Ben Sahar
Date of Birth 10.08.1989
Age 34
Nat. Israel  Israel
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Maccabi Petah Tikva

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 224-
184-
2--
2--

Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld]

Jul 19, 2012 - 9:20 PM hours
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#31
Jul 30, 2012 - 5:44 PM hours
Ohne da jetzt was großes draus machen zu wollen: Aber die BILD-Frage war doch, was es für Sahar bedeutet der erste israelische Spieler bei Hertha zu sein. Von jüdisch hat doch niemand (aus Ben Sahar selbst) gesprochen. Ob er das so genau weiß, sei natürlich dahingestellt.

Diese Frage hätte es auch bei einem Spieler aus Japan oder Papua-Neuguinea gegeben.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#32
Jul 30, 2012 - 5:59 PM hours
Quote from bama_boy:
Ohne da jetzt was großes draus machen zu wollen: Aber die BILD-Frage war doch, was es für Sahar bedeutet der erste israelische Spieler bei Hertha zu sein. Von jüdisch hat doch niemand (aus Ben Sahar selbst) gesprochen. Ob er das so genau weiß, sei natürlich dahingestellt.

Diese Frage hätte es auch bei einem Spieler aus Japan oder Papua-Neuguinea gegeben.


Das stimmt natürlich. Ähnlich unwichtig wäre sie bei den von dir genannten Nationalitäten.
Wenn man jedoch mal AS genauer betrachtet, liegt die Frage gerade bei Ben Sahar auf der Hand.

Letztendlich spielt es aber wohl weder für uns noch für den Spieler eine Rolle - solange es keine einschlägigen Vorfälle gibt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#33
Jul 30, 2012 - 8:40 PM hours
Quote from bama_boy:
Ohne da jetzt was großes draus machen zu wollen: Aber die BILD-Frage war doch, was es für Sahar bedeutet der erste israelische Spieler bei Hertha zu sein. Von jüdisch hat doch niemand (aus Ben Sahar selbst) gesprochen. Ob er das so genau weiß, sei natürlich dahingestellt.

Diese Frage hätte es auch bei einem Spieler aus Japan oder Papua-Neuguinea gegeben.

stimmt, mein Fehler. Dachte der Interviewer hätte das behauptet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :)
Thema beendet.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#34
Aug 10, 2012 - 1:12 PM hours
Lt. Fratzenbuch hat er heute Geburtstag. Glückwunsch.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#35
Aug 10, 2012 - 1:19 PM hours
Quote from Santorin2001:
Lt. Fratzenbuch hat er heute Geburtstag. Glückwunsch.


Nicht nur laut "Fratzenbuch"... siehe Hertha Homepage...

Zitat
"ES IST EIN SEHR, SEHR GUTER GEIST IN DER MANNSCHAFT"
AN SEINEM 23. GEBURTSTAG SPRACHEN WIR MIT NEUZUGANG BEN SAHAR.

http://www.herthabsc.de/de/teams/ben-sahar-interview/page/996--45--.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#36
Aug 20, 2012 - 12:02 PM hours
Versteht jemand warum er nie spielt?

•     •     •

#hahohe
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#37
Aug 20, 2012 - 1:24 PM hours
Luhukay wurde genau diese Frage auf der PK vor der Partie gegen Worms von Uwe Bremer gestellt. Er meinte lediglich, dass Sahar einen gute EIndruck hinterlässt, nur noch Trainingsrückstände hat. Man kann sich auf einen baldigen Einsatz aber freuen.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#38
Aug 20, 2012 - 1:33 PM hours
Quote from mantoni:
Versteht jemand warum er nie spielt?


Er kam mit großem Trainingsrückstand zu uns. Langsam ist er zwar soweit, dass man ihn einsetzen könnte. Luhukay meinte aber auf der PK zum Pokalspiel, dass er ihn in diesen Spiel noch nicht einsetzen würde, da er unter der Woche schon mit Israel im Einsatz war und deshalb auch wieder das Training mit der Mannschaft vor dem Pokalspiel verpasst hat.

Eigentlich wäre er aber in Frage gekommen, wenn er mittrainiert hätte.

Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn gegen Regensburg zu sehen bekommen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#39
Aug 20, 2012 - 3:53 PM hours
Er hat also zu Laufwundern wie Ronny noch Rückstand?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#40
Aug 20, 2012 - 4:02 PM hours
Quote from Santorin2001:
Er hat also zu Laufwundern wie Ronny noch Rückstand?


Das allerdings frage ich mich auch. Ist Sahar soviel schlechter als Ronny es zur Zeit ist? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sahar noch nicht für "gut" genug empfinden, aber Ronny immer wieder die Chance geben.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.