Wed, Apr 21, 2021
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FC Union Berlin
Edin Terzic E. Terzic Manager U. Fischer Urs Fischer
€463.70m Total market value €144.65m
25.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

Apr 19, 2021 - 1:44 AM hours
Viel rotieren geht ja nicht, zum Einen sind zu viele verletzt und zum Anderen ist das Spiel zu wichtig und der Gegner zu stark, um hier eine B-Elf aufzubieten.

Leicht asymmetrisch spielen, Guerreiro mit etwas mehr Zug nach außen als Dahoud, dafür Gio davor etwas zentraler. Rechts Dahoud eher im Zentrum, Reus stärker über die Außenbahn.

Jude die dringend benötigte Pause geben, Hazard als erste Wechseloption vorne.

Wird knapp, aber ich hoffe auf einen 2:0 Erfolg.
Jude bekommt ne Pause, Pisczek seine verdiente Chance!
Let's go for it!!!
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Borusse91

Zitat von PaneM_et_CircenseS

PS: ob wir ab August nicht eh Super League spielen, steht natürlich auf einem anderen Blatt stark



Kannst du bitte bei dir dieses anrüchige Wappen eines Super League Vereins entfernen? Verschlossen

Erst Arsenal, dann Chelsea, nimm doch wenigstens QPR, Leyton Orient oder Brentford, wenn es schon London sein muss.


Das wird sich jetzt in den kommenden Wochen nicht mehr vermeiden lassen augen-zuhaltengrins


Gibts da eig. ne Story zu den ständig wechselnden Logos?

•     •     •

Nur der BVB
Ich denk, dass Jude ne Pause braucht. Vllt ab der 60. für Mo, da dieser auch auf der Felge zu gehen scheint. Piszczek hatte ein paar sehr gute Minuten, da sollte man es mMn mit der Startelf versuchen und schauen wie lang die Beine tragen. Falls Jadon die letzten 15 Minuten ran könnte, dann für Reus rein und Reyna fortan in der Mitte.
Hoffentlich der nächste 3er und ein guter Auftritt mit klarer Botschaft an die Konkurrenz stark

Tipp (auch wenn ein Rest Skepsis ob der Konstanz bleibt): 2:0

•     •     •

Nur der BVB!!!



Ein großes DANKESCHÖÖN für 13 wunderbare Jahre...Leonardo de Déus Santos - ALLEEEZ DEDE!!!
Zitat von rm-Kamui
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Borusse91

Zitat von PaneM_et_CircenseS

PS: ob wir ab August nicht eh Super League spielen, steht natürlich auf einem anderen Blatt stark



Kannst du bitte bei dir dieses anrüchige Wappen eines Super League Vereins entfernen? Verschlossen

Erst Arsenal, dann Chelsea, nimm doch wenigstens QPR, Leyton Orient oder Brentford, wenn es schon London sein muss.


Das wird sich jetzt in den kommenden Wochen nicht mehr vermeiden lassen augen-zuhaltengrins


Gibts da eig. ne Story zu den ständig wechselnden Logos?


Meine Signatur? Solche Motto-Wochen habe ich hier aus "Traditionsgründen" schon seit 10 Jahren+ am laufen.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
So ich glaube Platz 4 ist weg, schaffen der BvB nicht mehr. Frankfurt gestern gewonnen, gegen wem sollen die noch was liegen lassen? Wolfsburg wird auch gewinnen, die lassen dann bis auf das bvb auch nix mehr liegen, zumal der bvb noch gegen Leipzig und Leverkusen ran muss. Schade. Aber der bvb ist selber schuld.
Zitat von Manefan09
So ich glaube Platz 4 ist weg, schaffen der BvB nicht mehr. Frankfurt gestern gewonnen, gegen wem sollen die noch was liegen lassen? Wolfsburg wird auch gewinnen, die lassen dann bis auf das bvb auch nix mehr liegen, zumal der bvb noch gegen Leipzig und Leverkusen ran muss. Schade. Aber der bvb ist selber schuld.
Nana, vor einigen Tagen wart ihr doch noch voll happy und sicher, dass ihr Platz 4 noch klar machen könntet. Kaum zeigt Frankfurt wieder sein gewohntes Gesicht ist alle Euphorie verflogen?

Euer Restprogramm ist halt hart: Union, Wolfsburg, Leipzig, Mainz, Leverkusen.
Bis zum letzten Spieltag wird es sau spannend zu sehen wer absteigt und wie die Aufteilung bezüglich der eruopäischen Plätze aussehen wird zwinker

•     •     •

Huhu!
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von Manefan09

So ich glaube Platz 4 ist weg, schaffen der BvB nicht mehr. Frankfurt gestern gewonnen, gegen wem sollen die noch was liegen lassen? Wolfsburg wird auch gewinnen, die lassen dann bis auf das bvb auch nix mehr liegen, zumal der bvb noch gegen Leipzig und Leverkusen ran muss. Schade. Aber der bvb ist selber schuld.
Nana, vor einigen Tagen wart ihr doch noch voll happy und sicher, dass ihr Platz 4 noch klar machen könntet. Kaum zeigt Frankfurt wieder sein gewohntes Gesicht ist alle Euphorie verflogen?

Euer Restprogramm ist halt hart: Union, Wolfsburg, Leipzig, Mainz, Leverkusen.
Bis zum letzten Spieltag wird es sau spannend zu sehen wer absteigt und wie die Aufteilung bezüglich der eruopäischen Plätze aussehen wird zwinker
ihr müsst genauso gegen Union und Mainz Leverkusen ran. Ist nur schade das wenn Frankfurt und Wolfsburg es schaffen sollen, in der Gruppenphase schnell Schluss ist. Gegen Gladbach hat man gesehen, wenn der Gegner was kann und gut spielt, das Frankfurt Problem hat
Zitat von Manefan09
ihr müsst genauso gegen Union und Mainz Leverkusen ran. Ist nur schade das wenn Frankfurt und Wolfsburg es schaffen sollen, in der Gruppenphase schnell Schluss ist. Gegen Gladbach hat man gesehen, wenn der Gegner was kann und gut spielt, das Frankfurt Problem hat
Hä nein? Wir spielen noch gegen Leverkusen, Mainz, Schalke und Freiburg. Nix da mit Union grins

•     •     •

Huhu!
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von Manefan09

ihr müsst genauso gegen Union und Mainz Leverkusen ran. Ist nur schade das wenn Frankfurt und Wolfsburg es schaffen sollen, in der Gruppenphase schnell Schluss ist. Gegen Gladbach hat man gesehen, wenn der Gegner was kann und gut spielt, das Frankfurt Problem hat
Hä nein? Wir spielen noch gegen Leverkusen, Mainz, Schalke und Freiburg. Nix da mit Union grins
meinte ja Freiburg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.