Info

Eintracht Frankfurt   RC Strasbourg Alsace
Adi Hütter A. Hütter Manager T. Laurey Thierry Laurey
€240.85m Total market value €122.65m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - RC Straßburg Alsace

Aug 27, 2019 - 9:21 PM hours
Zitat von Satorius
Gegen Ajorque würde ich Hinteregger im Zentrum verteidigen lassen (wie letzte Saison gegen Giroud) und Hasebe dafür auf der 6er Position spielen lassen, dazu Rode auf der 8 und Kamada auf der 10. Ndicka und Abraham links bzw. rechts in der Dreierkette, Kostic und da Costa auf den Außenbahnen. Bleibt das Problem im Angriff. Hier hoffe ich auf einen weiteren großen Auftritt von Rebic, sonst dürfte es eng werden. Pacienca dürfte als zweiter Angreifer in dieser Partie gesetzt sein.


Finde die Idee gar nicht schlecht, hat letzte Saison ein paar mal gut funktioniert und Hasebe mit seiner Ruhe im Spielaufbau könnte uns gut tun.

Ich würde auch gerne mal Durm für DDC von Anfang an sehen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass uns die breite im Spiel gut tun könnte und würde es daher mal mit einer 4er Kette spielen lassen.

Die Außen könnten sich immer abwechseln im Angriffsspiel. Hasebe Spielaufbau und Rode als Ballschlepper vor den Strafraum.

Falls Rebic nicht kann Joveljic rein.

Aber am Ende hängt es von der Einstellung ab und die wird Top sein bei unseren Jungs daher tippe ich mal sehr Mutig auf ein 4:1
Es gilt vor allem am Anfang nicht zu überdrehen und womöglich in einen Konter zu laufen.oops

Hauptaugenmerk liegt auf unserem Flügelspiel. Ich bin gespannt, ob Kostic diesmal besser klar kommt.

Im Hinspiel konnte Lala ihm fast komplett den Zahn ziehen und Lala wurde auch im Ligaspiel geschont.schief


...wenn wir wieder mit einer Spitze starten, verstehe ich die Welt nicht mehr.ugly

Paciencia und Rebic sollten hier gesetzt sein!stark

•     •     •

29.05.1999 Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1

..ich war live dabei !!

...NIEMALS aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunschtraum: Rebic spielt und er macht 2 Buden. Im Interview nach dem Spiel, das wir mit 3:0 gewinnen, gibt Hütter dann bekannt, dass Ante bleibt. Trapp lobt die geschlossene Mannschaftsleistung und alle sind zufrieden.Cool
Der Puls steigt. Zugegeben... Es wäre ein gutes Gefühl Herrn Dost schon am Start zu haben, aber so muss es halt ohne gehen. Es sind trotzdem einige Spieler am Start, die schon einmal ein Tor schießen können. Eigentlich alle außer Abraham. Der schießt uns dafür am Donnerstag in die Euroleague und legt den "Diekmeier-Fluch" ab.

Ich freu mich drauf!
Alles andere als zwei Stürmer könnte ich nicht nachvollziehen, hoffentlich packt ihr es noch in die Gruppenphase stark
So auf gehts, wichtigstes Spiel des Jahres, und das ist keine Übertreibung. Entweder wir hauen die weg und haben die Chance auf eine erneute Euphoriewelle wie letzte Saison, oder es geht raus und wir haben den Salat. Ein Ausscheiden würde neben dem totalen Stimmungs und evtl. sogar Spannungsabfall auch den gerade noch in anderen Threads zurecht gelobten breiten Kader obsolet machen und könnte zu noch schlimmeren Spannungen innerhalb der Mannschaft führen. Ich fürchte ehrlich gesagt, dass an diesem Spiel mehr oder weniger unsere ganze Saison hängt.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Anspannung ist da, das wird nicht leicht. Die Buchmacher sehen uns 2:1 vorne, das würde ich vergleichbar sehen. Spielen wir das Ding drei mal aus kommen wir zweimal weiter. Hoffen wir mal das Morgen nicht das eine Mal ist.

Zur Aufstellung ist alles gesagt, zwei Stürmer rein, wir brauchen nicht unwahrscheinlich drei Tore. Das Rode 90 Minuten zur Verfügung steht, statt nur den 45 im Hinspiel sstimmt mich positiv.

Sehe es auch so, das viel auf Kostic ankommen wird, da muss mehr Betrieb kommen als im Hinwpiel, wir brauchen Räume die er reißt. Das muss nicht mal durchs durchsetzen im 1vs1 sein, aber das er gedoppelt wird muss er schon hinbekommen.
Ich würde Abraham draußen lassen und dafür N‘Dicka auf LIV stellen. Von Torro wünsche ich mir, dass er dem Spiel mal wieder ein bisschen seinen Stempel aufdrücken kann und nicht so blass bleibt wie in den letzten Spielen. Da Costa wahrscheinlich auf rechts, der wurde gegen Leipzig komplett geschont, obwohl es im Hinspiel gegen Racing nicht so gut geklappt hat. Hier könnte ich mir auch Durm oder sogar Chandler vorstellen, der gegen Leipzig nach seiner Einwechslung doch recht gut war. Vorn dann Rebic und Paciencia und dahinter Kamada als kreatives Element.

Mein Tipp - 3:0 für die Eintracht. Der doppelte Rebic und Kamada schießen uns in die EL-Gruppenphase Zunge raus
Kohr und Rode scheinen derzeit die beste Option im Mittelfeld zu sein, daher hoffe ich, dass man mit dieser Aufstellung etwas mehr Zugriff aufs Spiel bekommt.

Hoffentlich vor schwarzer Heimkulisse das 2:0 oder 3:1! Auf geht's, Eintracht! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.