Info

Eintracht Frankfurt   RC Strasbourg Alsace
Adi Hütter A. Hütter Manager T. Laurey Thierry Laurey
€240.85m Total market value €122.65m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - RC Straßburg Alsace

Aug 27, 2019 - 9:21 PM hours
Davon abgesehen wie das heute ausgehen wird: Ich finde es schade, dass einer dieser 2 Vereine nicht in Europa spielen wird, während in der Qualifikationsphase Teams gegeneinander spielen, von denen man noch nie gehört hat. Da muss man sich nicht wundern, wenn die EL als Wettbewerb mehr oder weniger eher belächelt wird im Fußballbusiness.
Let‘s Go Frankfurt!

Drücke euch fest die Daumen, ihr habt es Euch definitiv verdient.
Leider paar Abgänge dabei gehabt, aber der Kampfgeist ist immer da.

Und in Eurem Hexen Kessel ist alles möglich.

Viele Grüße aus Leverkusen!

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
An der Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön, an die Jungs von EintrachtTV. Die machen einfach einen sau geilen Job. Geniales Video mal wieder!
Auf geht‘s Eintracht!!

Ich möchte heute sehen wie Rebic die gegnerische Abwehr umrennt!!

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Danke an den Rhein.
Boah Kamada irgendwann muss das doch mal belohnt werden

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Nach lustlos sieht mir das bei Ante nicht aus stark
Zitat von Frankfurt1899
Nach lustlos sieht mir das bei Ante nicht aus stark

Ante ist heiß!

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Was für ne Tretertruppe die Straßburger sind...schief

•     •     •

Fan: Eintracht Frankfurt
Sympathien: Atalanta Bergamo, SV Waldhof Mannheim, Liverpool FC, Deportivo La Coruña

DFB-Pokal 2017/18 - der erste Titel zu Lebzeiten - einfach unvergesslich
Rebic ist echt heiß wie frittenfett

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.