Ben Sahar
Date of Birth 10.08.1989
Age 34
Nat. Israel  Israel
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Maccabi Petah Tikva

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 224-
184-
2--
2--

Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld]

Jul 19, 2012 - 9:20 PM hours
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#71
Sep 10, 2012 - 7:38 PM hours
Ich mag solche Sachen nicht...er sollte weniger reden und sich mehr anbieten. Er kam mit Trainingsrückstand und scheint den jetzt erst aufgeholt zu haben, als ob er dann direkt gesetzt ist. Anstatt hier zu bleiben und die beiden Wochen sinnvoll zu nutzen, geht er lieber zu nem Quali-Spiel, wo er wusste, dass er nicht gesetzt sein wird. Bisher hat bei Luhukay fast jeder Spieler seine Chance bekommen und manche (Holland, Wagner) haben sie genutzt. Also sollte er sich jetzt einfach anbieten und seine Chance suchen, Luhukay wird ihn nicht ohne Grund haben wollen.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#72
Sep 11, 2012 - 9:49 AM hours
JL hat ja angekündigt dass Namen bei ihm Schall und Rauch sind. Ich persönlich habe nach dem Abgang von Ruka auch die Hoffnung dass Sahar einschlägt. Aber so lange er im Training nicht die notwendige Performance bringt macht JL nicht falsch. Solange der Hertha Motor noch nicht rund läuft können wir uns einfach keine Experimente erlauben. Und die Saison ist ja noch lang..
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#73
Sep 11, 2012 - 3:04 PM hours
„Dass ein Spieler enttäuscht ist, verstehe ich“, sagte der Holländer nach dem Vormittagstraining am Dienstag. „Aber es gibt kein Problem, wir haben schon öfters über seine Situation gesprochen“, so Luhukay weiter.

Ben Sahar hatte in der „Bild“ zuletzt Unzufriedenheit über seine Reservistenrolle geäußert – bei Hertha BSC ist der 23-jährige Israeli bislang noch in keinem Pflichtspiel zum Einsatz gekommen. Laut Luhukay gibt es dafür aber einen Grund: Der Fitness-Zustand Ben Sahars.
So rückt das eine Boulevard-Blatt die Meldungen vom Anderen zurecht. So lob ich mir das ;)
This contribution was last edited by Bassoonist83 on Sep 11, 2012 at 3:05 PM hours
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#74
Sep 11, 2012 - 3:27 PM hours
Quote from FHain_United:
JL hat ja angekündigt dass Namen bei ihm Schall und Rauch sind. Ich persönlich habe nach dem Abgang von Ruka auch die Hoffnung dass Sahar einschlägt. Aber so lange er im Training nicht die notwendige Performance bringt macht JL nicht falsch. Solange der Hertha Motor noch nicht rund läuft können wir uns einfach keine Experimente erlauben. Und die Saison ist ja noch lang..


Lusti als RV, Brooks & Schulz in die Startelf setzten - waren das nicht alle Experimente?
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#75
Sep 11, 2012 - 3:31 PM hours
Quote from Herthaner93:
Quote from FHain_United:
JL hat ja angekündigt dass Namen bei ihm Schall und Rauch sind. Ich persönlich habe nach dem Abgang von Ruka auch die Hoffnung dass Sahar einschlägt. Aber so lange er im Training nicht die notwendige Performance bringt macht JL nicht falsch. Solange der Hertha Motor noch nicht rund läuft können wir uns einfach keine Experimente erlauben. Und die Saison ist ja noch lang..


Lusti als RV, Brooks & Schulz in die Startelf setzten - waren das nicht alle Experimente?


Also Lusti als RV definitiv, bei den anderen beiden kann man das schon mal machen. Aber siehe oben im Artikel steht ja dass der Fitness Stand noch nicht so doll sein soll. Das erklärt einiges. Schade dass er zum Nationalteam ist und so wieder nicht aufholen kann.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#76
Sep 11, 2012 - 4:38 PM hours
Quote from OldLadyFanatics:
Weis denn einer, ob er wenigstens paar Minuten gespielt hat am Wochenende?

Soweit ich weiß hat er 90 Minuten die Bank gewärmt...
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#77
Sep 11, 2012 - 4:41 PM hours
Quote from OldLadyFanatics:
Weis denn einer, ob er wenigstens paar Minuten gespielt hat am Wochenende?


lt. Transfermarkt.de nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#78
Sep 11, 2012 - 8:30 PM hours
Quote from OldLadyFanatics:
Weis denn einer, ob er wenigstens paar Minuten gespielt hat am Wochenende?


Nein. Aber jetzt gg. Russland wurde er in der 45min eingewechselt. Russland führt aber schon mit 0:3.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#79
Sep 11, 2012 - 9:33 PM hours
Das Spiel ist 4:0 für Russland ausgegangen. Kann aber leider nicht berichten wie Sahar gespielt hat.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#80
Sep 11, 2012 - 11:39 PM hours
Quote from adailton:
Das Spiel ist 4:0 für Russland ausgegangen. Kann aber leider nicht berichten wie Sahar gespielt hat.


Ich hab mir das Spiel ab der 65min anschaut. Ben Sahar hast sich 2 Chancen selbst erarbeitet. Hat ordentlich gespielt. Hat als Stürmer gespielt und man hat gemerkt, dass er schnell und technisch gut ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.