Wed, Apr 21, 2021
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FC Union Berlin
Edin Terzic E. Terzic Manager U. Fischer Urs Fischer
€463.70m Total market value €144.65m
25.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

Apr 19, 2021 - 1:44 AM hours
Muss es denn wieder zwingend Can sein?
Ich seh da einfach mittlerweile nicht mehr den Mehrwert. Nach den Aussetzern hätte man auch vll Rapha ausprobieren können, klar is Schulz auf Links die schwächere Alternative aber wir können doch nich immer stumpf das gleiche mittelmäßig erfolgreiche ausprobieren

•     •     •


Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Zitat von Manefan09

Zitat von UnderratedCritic

Zitat von Manefan09

ernsthaft, mit Hummels und akanji? Beide 4 rote, was soll das


Und jetzt?
beide haben 4 gelbe. Wenn es richtig blöde läuft bekommen beide heute eine und fehlen gegen Wolfsburg


Und wenn es blöd läuft, schonst du Hummels, Akanji bekommt eine gelbe Karte und Hummels verletzt sich im Training. Und wenn es blöd läuft, kriegt keiner eine gelbe Karte und beide verletzen sich.
In dieser Phase darauf Rücksicht zu nehmen, ist schwierig, wenn du jedes Spiel gewinnen musst. Union schenkt dem BVB heute nichts und da muss die möglichstbeste Mannschaft spielen.
This contribution was last edited by UnderratedCritic on Apr 21, 2021 at 7:47 PM hours
Zitat von Manefan09
Zitat von UnderratedCritic

Zitat von Manefan09

ernsthaft, mit Hummels und akanji? Beide 4 rote, was soll das


Und jetzt?
beide haben 4 gelbe. Wenn es richtig blöde läuft bekommen beide heute eine und fehlen gegen Wolfsburg


Das ist ja richtig, aber man schwächt sich doch nicht freiwillig selber, weil man durch sperren vllt später mal geschwächt ist. Ja wenn meine heut gelb sehen wäre das Hardcore, gibt's bei uns aber ganz selt m das beide IV ne Karte sehen. Wenn einer gelb sieht is es halt so, sieht keiner gelb super. Vllt sehen auch beide keine Karte mehr diese Saison. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn in der jetzigen Situation sowas Beachtung zu schenken, da eh alles gewonnen werden muss! Vllt kann man bei ner sicheren Führung an sowas denken, aber die müsste es auch erstmal geben!
Knauff verletzt oder warum nicht im Kader?

Dahlud hätte man lieber beginnen sollen, um dann rauszugehen. Jude dürfte da eher überspielt wirken wenn es blöd läuft.

Hummels + Akanji macht Sinn, kriegt einer gelb, muss der andere halt raus und Dahlud kommt -> Can in die IV.

Schön das Sancho wieder im Kader ist, hoffen wir mal, dass er 10-20 Minuten ohne Druck spielen kann, um gegen die Wölfe vllt 30 Minuten zu spielen.

Hoffen wir auf das beste, Sieg gegen Union und die Wölfe lassen Punkte in Stuttgart!

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Zitat von Nuneq
Zitat von TrinkiBVB09

Piszczek. stark


Scheinbar hat man sich damit abgefunden, dass man mit Meunier völlig daneben gegriffen hat.


Was ja auch stand jetzt vollkommen richtig ist. Meunier macht so viele Fehler in 5 Spielen, wie Piszczek in seiner ganzen Karriere

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Zitat von Joschi09
Zitat von Nuneq

Zitat von TrinkiBVB09

Piszczek. stark


Scheinbar hat man sich damit abgefunden, dass man mit Meunier völlig daneben gegriffen hat.

Was ja auch stand jetzt vollkommen richtig ist. Meunier macht so viele Fehler in 5 Spielen, wie Piszczek in seiner ganzen Karriere
Verlängerung mit Lukas bis 2024 und Meunier "sündteuer" verkaufen ZwinkerndLachend

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Can kann ich leider nicht mehr wirklcih sehen. Hoffentlich hat er heute keinen Patzer drin, aber dafür möglichst viele seiner sehr guten Momente.
Kopf oder Zahl? Groß oder Dittmann? Ah!

•     •     •

Es wird sehr schwer
Heute bin ich wieder richtig "aufgeregt" und nervös.
Das heißt: Das kann wieder nichts werden gegen Union, tut mir leid Leute. Verlegen
Kannste dir nicht ausdenken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.