Fri, Feb 7, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Feb 6, 2020 - 10:21 PM hours
Zitat von Hobbybiologe

Doppel 6 Illse und Kohruglyaugen-zuhalten

Mein persönlicher Alptraum wird wahr.

Wenn man glaubt, dass man die Punkte für den Klassenerhalt woanders holen kann als gegen Augsburg und somit Sow/Rode ne Pause geben möchte um für die EL/BVB fit zu sein.... joa, warum nicht? oops . Das Problem:

Sie haben eine Pause bitter nötig.

Wenn wir das Ding trotz dieser faktischen spielerischen Armut gewinnen, dann hat Hütter ein Statur vorm Stadion verdient.

Jetzt mal ganz ehrlich. Rode und Sow haben jetzt auch nicht grade mit super Eröffnungspässen geglänzt die letzten Spiele. Lass die Jungs erstmal kicken und dann kannst du dich immer noch beschweren. Ich traue es den beiden zu ein ordentliches Spiel zusammen zu machen und die Mitte dicht zu halten!
This contribution was last edited by Sentio on Feb 7, 2020 at 7:41 PM hours
Zitat von Hobbybiologe
Doppel 6 Illse und Kohruglyaugen-zuhalten

Mein persönlicher Alptraum wird wahr.

Wenn man glaubt, dass man die Punkte für den Klassenerhalt woanders holen kann als gegen Augsburg und somit Sow/Rode ne Pause geben möchte um für die EL/BVB fit zu sein.... joa, warum nicht? oops . Das Problem:

Sie haben eine Pause bitter nötig.

Wenn wir das Ding trotz dieser faktischen spielerischen Armut gewinnen, dann hat Hütter ein Statur vorm Stadion verdient.


Habe auch nicht gerade Hurra gerufen bei der Aufstellung, aber 'faktisch' ist vor dem Spiel erstmal fast gar nix. Schon gar keine 'Statur'..

Was ich damit meine:
Wenn die Trainer und Spieler und Verantwortlichen uns hier jeden Rechtschreib-und Denkfehler so um die Ohren hauen würden, wie wir das alle hier gerne mit ihren 'Fehlern' tun, dann würden wir alle kein Land mehr sehen..

•     •     •

AMFG14
Ich habe so eine ähnliche Aufstellung erwartet. Hütter blieb auch - wenn man ehrlich ist - kaum eine andere Wahl. Er wurde oft dafür kritisiert, dass er in der Vergangenheit nicht genügend rotiert hat. Jetzt musste er das mal machen.

Kohr und Ilse werden die Aufgabe haben die Mitte dicht zu machen. Augsburg hat schon eine gute Offensive. Besonders Kohr muss sich mal klug verhalten. Er sammelt gerne früh gelbe Karten und ist dann immer vorbelastet während des Spiels. Ich hoffe, dass er im Zweikampf geschicklich agiert und mal so eine Leistung abruft wie damals im Rückspiel gegen Racing Strasbourg, denn dann kann er der Mannschaft auch helfen.

Zitat von Mr Ripley
Die Aufstellung ist schon harte Kost. Da sind sieben Zerstörer oder Renner dabei.
Wird so ein Spiel, wo beide den Ball nicht wollen.


Ist halt Abstiegskampf. Es geht um Punkte.
This contribution was last edited by Warak on Feb 7, 2020 at 8:04 PM hours
Die Aufstellung ist schon harte Kost. Da sind sieben Zerstörer oder Renner dabei.

Wird so ein Spiel, wo beide den Ball nicht wollen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Zitat von chruisius
Zitat von Hobbybiologe

Doppel 6 Illse und Kohruglyaugen-zuhalten

Mein persönlicher Alptraum wird wahr.

Wenn man glaubt, dass man die Punkte für den Klassenerhalt woanders holen kann als gegen Augsburg und somit Sow/Rode ne Pause geben möchte um für die EL/BVB fit zu sein.... joa, warum nicht? oops . Das Problem:

Sie haben eine Pause bitter nötig.

Wenn wir das Ding trotz dieser faktischen spielerischen Armut gewinnen, dann hat Hütter ein Statur vorm Stadion verdient.


Habe auch nicht gerade Hurra gerufen bei der Aufstellung, aber 'faktisch' ist vor dem Spiel erstmal fast gar nix. Schon gar keine 'Statur'..

Was ich damit meine:
Wenn die Trainer und Spieler und Verantwortlichen uns hier jeden Rechtschreib-und Denkfehler so um die Ohren hauen würden, wie wir das alle hier gerne mit ihren 'Fehlern' tun, dann würden wir alle kein Land mehr sehen..


Der Schock saß noch tief in den Fingern, natürlich meine ich "Statue". Unschuldig

Als Fehler habe ich nix bezeichnet, nur kriege ich Bange, dass unsere Spieleröffnung noch problematischer wird als sonst.
Bis auf Kostic statt Sow, die 11 Leute die ich auch aufgestellt hätte.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84

Bis auf Kostic statt Sow, die 11 Leute die ich auch aufgestellt hätte.


Kostic statt Sow? Meinst du nicht eher Sow statt Kostic? Oder etwas ganz anderes... Lachend
edit: Vergiss, was ich gesagt habe, ich habs anscheinend am Freitagabend nicht mehr so mit dem sinnerfassenden Lesen tongueaugen-zuhalten

Überrascht mich ein bisschen, dass Hütter von dem 4-3-3 abweicht, das am Dienstag gut funktioniert hat und für das wir mMn auch heute fittes Personal haben
Aber er will wohl auf Nummer Sicher gehen und nicht schon wieder gegen Augsburg durch vermeidbare Gegentore einem Rückstand hinterherlaufen
Wenn wir hinten stabil stehen und offensiv gar nichts geht, können wir immer noch von der Bank nachlegen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Feb 7, 2020 at 8:27 PM hours
Hütter hat sich genau für die Spieler entschieden, die für mich persönlich, bis auf Gacinovic, den Stamm für die Rückrunde darstellen sollten.
Endlich mal wieder ohne einen Sow und ohne einen Hasebe
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Bis auf Kostic statt Sow, die 11 Leute die ich auch aufgestellt hätte.


Kostic statt Sow? Meinst du nicht eher Sow statt Kostic? Oder etwas ganz anderes... Lachend
edit: Vergiss, was ich gesagt habe, ich habs anscheinend am Freitagabend nicht mehr so mit dem sinnerfassenden Lesen tongueaugen-zuhalten

Überrascht mich ein bisschen, dass Hütter von dem 4-3-3 abweicht, das am Dienstag gut funktioniert hat und für das wir mMn auch heute fittes Personal haben
Aber er will wohl auf Nummer Sicher gehen und nicht schon wieder gegen Augsburg durch vermeidbare Gegentore einem Rückstand hinterherlaufen
Wenn wir hinten stabil stehen und offensiv gar nichts geht, können wir immer noch von der Bank nachlegen


Hoffentlich ist das Hirn nach dem Spiel nicht total hin. Zunge raus

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Toure wird von Spiel zu Spiel besser. Für die geringe Ablöse war das schon ein sehr starker Transfer von Bobic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.