Fri, Feb 7, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Feb 6, 2020 - 10:21 PM hours
Bitte nicht Kamada. Das ist einfach kein Spiel für ihn. Erstens würden Baier und Kedira ihn in den ersten zwei Ballkontakten mal so richtig schön rasieren, dann ist er eh nur noch die Hälfte wert und zweitens läßt Gräfe eine solche Linie, wie sie den Augsburgern entgegenkommt, auch zu. Da liegt Kamada mehr auf dem Rasen als dass er steht.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
da ich ein körperbetontes Spiel erwarte würde ich Kamada definitv nicht bringen. Er gewinnt in dem Spiel keine 2 Zweikämpfe. Stattdessen Doppel 6 mit Ilsanker und Kohr (da Rode wohl verletzt) und Sow als kämpfender 8er/10er hinter Silva. Ich kann mir auch ein 4-4-2 vorstellen ohne Sow dann mit Pacienca vorne und Silva hängend dahinter.

Egal. Es wird brutal schwer. Trotzdem optimistischer Tipp mit 2:1 stark

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Volle Kapelle! Schonen können sie sich danach ne Woche.

Ilse als Absicherung gegen lange hohe Bälle und Sow und Kamada um tiefe Bälle auf die schnellen Außen zu spielen. Silva hat ein gute Spiel im Pokal gemacht, er darf starten und wird ab der 70. Minute durch Paciencia ersetzt.

Tipp: 2:1
Das wird heute (wie immer gegen Augsburg) Sack schwer.
Gefühlt sind das immer sehr seltsame Spiele gegen Augsburg und irgendwie stehst du am Ende da und hast keine Punkte.

Ich hoffe auf einen 2:1 Arbeitssieg. Mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Das Spiel ist eigentlich ein gefühltes 9-Punkte Spiel:

Verlieren wir = 4.Pkt Abstand auf Augsburg und je nach Spieltag rutschen wir wieder hinten rein und stehen wiedwe unter Druck

gewinnen wir= Augsburg hinter uns gelassen und den Abstand nach hinten (je nach Spieltag) deutlich ausgebaut.

Wir müssen schon gewinnen. Alles andere kann uns hinten raus wieder zum Wackeln bringen.
Glückwunsch zu den Leipzig Siegen und dem damit verbundenen Pokalweiterkommen! Ich hoffe, dass ihr die Bayern Heimspiel zeiht, Flutlichtabende in Frankfurt bedeuten Favoritensterben stark

Wie stehen denn die Chancen, dass Kostic heute geschont wird? Ich habe das in eurem ersten Post in diesem Thread gelesen und das wäre ja eine super Sache für den FCA bei dessen Form im Moment zwinker
So wie ich das bisher beobachtet habe, kann sich euer Team gegen die "kleinen" Gegner in dieser Saison nicht so motivieren wie in den letzten Jahren. Gegen die großen Teams wird immer aufgedreht und gegen die Augsburgs und Kölns der Liga schleicht sich der Schlendrian ein. Könnte uns heute helfen!


Haben wir wirklich noch dieses Treter Image?

Zitat von Falkenmayer

Bitte nicht Kamada. Das ist einfach kein Spiel für ihn. Erstens würden Baier und Kedira ihn in den ersten zwei Ballkontakten mal so richtig schön rasieren, dann ist er eh nur noch die Hälfte wert und zweitens läßt Gräfe eine solche Linie, wie sie den Augsburgern entgegenkommt, auch zu. Da liegt Kamada mehr auf dem Rasen als dass er steht.


Zumindest bei euch laufen mit Abraham, Hasebe, Rode etc. genug Kaliber rum - das letzte Mal, dass die Eintracht vor dem FCA in der Fairnesstabelle lag war 2012/13 . Also auf ein faires Spiel ohne Rumtreterei von beiden Seiten (und vor allem ohne Ellenbogenschläge gegen Finnbogasons Brust)! Verletzungen oder (noch mehr) böses Blut kann niemand brauchen.

Ich tippe auf ein Unentschieden mit dem niemand zufrieden sein wird, weil alle das 6-Punkte-Spiel gewinnen möchten.
This contribution was last edited by smeed on Feb 7, 2020 at 2:11 PM hours
Ich vermute obige Aufstellung. Abwehr ist für mich aktuell gesetzt. Denke Ilsanker wird Hasebe ablösen. Ansonsten würde ich Silva die erneute Chance geben. Prinzipiell fände ich es interessant den Ansatz eines 4-1-4-1 weiter zu verfolgen und mit Gaci rechts zu starten. So viele konstant gute Leistungen hatten wir lange nicht bei ihm. Daher würde ich weiter auf ihn setzen.

Beim Spiel gegen meinen persönlichen Angstgegner bin ich seltsamerweise gerade sehr optimistisch, dass wir den ergebnistechnisch guten Start in die Rückrunde fortsetzen können und die drei Punkte heute Abend in Frankfurt bleiben. Das einzige was dem entgegen stehen könnte wäre das Düsseldorfer-Gesicht. Aber auch hier überwiegt die Zuversicht an Leipzig anzuknüpfen. Mein Tipp folgt dem Optimismus und ist ein 3:1 mit Toren von Hinti, Kostic und Paciencia von der Bank.

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von smeed


Haben wir wirklich noch dieses Treter Image?

Zitat von Falkenmayer

Bitte nicht Kamada. Das ist einfach kein Spiel für ihn. Erstens würden Baier und Kedira ihn in den ersten zwei Ballkontakten mal so richtig schön rasieren, dann ist er eh nur noch die Hälfte wert und zweitens läßt Gräfe eine solche Linie, wie sie den Augsburgern entgegenkommt, auch zu. Da liegt Kamada mehr auf dem Rasen als dass er steht.


Zumindest bei euch laufen mit Abraham, Hasebe, Rode etc. genug Kaliber rum - das letzte Mal, dass die Eintracht vor dem FCA in der
Quelle:
Fairnesstabelle
lag war 2012/13 . Also auf ein faires Spiel ohne Rumtreterei von beiden Seiten (und vor allem ohne Ellenbogenschläge gegen Finnbogasons Brust)! Verletzungen oder (noch mehr) böses Blut kann niemand brauchen.


Wer redet denn von Treterei? Ich rede von legalem, robusten Einsteigen. Das liegt Kamada gar nicht, wie die ersten Saisonspiel gezeigt haben. So spielen nunmal Baier und Khedira und das ist auch völlig okay so.
Warum ein solcher Post gleich so einen Beißreflex mit Hinweis auf unsere Spieler erzeugen muss verstehe ich nicht. Ein (unerlaubt) überhartes Spiel würde ich Augsburg nicht unterstellen, aber was mich maximal stört ist die "Augsburger Puppenkiste", wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass sich das diese Saison bislang in Grenzen hält, das war schonmal schlimmer. Auch hier garantiert Gräfe eigentlich das Schauspielerei weitestgehend erfolglos bleibt, auf beiden Seiten.

Von daher, auf ein gutes und faires Spiel.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer

Wer redet denn von Treterei? Ich rede von legalem, robusten Einsteigen. Das liegt Kamada gar nicht, wie die ersten Saisonspiel gezeigt haben. So spielen nunmal Baier und Khedira und das ist auch völlig okay so.

Dann könnte es sinnvoll sein, Silva mal als 10 einzusetzen und Paciencia vorne rein, auf den Flügeln Kostic und Chandler. Und Kamada höchstens von der Bank zu bringen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.