Info

Eintracht Frankfurt   RC Strasbourg Alsace
Adi Hütter A. Hütter Manager T. Laurey Thierry Laurey
€240.85m Total market value €122.65m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - RC Straßburg Alsace

Aug 27, 2019 - 9:21 PM hours
Zitat von sge91
Weiß jemand warum Abraham fehlt?


Is scheinbar angeschlagen
Zu Torro: Jup. Fernandes hat wohl den Vorzug als Backup für die Position bekommen. Kann aber auch sein, dass er einfach für Sonntag geschont wird und dann für Kohr oder Rode spielt. Ich hatte heute auch Torro und Rode im DM/ZM erwartet.
This contribution was last edited by sge91 on Aug 29, 2019 at 7:43 PM hours
Zitat von Basserman

Torro ist nichtmal im Kader. Das finde ich schon überraschend.

Toure soll sicherlich Da Costa helfen auf der Seite richtig Druck zu machen. Ich bin gespannt, wie das funktioniert.


Das mit Torro zeichnet sich mehr und mehr so ab, dass Hütter kein 1,92 Meter großen 6er, der entsprechend schnell/langsam (in dem Fall für Hütter wohl zu langsam), braucht.

Kurz: Torro ist für Hütter nicht als Spieler für sein System geeignet.

Was soll es anderes sein (Verletzung mal ausgenommen), außer dass aus taktische Gründe kein Platz auf der BANK für ihn da ist? Torro ist schon länger in der 2. Reihe, was jetzt nicht unbedingt auf eine kurzweilige Verletzung zurückzuführen ist.
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Aug 29, 2019 at 7:46 PM hours
Mit Rebic und Touré vertraue ich Hütter voll und ganz. Gerade bei Touré, weil er Ihn ohne Not bringt. Verstehe nur nicht, warum N‘Dicka diese Saison bislang nicht wirklich zum Zug kommt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von adler96
Mit Rebic und Touré vertraue ich Hütter voll und ganz. Gerade bei Touré, weil er Ihn ohne Not bringt. Verstehe nur nicht, warum N‘Dicka diese Saison bislang nicht wirklich zum Zug kommt.


Heute könnte das im bezug auf Toure tatsächlich Taktisch sein. Aber grundsätzlich ist es bis jetzt schon auffällig. Das gleiche bei Torro. Seine gewonnenen Kopfballduelle im Mittelfeld tuen uns unheimlich gut, aber Hütter sieht ihn irgendwie selten als Start Elf Kandidaten. Finde ich sehr schade, denn ich sehe viel Potential in ihm.
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Basserman

Torro ist nichtmal im Kader. Das finde ich schon überraschend.

Toure soll sicherlich Da Costa helfen auf der Seite richtig Druck zu machen. Ich bin gespannt, wie das funktioniert.


Das mit Torro zeichnet sich mehr und mehr so ab, dass Hütter kein 1,92 Meter großen 6er, der entsprechend schnell/langsam (in dem Fall für Hütter wohl zu langsam), braucht.

Kurz: Torro ist für Hütter nicht als Spieler für sein System geeignet.

Was soll es anderes sein (Verletzung mal ausgenommen), außer dass aus taktische Gründe kein Platz auf der BANK für ihn da ist? Torro ist schon länger in der 2. Reihe, was jetzt nicht unbedingt auf eine kurzweilige Verletzung zurückzuführen ist.


Weil er einmal nicht dabei ist? Er war über ein halbes Jahr verletzt, natürlich muss er dann erstmal aus der 3.Reihe wieder ins Team finden. Zudem ist unser ZM sehr gleichwertig besetzt, wobei sich Kohr und Rode gerade ziemlich Fest spielen.

Wenn heute Dost dabei wäre und Gonzo oder Rebic auf die Bank müssten, wäre Torro für Mijat dabei. Weil wir dann zwei Offensive Kräfte mit Gonzo/Rebic und Joveljic auf der Bank hätten, sowie Chandler und Durm für die Außen, Fernandes (Hütter Liebling), einen defensiven Mittelfeldspieler (eben jener Torro) und einen IV.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Mich wundert es, dass alle Toure so unkritisch sehen.
Wurde ihm nicht regelmäßig hier die Tauglichkeit abgesprochen?
Zitat von Fracao
Mich wundert es, dass alle Toure so unkritisch sehen.
Wurde ihm nicht regelmäßig hier die Tauglichkeit abgesprochen?



Wie einige User schon geschrieben haben, kann man es taktisch gut nachvollziehen. Heute werden wir offensiv stark gefordert sein und da passt er halt besser.
Zitat von Techno1964
Zitat von Fracao

Mich wundert es, dass alle Toure so unkritisch sehen.
Wurde ihm nicht regelmäßig hier die Tauglichkeit abgesprochen?



Wie einige User schon geschrieben haben, kann man es taktisch gut nachvollziehen. Heute werden wir offensiv stark gefordert sein und da passt er halt besser.



Zumal er als Rechtsfuß die Grundlinie deckt. Hinti hat da halt seinen starken Fuß links. Klasse um einem nach innen ziehen entgegen zu wirken, aber gegen die Franzosen macht das mit Touré Sinn so....in dee Theorie. Mal schauen, wie es gleich aussehen wird.
AUF GEHT‘S EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.