Ben Sahar
Date of Birth 10.08.1989
Age 34
Nat. Israel  Israel
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Maccabi Petah Tikva

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 224-
184-
2--
2--

Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld]

Jul 19, 2012 - 9:20 PM hours
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#21
Jul 20, 2012 - 9:59 AM hours
Na bevor man über einen Weiterverkauf spricht, muss er erstmal überzeugen ;) Ich bin da allerdings guter Dinge!
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#22
Jul 20, 2012 - 12:49 PM hours
Bin sehr gespannt auf ihn: Nach allem, was man hört soll er ja nicht nur schnell sein, sondern auch technisch etwas drauf haben. Dann wäre er eine Art Ruka-Deluxe.
Aber warten wir erstmal ab, wie er sich hier macht. Ich bin aber wirklich sehr zufrieden mit diesem Transfer - bei den kolportierten Modalitäten umso mehr.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#23
Jul 20, 2012 - 1:02 PM hours
Ineressanter Transfer! Wenn er endlich mal sein gesamtes Leistungsvermögen abrufen kann, dann ist er eine absolute Verstärkung für die Hertha. Ich bin gespannt auf seinen Werdegang bei euch und werde ihn in Dresden mal ordentlich unter die Lupe nehmen.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#24
Jul 22, 2012 - 10:01 PM hours
Da habt ihr euch nen Top-Mann geholt! Sahar ist ein Riesenspieler, der zwar zuletzt etwas stagnierte, aber über ein Riesenpotential verfügt. Den bekommt Jos mit Sicherheit hin.

Viel Spaß mit ihm und viel Glück für das Unternehmen Wiederaufstieg.

Gruß aus Karlsruhe!
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#25
Jul 26, 2012 - 12:18 PM hours
Herthas neuer Stürmer Ben Sahar
„Geld interessiert mich nicht!“

Stegersbach –

Erst 22 Jahre ist Herthas neuer Stürmer Ben Sahar alt und spielte schon bei sieben Klubs in ganz Europa. Seine achte Station in Berlin will er nicht so schnell wieder verlassen. Denn ihn eint ein großer Traum mit allen blau-weißen Fans: Bundesliga!

Wäre es dem trickreichen Israeli nur um das schnelle Geld gegangen, hätte er dem Werben von RB Salzburg nachgeben können, statt zum klammen Hauptstadtklub zu wechseln. Das gibt er auch ohne zu zögern zu: „Champions League und viel Geld waren die Option. Aber ich mache mir nicht viel aus Geld, sondern kümmere mich um meine Entwicklung.“

(...)
Sahar hat sich für uns entschieden, weil er hier die beste Möglichkeit sieht, sich weiter zu entwickeln und, weil er gerne in die 1. Bundesliga möchte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#26
Jul 26, 2012 - 8:42 PM hours
Quote from Herthaner26:
www.berliner-kurier.de:
Herthas neuer Stürmer Ben Sahar
„Geld interessiert mich nicht!“

Stegersbach –

Erst 22 Jahre ist Herthas neuer Stürmer Ben Sahar alt und spielte schon bei sieben Klubs in ganz Europa. Seine achte Station in Berlin will er nicht so schnell wieder verlassen. Denn ihn eint ein großer Traum mit allen blau-weißen Fans: Bundesliga!

Wäre es dem trickreichen Israeli nur um das schnelle Geld gegangen, hätte er dem Werben von RB Salzburg nachgeben können, statt zum klammen Hauptstadtklub zu wechseln. Das gibt er auch ohne zu zögern zu: „Champions League und viel Geld waren die Option. Aber ich mache mir nicht viel aus Geld, sondern kümmere mich um meine Entwicklung.“

(...)
Sahar hat sich für uns entschieden, weil er hier die beste Möglichkeit sieht, sich weiter zu entwickeln und, weil er gerne in die 1. Bundesliga möchte.


Wer will sich schon mit RB gegen einen Amateurverein aus Luxemburg blamieren? :D

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#27
Jul 30, 2012 - 1:30 PM hours
Quote from Duv86:
www.bild.de:
Sahar: „Berlin ist in Israel inzwischen noch beliebter als Barcelona.“
BILD: Woran liegt das?
Sahar: „Berlin ist modern und hat eine internationale Atmosphäre. Dazu kommen die Cafés, die vielen Parks. Es ist toll.“
BILD: Schön, dass es Ihnen gefällt. Wann waren Sie erstmals in Berlin?
Sahar: „Vor 14 Tagen. Ich war sofort begeistert.“
BILD: Wie haben Ihre Familie und ihre Freunde reagiert, als Sie sagten, Sie wechseln nach Berlin?
Sahar: „Alle sagten, dass es schön sei und haben sich für mich gefreut.“
BILD: Berlin freut sich auf Sie. Sie haben die israelische Flagge auf Ihren Schuhen einsticken lassen. Was bedeutet Ihnen Heimat?
Sahar: „Mein Land bedeutet mir viel. Israel ist klein, jeder Spieler im Ausland ist ein Repräsentant seiner Heimat. Ich bin stolz, Israeli zu sein.“
BILD: Sind Sie sich bewusst, dass Sie der erste Israelische Profi bei Hertha sind?
Sahar: „Ja, das weiß ich, und ich verstehe, dass es etwas Besonderes ist. Ich bin froh und stolz, der erste jüdische Profi bei Hertha zu sein. Aber hey, es ist einfach Fußball. Wenn ich bei der Mannschaft bin, spielt das Thema keine Rolle.“
Da fühlt sich einer schon pudelwohl!


Faellt ja in Berlin auch nicht schwer. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#28
Jul 30, 2012 - 3:24 PM hours
Als ob er der erste Jude bei Hertha ist...da gabs doch bestimmt schon den einen oder andern...@Bild: nicht alle Juden sind Israelis ;)
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#29
Jul 30, 2012 - 3:38 PM hours
Was hat (seine) Religion mit Hertha zu tun?

ps. eine dumm-polarisierende Frage der BILD, die Sahar zum Glück wegbügelt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

This contribution was last edited by randberliner on Jul 30, 2012 at 3:36 PM hours
Ben Sahar [ausgeliehen an Arminia Bielefeld] |#30
Jul 30, 2012 - 3:43 PM hours
ja klar hats nix damit zu tun, aber wenn die so Sachen behaupten, sollten sie sichergehen dass das auch stimmt, und das kommt mir doch schon sehr unrealistisch vor. Nicht dass es mich stören würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.