Fri, Feb 7, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Feb 6, 2020 - 10:21 PM hours
Okay. Wenn ein Wochenende schon so losgeht, kann es nur geil werden.
Viel Spaß beim Zeugen kleiner Adlerträger.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von chruisius
"Hätte mir gewünscht den 3. Wechsel eher zu bringen und hätte gerne Kamada anstelle von Rode für Mijat gesehen. Die Schnittstellenpässe fehlen gerade um das 4. oder 5. Tor zu machen."



Neuer Beispieleintrag im Lexikon für

"Meckern auf hohem Niveau"

=)


Und dann in der Analyse auch noch völlig falsch! ugly
Zitat von uwebeintracht
Okay. Wenn ein Wochenende schon so losgeht, kann es nur geil werden.
Viel Spaß beim Zeugen kleiner Adlerträger.


Mit 58? augen-zuhalten

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Ich hoffe, man war nicht so fahrlässig mit der AK bei Timmy, ich schätze hier klopfen bald die Bayern an.
Flügelzange des Todes stark

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Beim Tor von Silva sieht man wie clever der ist: bevor er sich von Uduhokai löst packt er ihm leicht an die Schulter, so dass dieser sich sicher ist, dass Silva ihm im Nacken hängt. Hat er wirklich gut gemacht!
Zitat von chruisius
"Hätte mir gewünscht den 3. Wechsel eher zu bringen und hätte gerne Kamada anstelle von Rode für Mijat gesehen. Die Schnittstellenpässe fehlen gerade um das 4. oder 5. Tor zu machen."



Neuer Beispieleintrag im Lexikon für

"Meckern auf hohem Niveau"

=)



Weis nicht, was ich von so einem Beitrag halten soll. Das ist nicht meckern, das wäre ein Wunsch meinerseits. Der ist a) sachlich und b) sinnvoll, was man von deinem Beitrag nicht behaupten kann.

Wenn man 3:0 führt muss man nicht zwingend angeschlagene Spieler einwechseln, sondern denen die Selbstvertrauen brauchen die Chance geben dies zu sammeln. Da wäre ein Kamada sicher ein guter Kandidat gewesen, das Spiel war ohnehin längst gelaufen.
Zudem muss man, wenn man 3:0 führt und der Gegner sich nicht mehr wehrt, einfach weiter Druck machen.

Nichtsdestotrotz ein super Spiel in HZ2.
Bei Gonzo könnte ich mir gut vorstellen, dass er im Sommer wechselt, trotz neuem Vertrag. Das Tor wird ihm quasi von Kostic geklaut und durch sein Ego konnte er sich nicht mal fürs Team freuen.
Warum muss mir diese Truppe immer wieder zeigen wie wenig Ahnung ich vom Fußball habe?
"Wir brauchen dringend einen RF" ...... Timmy macht 4 Tore in 3 Spielen....
"Heute wird ein grottenkick, mit Glück holen wir nen Punkt"......... 5:0
"Gacinovic trifft nie die richtigen Entscheidungen"....... Note 1 heute
"Beim 3:0 muss Kostic raus, damit er mal durchschnaufen kann" Kostic macht noch 2 Tore...
Leute ich hasse euch... neee eigentlich liebe ich euch ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

This contribution was last edited by Invincible1 on Feb 7, 2020 at 10:37 PM hours
Richtig starkes Spiel der Mannschaft heute, danke dafür!

Kostic und Chandler sind aufgrund der Effektivität heute amS zusammen Spieler des Spiels.

Trapp hält hinten alles sauber und vor allem durch die 1. HZ ist er ein Garant des Sieges heute.

Beide Franzosen(Toure und N`Dicka) heute beide offensiv und defensiv mehr als solide. Haben mir beide heute sehr gut gefallen. Hasebe nach der Einwechslung direkt mit der von früher gewohnten Souveränität.

Gacinovic rennt sich die Seele aus dem Leib und trifft inzwischen immer öfter die richtige Entscheidung.
Ilsanker mit solidem Startelf Debut, das lässt sich gut an. Kohr wie so oft mit Licht und Schatten, gefällt mir aber auch immer besser und hat die super Vorarbeit zum 1:0 von Chandler gegeben.

Andre Silva scheint so langsam endlich angekommen zu sein und lässt seine Stärken immer mehr aufblitzen.
Paciencia nach Einwechslung in gewohnter Manier. Auch er scheint seine Form wieder zu finden.

Vom Ergebnis her war das heute natürlich das ein oder andere Tor zu hoch aber wen interessiert das morgen noch tung

Alles in allem ein super Fussballspiel von denen man als Adler gerne viel mehr sehen möchte grins

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen

This contribution was last edited by treuer_adler on Feb 7, 2020 at 10:41 PM hours
Zitat von Willy0377
Beim Tor von Silva sieht man wie clever der ist: bevor er sich von Uduhokai löst packt er ihm leicht an die Schulter, so dass dieser sich sicher ist, dass Silva ihm im Nacken hängt. Hat er wirklich gut gemacht!


Seine Laufwege sind sehr interessant auch wie er sich oft fallen lässt. War heute wieder sehr laufstark und immer anspielbar. Hätte aber mindestens noch ein Treffer machen müssen.

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.