Fri, Feb 7, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Feb 6, 2020 - 10:21 PM hours
Sollten Rode und Gaci doch ausfallen, dann Ilsanker und Kamada für die beiden.
Oder Silva auf die 10 und Paci als MS und mit Ilsanker und Hasebe als Doppel 6 auf 4-2-3-1 umstellen.
Wobei wir dann offensiv wenig nachlegen könnten von der Bank.

Enges umgekämpftes 2:1 mit 3:1 Deckel drauf in der Nachspielzeit siehe RB
Wunschaufstellung!

Abwehr: Hier würde ich nichts ändern, das passt zurzeit gut dahinten !

Mittelfeld: Ilsanker wird brennen und Rode würde ich eine Pause geben, daher würde ich Kohr bringen.

Sturm: Lief super gegen Leipzig ! Ich hoffe Silva startet jetzt durch.

Wechsel: ab 65 Min. Rode für Kohr/Sow
ab 75 Min. Paciencia für Silva
ab 80 Min Chandler für Gacinovic

Ich erwarte kein gutes Spiel, da wir uns gegen Augsburg immer schwer tun(Unabhängig von der Pokal-Belastung unter der Woche). Trotzdem gewinnen wir heute!

Tipp: 2:1

Tore: Hinti und Paciencia
Rode und Mijat Pause, Kohr und Ilsanker auf die Bank.
Hasebe darf nochmal und vorne wieder Silva.
Ich glaube Hasebe als 6er gibt Kamada die nötige Stabilität und die nötigen Zuspiele, das er was draußen machen kann.

2:1 Sieg (2x Silva)
Denke eher, dass wir dieses mal ne Dreierkette spielen, weil wir zuhause gegen Augsburg eher das Spiel selbst machen müssen. Vorne Paciencia, weil ich denke das er Flanken von außen besser verwerten kann als Silva. Silva ist eher so der Konterstürmer. Kostic mal ne Pause geben und nach Spielverlauf eventuell einwechseln.
Gegen Augsburg, mit nur 2 Tagen Pause, das wird knallhart. Egal, Vollgas alles rein was noch drin ist, danach ist ne Woche Pause. Für unsere Verhältnisse quasi ein Urlaubsmile

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Easy heute.

1 Wechsel und ab.
Achja, SR ist Manuel Gräfe. Also bitte nicht Kamada bringen und Mijat und Silva mitteilen, dass der nur pfeift wenn’s blutet oder Därme austreten.
Aber Brych hatte an Dienstag auch so eine Linie und ich fand das gut.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine


Aufstellung halte ich für sehr wahrscheinlich ... Rode und Gaci angeschlagen raus. Ilse mit seinem ersten Spiel von Beginn an und Kamada kann entweder als HS oder zweiter Stürmer neben Silva spielen.

Wird mit so wenig Pause gegen ein laufstarkes Team sicher sehr schwierig... aber die Jungs werden alles reinhauen und wir behalten die Punkte in Frankfurt.
Heute Abend sollten wir einmal "all-in" gehen. Da es sicher robust und läuferisch anspruchsvoll wird, würde ich einmal den Herrn Durm auf rechts probieren wollen und den Herrn Ilsanker von Anfang an aufstellen. Mit Vargas und Max ist deren linke Seite stark und will sicher beschäftigt werden. Wenn ich mich nicht irre, hat man zuletzt rechts Richter+X aufgeboten. In der Mitte ist man hingegen nicht so massiert. Ich wäre gespannt zu sehen, wie unsere 2 Portugiesen harmonieren, die sich in der Spitze ein wenig abwechseln könnten. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich drauf....auch wenn es Augsburg ist.
Zitat von Sodila


Aufstellung halte ich für sehr wahrscheinlich ... Rode und Gaci angeschlagen raus. Ilse mit seinem ersten Spiel von Beginn an und Kamada kann entweder als HS oder zweiter Stürmer neben Silva spielen.

Wird mit so wenig Pause gegen ein laufstarkes Team sicher sehr schwierig... aber die Jungs werden alles reinhauen und wir behalten die Punkte in Frankfurt.


Jetzt mal ausführlicher:
- Rode, Hasebe und Mijat sollten eine Pause haben. Ein wenig Rotation ist bei so wenig Erholung eh extrem wichtig.
- Hinti und Abraham wieder als IV
- NDicka LV und Toure RV, damit sind wir hier schnell unterwegs und können auch offensiv unterstützen
- Ilsanker von Beginn an im DM
- Sow als ZM sowohl zur Absicherung nach hinten als auch für Offensivaktionen nach vorn
- Da Augsburg vermutlich eher ein dünnes Mittelfeld hat, sollten Ilsanker und Sow damit reichen
- Vorn wieder Kamada eine Chance geben als OM/hängende Spitze
- Kostic links (wenn es gut läuft für uns, könnte er ausgewechselt werden, Durm dafür rein)
- Chandler von Beginn an rechts
- Silva vorn drin, mal schauen, ob er seine Leistung bestätigen kann

Für Kamada gegebenenfalls de Guzman oder Paciencia, dito Silva. Falls wir eher defensiv nachlegen müssten, kann Kohr rein.

Diesmal hätte ich die drei Punkte gern im Waldstadtion für uns. Schluß mit Angstgegner.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.