleicht auch Kamada neben Paciencia und dafür de Guzman rein. Gacinovic ist glaub noch nicht fit. Dost darf ja noch nicht.
This contribution was last edited by Micokocha on Aug 28, 2019 at 10:45 PM hours
So würde ich es machen. Ein Fragezeichen hinter Rebic, muss Hütter einschätzen inwiefern der nochmal richtig Bock hat, ansonsten mit Joveljic.

Bitte keinen zappeligen Mijat, der gefühlt 80% Entscheidungen falsch trifft und keinen Gelson, der nicht für Offensivfußball geeignet ist. Kohr sehe ich da gerade im Passspiel, in der Torgefahr und auch nach Standards wesentlich gefährlicher, zumal auch ähnlich zweikampfstark wie Gelson. Letzteren kann man bringen wenn man ne Führung über die Zeit retten will.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Ich hoffe und denke, das die Mannschaft morgen alles geben wird, um in die Gruppenphase einzuziehen. Dazu haben wir wieder den Heimvorteil. Auf jetzt, wir packen das morgen! Um die Aufstellung und Taktik darf sich Adi so seine Gedanken machen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von Micokocha
Habe noch überlegt Hasebe rauszunehmen, gerade wegem dem 1,97m-Stürmer von RCS.


Hatte mir im Hinspiel den mal über Onefootball App angeschaut, wer das überhaupt ist. Ajorque. 177 und 78 kg augen-zuhalten
Kannste Hase drinlassen Cool

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
War glaube seit dem Chelsea-Rückspiel nicht mehr so aufgeregt vor einem Spiel. Hab zwar hier 3:0 getippt/mir gewünscht, aber ich glaube das wird eng, voller Emotionen und ein ganz heißer Tanz.

Von dem Spiel wird für die weitere Saison und vielleicht auch für die weitere Entwicklung des Vereins eine Menge abhängen. Aber ich bin guter Dinge.
Weiterkommen, egal wie!
Das Spiel hat natürlich eine sehr große Bedeutung und ist schon sehr früh in der Saison ein Schlüsselspiel. Gewinnen wir hier und qualifizieren uns für die EL, könnte dies einen sehr positiven Schwung auslösen, der uns in dieser Hinrunde noch weit tragen könnte.

Ich bin grundsätzlich auch guter Dinge. Gerade der spielstarke Auftritt in Leipzig gibt mir die entsprechende Hoffnung.
Der Schlüssel wird aber ohnehin für mich nicht in der Offensive sondern in der Defensive liegen.
Halten wir hinten die Null, dann kommen wir auch weiter.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Was mich gestern ein wenig bei der PK verstimmt hat, war die Häufigkeit der Worte "tiefstehender Gegner". Ich hatte es schon nach dem Hinspiel gesagt, dass diese Variante mMn der größte Fehler ist den RC machen kann. Normalerweise müssen die die erste Hälfte wie im Hinspiel angehen. Hoch pressen und schnell umschalten und uns wieder einmal "überrumpeln". Nach der PK gestern habe ich große Sorgen, dass das heute so kommen könnte. Ich hoffe diese Aussagen wurden nur für die Presse in der Form so häufig getätigt und intern gibt es einen klaren Plan mit dieser Option umzugehen. Ansonsten befürchte ich schlimmes.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Ich tippe auf ein 1:0 und eine anschließende Verlängerung.


Irgendwie kann ich mir kein 2:0 oder 3:1 In 90 Minuten vorstellen.

Heute wäre mal wieder so ein typisches Ante-Spiel. Wenn es wirklich darauf ankommt ist er in seinem Element und zeigt starke Leistungen.

Also 2:0 nach Verlängerung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.