Alexander Schwolow
Date of Birth 02.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 12-
12-
---
---

Alexander Schwolow [1]

May 2, 2012 - 8:09 PM hours
Alexander Schwolow [1] |#111
Oct 30, 2014 - 4:49 PM hours
Zitat von chosen-one
Vor dem Sommer dachten wahrscheinlich viele, dass die Torhüterposition nach dem Baumann-Wechsel eine Baustelle werden könnte. Aktuell und auch mittelfristig ist durch diese Personalpolitik die Torhüterposition unser geringstes Problem.

Ich hatte im Sommer erst vermutet, dass man direkt auf Schwolow setzen wird, und mir war dabei eher mulmig. Als dann der Bürki-Transfer kam, verschwanden meine Sorgen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Alexander Schwolow [1] |#112
Oct 30, 2014 - 7:40 PM hours
Wie Schwolow aktuell in den Medien hochgehypt wird ist schon enorm. Fast schon eine kleine "Sondersendung" gerade auf Sport 1 Volkswagen Pokalfieber.

Er lobt in einem Interview Christian Streich, der einen großen Anteil seiner Entwicklung habe. Ich hoffe, dass Freiburg der Verein am Ende seiner Entwicklung sein wird. Man muss nur aufpassen, dass er in aller Ruhe in Bielefeld seinen Weg gehen kann um in ein paar Jahre reif für die erste Liga ist.
Alexander Schwolow [1] |#113
Nov 1, 2014 - 2:49 PM hours
Mal ist man der Held, mal ist man der Depp schief

Aus dem kicker-Liveticker:

Zitat von usernick
Dicker Patzer von Schwolow! Nach einem langen Ball in den Bielefelder Strafraum verlängert Kadzior die Kugel. Im Duell mit Schäffler springt der Keeper unter dem Ball durch und macht den Weg für Heider frei, der nur noch über die Linie schieben muss.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Alexander Schwolow [1] |#114
Dec 13, 2014 - 2:24 PM hours
Da ihr ja heute einen neuen Keeper verpflichtet habt, dürft ihr den Schwolow gerne bei uns in Bielefeld lassen. Der Wechsel zur Armina schien bisher für alle Seiten ein Gewinn gewesen zu sein, wäre schön, wenn wir dauerhaft mit ihm planen könnten.

•     •     •

Arminia till I die!
Alexander Schwolow [1] |#115
Dec 14, 2014 - 6:10 PM hours
Zitat von studti
Da ihr ja heute einen neuen Keeper verpflichtet habt, dürft ihr den Schwolow gerne bei uns in Bielefeld lassen. Der Wechsel zur Armina schien bisher für alle Seiten ein Gewinn gewesen zu sein, wäre schön, wenn wir dauerhaft mit ihm planen könnten.


Das wird mMn. aber nicht passieren.
Der Torwart wurde für die 2te gekauft erstmal. Ich glaube kaum, dass man einen so jungen talentierten Torwart einfach ziehen lässt. Ich denke in 2 Jahren wird er bei uns Stammtorhüter werden!

Grüße
Alexander Schwolow [1] |#116
Feb 21, 2015 - 2:19 PM hours
Wenn sich jemand ein aktuelles Bild von Schwolow machen möchte, wäre heute Nachmittag die Möglichkeit:
Der SWR überträgt das 3.Liga Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Schwolows Arminia. Anpfiff war um 14 Uhr.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Alexander Schwolow [1] |#117
Feb 25, 2015 - 2:41 PM hours
Bielefelds Keeper will nicht vom Aufstieg reden
Schwolow: "Hätte zu Bundesligisten gehen können"

Tabellenführer in der 3. Liga, sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und im DFB-Pokal wartet im Achtelfinale Werder Bremen: Für Arminia Bielefeld läuft es zur Zeit fast perfekt. Einen großen Anteil daran hat Torhüter Alexander Schwolow. Der träumt von der Bundesliga und der nächsten Runde im DFB-Pokal.

•     •     •


...
Alexander Schwolow [1] |#118
Feb 25, 2015 - 8:16 PM hours
Ein gesundes Selbstvertrauen kann man ihm zumindest nicht absprechen rolleyes

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Alexander Schwolow [1] |#119
Feb 25, 2015 - 10:34 PM hours
Zitat von S_C_F
Bielefelds Keeper will nicht vom Aufstieg reden

Schwolow: "Hätte zu Bundesligisten gehen können"



Tabellenführer in der 3. Liga, sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und im DFB-Pokal wartet im Achtelfinale Werder Bremen: Für Arminia Bielefeld läuft es zur Zeit fast perfekt. Einen großen Anteil daran hat Torhüter Alexander Schwolow. Der träumt von der Bundesliga und der nächsten Runde im DFB-Pokal.


http://www.dfb.de/news/detail/arminia-torwart-schwolow-die-geduld-hat-sich-ausgezahlt-116795/

Hier das voll Interview.
Ich hätte mir ja schon eine Frage und eine Antwort zu seiner Zukunft in Freiburg gewünscht.
bezüglich seines Wechsels klingt dort aber schon etwas anders...

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Alexander Schwolow [1] |#120
Feb 26, 2015 - 8:57 AM hours
Scheint ja so zu laufen, wie sich das alle erhofft hatten. Bielefeld steigt auf und Schwolow kommt mit zwei Jahren Erfahrung in der 3. und 2. Liga zurück nach Freiburg. Wenn Bürki bis dahin verkauft wurde, hat man ein Duell zwischen Mielitz und Schwolow, sofern ersterer nicht vorher weg will.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.